Hallooooohhhooo Ihr meine Lieben !
Will mich doch auch mal endlich wieder melden. Ich steig einfach mal mit Euren letzten Postings ein, o.kay ?!
Zunächst habt aber noch mal alle ganz lieben Dank, daß Ihr immer an mich gedacht und mich gegrüßt habt.

Liebe Claudi ! Ich wünsche Dir eine angenehme Arbeitswoche.

Liebe Sini ! Ach menno, nimmt denn das gar kein Ende bei Dir mit diesem Mobbing auf Arbeit ? Das Beste ist für Dich wirklich die absolute Selbständigkeit. Laß Dich trösten !!!
Was macht Deine kleine schwangere Lady ??

Wie lange sind Kätzchen eigentlich schwanger ?

Liebe Anja ! Liege ich richtig, wenn ich aus dem Gelesenen schließe, daß Du eine Schulung mitmachst ? Hört sich doch aber echt toll an, wenn man alles kann, um sich selbständig zu machen.

Hast Du nun schon fast alles zusammen für Deine Trraumhochzeit ?

Liebe Susi ! Oh oh, das Leidliche. Die Kilo´s.

Na wenn´s weiter nix is.

Unsere Körperchen denken wohl schwanger.
Arme Dina-Maus.

Was sagt die TÄ ?
Süße, übrigens schön, daß die Mammo gut verlaufen ist und mit Deiner Brust alles oki doki ist !

Liebe Dani !

Das ist echt lustig, ich dachte auch immer, daß Du joggen gehst, aber o.kay, auch walken will gekonnt sein und kann auf Dauer echt anstrengend sein. Top !
Ich darf den ganzen März noch keinen Sport machen, das kann sehr sehr lang werden. Ich will immer und darf nitte.

Liebe Hanni ! Ach herjemineee, die Männergrippe ist ´ne richtige Grippe geworden und Deinen Neffen hatte es zudem auch erwischt. Du arme Maus mußtest Krankenschwester spielen. Laß Dich

und wieder mit neuer Kraft aufladen !!
Ich hoffe, daß Du verschont geblieben bist !!!

Hallo Sil ! Herzlichen Willkommen in diesen unserem netten Reigen !!!

Soderle, jetzt noch zu mir: Also, das liebe Auge ist immer noch doch gleich Lied, nur, daß ich mich mittlerweile fast daran gewöhnt habe, außer, wenn es schlimmer wird, was passiert, wenn irgendeine blöde Anstrengung ansteht. So gestern passiert, da hatte mich mal ausnahmsweise die ätzende Volkskrankheit MD-Grippe ereilt und da wurde das mit meinem Auge auch gleich wieder schlimmer. Ich hatte sogar etwas Fieber, aber das hat sich heute alles wieder reguliert. Komisch, gelle ?
Das war bestimmt die Strafe, daß ich mich Donnerstag und Freitag mal wieder unter die Menschheit gewagt hatte, was übrigens richtig richtig schön war und mir saugut getan hat !!

Erst der Friseurbesuch war schon ein Erlebnis und dann nächsten Tag ins Kino. O.kay, der Film war eigentlich nur was für Frauen mit starken Nerven ... Sweeny Todd ...

, aber wir haben gesagt egal, er war sein Geld wert.
Ansonsten geht´s bei mir vom Allgemeinbefinden echt wieder gut bergauf, zwar nicht so, daß ich schon zum Sport darf, aber immerhin veflüchtigt sich allmählig mein Mondgesicht wieder.