2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Dreamerchen,
was ist dieses AIM? Bin eigentlich bei AOL etwas kritisch, da man das, was man von denen einmal installiert hat, nie mehr sauber von der Platte runterkriegt! :-? War früher mal e-mail-mäßig bei AOL.
Ja, das mit den 100 Einheiten war auch echt eine Show. Werde das dann beim Treffen zum besten geben! :wink: Ich kam mir zwischendurch so blöd vor!!! Morgen kann es nur besser werden, dann habe ich 200 Einheiten in 1,33 ml Flüssigkeit! :wink: ... und muss 100 spritzen. Das wird dann schon einfacher! Und übermorgen die andere Hälfte. ... und dann muss ich Samstag zum Doc und sage ihm, er soll die Dosis entweder auf 75 senken oder auf 150 erhöhen! rofl und lol!!! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Leute,

jaaaaaa, der Tipp von der lieben Dreamer hat funktioniert, ich bin wieder "drin".
Ich komme aber zur Zeit nicht recht zum Schreiben, ist noch so viel zu machen bis zum Urlaub.

Ich habe mir den AIm runtergeladen und ich glaube er funktioniert einwandfrei. Ist auch nicht so schwierig zu bedienen.

HUHU Alex, habe Dich gestern auf dem AIM online gesehen, aber Du wolltest wohl nicht mit mir chatten oder? Neee ist nicht ernst gemeint.
Dreamerchen, habe Dic auch bei mir eingetragen, jetzt müssen wir das aber mal probieren, ja?

Ich drück Euch.

H.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Ihr lieben,

musste ich doch auf Seite 2 Mitte nachsehen, bevor ich euch gefunden habe.

Jetzt aber ab nach oben.

Viele liebe Grüße an alle
Uschi
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

woooo seit Ihr den alle ???? Bei US heute morgen war alles okay ... Alles wächst schööön ... Doc war zufrieden (was ja nu das wichtigste ist) ... Muss heute nachmittag noch mal anrufen ... aber sehr wahrscheinlich Samstag PU ... Sooo schnell geht das .... Und das bei diesem schönen Wetterchen ... einfach traumhaft ... die Autofahrt heute morgen habe ich sooo richtig genossen ...

... Nur das Parkhaus wollte mich heute morgen nicht rauslassen ... Bis mich mal einer bemerkt hat ... ooooh man :roll: ... Als ob man mich übersehen könnte :wink: .... Na jedenfalls hat dann ein älterer Mann der am Fegen war einen ältern Mann geholt, der die Aufsicht hat ... Tja, Frauen :x ... bitte mal zurück fahren und wieder vor ... oooohhhh ... mmmh .... nochmal ... okay, wird gemacht ... einmal zurück und einmal vor ... tja, moment ... Die Aufsicht der Aufsicht geholt ... Tja, Frauen :evil: ... bitte mal zurück fahren und wieder vor ... oooohhh ... tja, ist die Schranke wohl doch defekt ... Bitte nehmen sie die andere Ausfahrt ... Welche andere Ausfahrt ????? :o .... Oooh ... ach ja, ist mir noch garnicht aufgefallen :oops: .... Und wie komme ich von da wieder auf die Straße wo ich hin muss :-? .... Tja, Glück muss man haben ... Bin richtig abgebogen 8) .... Und so war ich rund zwanzig Min. später doch auch auf dem Heimweg ... *ggg*

Hallo Josefine,
warte doch noch gespannt auf Deinen Bericht der PU ... Ich hoffe Dir geht es gut und Du hattest "reiche Beute" ....

An alle ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... schönen Tag wünsche ich Euch ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

gestern bei der PU ist alles super gelaufen. Doc hat gerade angerufen. Es wurden gestern 8 Eier gefunden, von denen 6 reif waren und 5 haben sich befruchten lassen. Jetzt liegen 3 auf Eis und zwei freche hat der Doc rausgesucht, die dann morgen zu mir zurück kommen. Das Wetter soll ja so bleiben. :dance: :dance:

Fari, gute Besserung

Susa, schön, daß du wieder voll dabei bist. *dd*

Biene, für Samstag sind all meine Daumen für dich gedrückt und daß du eine gute Rate hast.

Susi, wie geht es Dir? *dd*

Bin heute und morgen noch krank geschrieben. GEstern hatte ich noch richtige Bauchschmerzen, da der Doc. die zwei versteckten wohl sehr überreden mußte, daß sie punktiert werden. Heute geht es mir wieder bestens. Mache noch Hausputz, damit ich die nächsten 9 Monate frei habe. :lol: :lol:

Liebe Grüße
Josefine
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Josefine,

super!!!! :dance: :dance: Wie schön, dass alles so prima verlaufen ist. Und sogar noch 3 Frosties. Klasse!
Halt dich mit dem Hausputz aber noch ein wenig zurück bzw. putz nicht gleich alles auf einmal, hörst du?! Jetzt ist erstmal ein paar Tage Ruhe angesagt, damit es deinem Bäuchlein gut geht und die Kleinen ab morgen nicht so geschüttelt werden.
Alles alles Gute und Daumen sind - ist ja klar - gedrückt bis zum Blauwerden! :knuddel:

