Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

cathym na dann hoffe ich das er nicht bohrt (liege ich richtig?), mensch ihr macht ja voran...ist das euer zukünftiges haus links im bild? :wink: lg jowi :hallo:
Bild

Bild

Bild

Bild
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

jowi hat geschrieben:cathym na dann hoffe ich das er nicht bohrt (liege ich richtig?), mensch ihr macht ja voran...ist das euer zukünftiges haus links im bild? :wink: lg jowi :hallo:
nee noch schlimmer, er setzt nen inlay. igitt

Die farbe ist vom haus, aber es wird ein anderer typ haus. sobalb wir beim architekten waren, setzen wir ein bild rein
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

:fluester: ach, inlay ist doch nicht schlimm... *tröst* . na da bin ich ja mal aufs hausbild gespannt... :hallo:
lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt bin ich mal wieder etwas länger da :-)

Ich war ein bisschen unterwegs von Doc zu Doc und ich wußte auch nicht so richtig was zu schreiben...

Jetzt ist wieder einiges passiert. Ich war bei Fera und habe mit Dr. Jantke geredet - so richtig ehrlich.
Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und bin zu ihm, um zu erzählen, was mir fehlt und warum ich so sensibel bin - meine Vergangenheit, dass wir erst mal Pause wollen etc..
Das war sehr gut... er hat sehr positiv reagiert. Hat auch zu mir gesagt, dass er jetzt einiges besser versteht und mich auf jedem Fall total unterstützen will.( da habe ich gemerkt, dass er eigentlich nie ne richtige Chance hatte).
Das hat sich wirklich super angefühlt und nun hoffe ich doch, dass er jetzt auch ein bisschen sensibler ist?!

Er hat mich sogar bei Doc Reichel unterstützt, wobei er mir danach dann nix verschreiben will. Also wenn die jetzt sagt hochdosiert Kortison oder so - das will er nicht machen, aber das ist ok.
Wir werden jetzt sehen - die Ü-Scheine haben wir gestern losgeschickt und jetzt warten wir auf die Röhrchen und dann gehts weiter :-)

Am Donnerstag 6.3. wird mir n Zahn gezogen *mecker* - mal wieder :-(
Und nächstes WE gehen wir zur Familie von meinem Liebsten - auch wenns wahrscheinlich mit meinen WW-Punkten kollidiert - aber da muß ich durch. Wir werden auch auf jedem Fall schon wieder am Samstag abhauen, damit wir die schlechte Laune seiner Schwester nicht wieder abbekommen. Das ist nämlich noch viel schlimmer :argh:

Das erst mal von mir - bevor das wieder sooooooo viel wird, gehe ich auf Euch in meinem Posting ein *g* erst schreibt se gar nix und dann das *rotfl*
Seid feste gedrückt und wer braucht, bekommt jetzt viele viele *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Alles Liebe, *knuddel*
Eure Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Liebe Cathym - erst mal nen dicken :knuddel: - schön mal wieder von Dir zu lesen :-) und dann mit so guten Nachrichten !!!
Alles Gute für Dein Inlay - Angst hätte ich übrigens auch *g*

@ jowi - noch ne Ladung *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Was macht Dein Silberfaden? :-) Wie gehts Dir sonst???

@ schnuffy - wie gehts Dir? Lass Dich mal :knuddel: isch hab Dir geschrieben :-)

@ licentia - was macht Dein Krümel?? :knuddel: wie gehts Dir?

@ christina - was macht Deine kleene Maus?

@ koalabärchen - ich *dd**dd* schon mal meine Daumen für die geplante IUI :jaja: :knuddel:

@ zenia - wie gehts Dir?

@ asspeedy :knuddel: bist Du wieder gesund? Wie gehts Dir ?

Sagt mal wollen wir mal wieder ein Treffen machen? Würde mich irgendwie freuen, aber ich weiß ist ja nicht so einfach alle auf einen Haufen zu bekommen *g*
Ich hätte da ne tolle "Kneipe" - Zucchero heißt die und ist in Kreuzberg (Stresemannstr./Großbeerenstr.) schmeckt ganz lecker dort und vor allen Dingen sehr ruhige Musik und gemütlich.
Nur so als Idee - allerdings ist Freitags dort relativ voll weil sie dann zwei Stammtische haben, aber sie meinten das man das irgendwie auch hinbekommen kann. Aber das kann man sich ja noch überlegen. Evtl nen anderen Tag?
Oder was war noch Deine Idee liebe Asspeedy? *knuddel* dabei mal feste :-)

Und ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht und Dir looney noch nen :knuddel: hoffe, dass Deine SD bald mitspielt.

