Hallo Josefine,
super!!!!

Wie schön, dass alles so prima verlaufen ist. Und sogar noch 3 Frosties. Klasse!
Halt dich mit dem Hausputz aber noch ein wenig zurück bzw. putz nicht gleich alles auf einmal, hörst du?! Jetzt ist erstmal ein paar Tage Ruhe angesagt, damit es deinem Bäuchlein gut geht und die Kleinen ab morgen nicht so geschüttelt werden.
Alles alles Gute und Daumen sind - ist ja klar - gedrückt bis zum Blauwerden!
Liebe Biene,
deine Parkhausgeschichte könnte man mit Mr. Bean's Story parallel laufen lassen

Schon mal gesehen? Allerdings hatte er da versucht, umsonst aus dem Parkhaus zu kommen....Oder du hättest es machen müssen, wie ich's mal in einem Parkhaus erlebt habe.....vor mir fuhr eine Tante im Jeep. Die hat gar nicht erst angehalten, um die Parkkarte einzustecken, sondern ist einfach frontal auf die Schranke gedonnert. Dann hat sie die Notruftaste gedrückt und behauptet, die Stange wäre vor ihrer Nase runtergekracht

So kann man auch rauskommen
Ich wünsch dir für Samstag viel viel Glück. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass es auch bei dir eine gute Ausbeute geben wird!
Liebe Farinella,
wie gehts dir so? Hoffe, die Grippe hat dich nicht allzu sehr erwischt und du bist wieder fit! Vor allem soll es deinem Knubbelchen gut gehen!!
Liebe Hibiscus,
Koffer schon gepackt? Na wenn du so ein Wetter hast, wie heute, dann wird das eine tolle Woche!
Mir gehts heute wieder besser. Mein Menne hats wohl schlimmer erwischt. Der kam gestern abend mit Übelkeit und Schwindelanfällen nach Hause. Heute ist er allerdings wieder zur Arbeit. Rief aber eben an, dass er früher Feierabend macht, damit er zum Arzt gehen kann. Wenn Männer einmal auf's Frauchen hören würden *kannichimmerwiederdenKopfschütteln*
Ich räum jetzt noch die Küche auf und dann gehts raus an die Luft.
Wünsche euch einen tollen Tag.
Vero