Liebe Grüße und wer mag - den drück ich ganz ganz feste,
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Licentia_82
Rang1
Rang1

Beitrag von Licentia_82 »

hallo annika...na endlich....hab dich schon vermisst...
das mit dr j war sicher richtig...nun kann er wie du schon sagtest besser auf dich eingehn..klasse!!
uns gehts soweit gut...ich merk ja nich viel und das macht mich so bissi *hmmm*... dann hab ich gestern erfahren das ne bekannte ihr kind verloren hat und tot zur welt bringen musste-et wäre im april gewesen...das schafft mich ganz schön..
stelli is auch bissi krank und wir haben viel arbeit zur zeit..
knuddel dich
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
Bild
dieLoewen
Rang2
Rang2

Beitrag von dieLoewen »

Hi Hi :hallo: ,

hier gehts ja richtig zur Sache. :P

Jowi, ich drücke ganz doll alle Daumen (auch die Kleinen) für die 2 Süßen. *dd* *dd* *dd*
Und, ein bißchen Stress in der WS schadet nie. Hab Beweise.... :lol:

Annika, schön dass du dich wieder mit Doc J. angenähert hast. :knuddel: Gespräche können viel bewirken. Und das Klima ist doch wirklich sehr angenehm bei FERA.
Ich war gestern wieder beim FA und mußte 1h warten. *mecker* Bin wohl verwöhnt vom Klima in der KiWU. :roll:

Christina, ist dein Mausel wieder fit? *ansiedenk*

Michi, wo bist du?????

Gg ein Treffen habe ich nix einzuwenden, aber ein Freitag muss es nicht unbedingt sein.
Mittwochs??? Loca nehme ich gerne an.

Herzliche Grüße an euch alle!
dieNanni
1. ICSI Sept/Okt 2006 --> negativ
2.1 ICSI Februar 2007 --> Abbruch wg. Ü-stim.
2.2 ICSI April/Mai 2007 --> negativ
1. Kryo Dez/ 2007 --> positiv am 27.12.
(12 x Knut)
13.08.08, 3010g, 48cm
Bild
Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

hai nanni, seh ja grad das du schon in der 14. woche bist, d.h. die "schlimmste"zeit ist ja schon überstanden :juhu: , na dann weiter alles gute! aber jetzt sieht man schon ein bäuchel oder :D

danke für die daumen... :oops:
lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
dieLoewen
Rang2
Rang2

Beitrag von dieLoewen »

DankeSchön jowi. :P
Trotzdem habe ich noch immer etwas Angst dass etwas passiert. Im SeptOrdner war ein Mädel beim FA und dann wurde ihr gesagt "ihr Kind lebt seit 2w nimmer". Aaaaah, furchtbar!
Vor 2 w hatte ich nochmals SB's, seitdem ist zum Glück Ruhe. Aber Herzelverbot haben wir leiderst noch immer. :oops: Sooo lange Abstinenz hatte noch keiner. *liebernicht*
Ja tatsächlich, Bäuchi ist schon zu sehen. :P
Also nochmal, ganz viel Glück!!!!
1. ICSI Sept/Okt 2006 --> negativ
2.1 ICSI Februar 2007 --> Abbruch wg. Ü-stim.
2.2 ICSI April/Mai 2007 --> negativ
1. Kryo Dez/ 2007 --> positiv am 27.12.
(12 x Knut)
13.08.08, 3010g, 48cm
Bild
Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,

danke liebe Licentia :knuddel: bussi :-) brauchte mal n bissel Zeit ... ich habe übrigens wieder ein super leckeres Rezept probiert *g*
Schön, dass es Dir gut geht..... ich *dd* die Daumen, dass alles weiter gut läuft :jaja: Versuche möglichst solchen "Schauergeschichten" aus dem Wege zu gehen.
Das versuche ich auch immer, wenn ich in der WS bin oder so - ich glaube das tut Dir gut!! Gib mal Deiner Stelli nen dicken Knutscha von mir. Hoffe ich sehe sie beim nächsten Mal :jaja:

huhu Nanni - schön mal wieder von Dir zu lesen! Unschön von Deiner Gynpraxis - das muß ich wohl sagen. Ok das Problem keine Termine zu bekommen, habe ich bei Fera nie.... die Schwestern sind auch wesentlich netter geworden und den Rest bekomme ich auch noch hin. Ich glaube unser Weg ist gut - er fühlt sich jedenfalls gut an!!
Ist es ein/zwei Baby(s)?(schlag mich, wenn Du´s schon gesagt hast)
Denk ganz positiv *dd* :jaja: *knuddel*

Ich mach mal ein paar Vorschläge - ich hab mal den Mittwoch jetzt aufgegriffen oder licentia wann konntest Du nochmal? Das war ja mitten in der Woche immer schwierig?!?

19.3 : Annika
26.3.: Annika

Oder macht mal Gegenvorschläge - will ja niemanden "überfahren" :-)
Nochmal ne Tagesabstimmung? Oder vielleicht kann man ja mal das Unmögliche - möglich machen ;-)

Montag: Annika,
Dienstag: Annika,
Mittwoch: Annika,
Donnerstag: Annika,
Freitag: Annika,

Ich würde mich jedenfalls SEHR freuen, wenn wir das bald mal wieder hinbekommen würden :jaja:
Alles Liebe,
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“