Liebe Biene,

deine Parkhausgeschichte könnte man mit Mr. Bean's Story parallel laufen lassen :D Schon mal gesehen? Allerdings hatte er da versucht, umsonst aus dem Parkhaus zu kommen....Oder du hättest es machen müssen, wie ich's mal in einem Parkhaus erlebt habe.....vor mir fuhr eine Tante im Jeep. Die hat gar nicht erst angehalten, um die Parkkarte einzustecken, sondern ist einfach frontal auf die Schranke gedonnert. Dann hat sie die Notruftaste gedrückt und behauptet, die Stange wäre vor ihrer Nase runtergekracht :o So kann man auch rauskommen :roll:
Ich wünsch dir für Samstag viel viel Glück. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass es auch bei dir eine gute Ausbeute geben wird! :knuddel:

Liebe Farinella,

wie gehts dir so? Hoffe, die Grippe hat dich nicht allzu sehr erwischt und du bist wieder fit! Vor allem soll es deinem Knubbelchen gut gehen!! :knuddel:

Liebe Hibiscus,

Koffer schon gepackt? Na wenn du so ein Wetter hast, wie heute, dann wird das eine tolle Woche!

Mir gehts heute wieder besser. Mein Menne hats wohl schlimmer erwischt. Der kam gestern abend mit Übelkeit und Schwindelanfällen nach Hause. Heute ist er allerdings wieder zur Arbeit. Rief aber eben an, dass er früher Feierabend macht, damit er zum Arzt gehen kann. Wenn Männer einmal auf's Frauchen hören würden *kannichimmerwiederdenKopfschütteln*

Ich räum jetzt noch die Küche auf und dann gehts raus an die Luft.

Wünsche euch einen tollen Tag.
Vero
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Josefine,

ist doch ein gutes Ergebnis und noch drei Eskimos!

Ich drück Dir für morgen die *dd* .

Mir geht es soweit ganz gut und bin auch gar nicht mehr hibbelig! :lol:

Hallo SamBiene,

und, hat der Doc schon angerufen, ob am Samstag nun PU ist? Drück Dir ganz fest die Daumen.

Hallo Hibiscus,

na, schon die Koffer gepackt?

An alle anderen:
Bild

Susi
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

habe gerade mit der Praxis telefoniert ... Morgen noch mal US und BE ... Also Sonntag PU ... Werte sind wohl schon gut, könnten aber noch besser werden :wink: .... Da kommt wieder der "Perfektionist" durch *ggg* ....

Hallo Josefine,
wie toll :dance: :dance: :dance: :dance: ... Dann für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .... das habe ich mir gerade bildlich vorgestellt mit den "Frechen" *ggg* ....

Hallo Vero,
neeiiiin ... hatte brav bezahlt ... Durfte trotzdem nur zur anderen Seite raus ... Mr. Bean kenne ich ... Den find ich richtig Klasse ...

Hallo Fari,
wie geht es Dir ??????

... Ein bischen arbeiten muss ich heute noch ... Vielleicht bis nachher mal ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ich bin wieder Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
, sorry ich konnte irgendwie nicht im Forum schreiben , jedesmal wenn ich mich einloggen wollte zum schreiben hat sich der alte Rechner aufgehangen und nix ging mehr . Aber nun haben wir den GUTEN ja wieder , und da ist es kein problem .

Also Dreamer , deshalb konnte ich mich nicht melden , und ich konnte nicht anrufen weil ich deine nummer nicht hab , in der Group steht sie leider auchnicht .

Hibiscus , mano , wollte dir antworten , aber das ging auch nicht , wenn ich auf antworten geklickt hab dann blieb alles stehen . Also keine böse absicht . Ich werd dich das nächste mal einfach antelen .

So Ihr anderen , im Versuch , kurz davor , oder in der WS , Ich drücke euch allen Gaaaanz dick die Daumen , und legt mal schön vor damit ich im Mai nachziehen kann .

Ich meld mich später nochmal
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Josefine,
hört sich gut an! Zwei kleine freche Früchtchen für Dich! Kommt Nata morgen mit? *dd*

Liebe Sam Biene,
Sonntag ist doch auch gut! *dd* auch für Dich!

Liebe Susi,
noch immer *dd*

... sind jetzt ein paar spannende Tage: Freitag Josefine Transfer, Samstag habe ich wieder US, Sonntag ist Sam Biene dran und Montag ist Susi´s SST! Oder habe ich mich irgendwo vertan? Glaube nicht! :wink:

Hatte heute morgen einen üblen Kampf mit der Spritze! Spritze hat gewonnen! AUA!!! :( :cry: Ist der Bauch morgens immer so empfindlich? Letztes Mal habe ich nämlich immer abends gespritzt, nur das kommt mir im Moment zeitlich nicht hin! AUA sag ich nur!!! Dafür hat mein Mann mich gelobt und gesagt ich sei sehr tapfer!! :) Ich glaube das hat ihm heute morgen auch weh getan! :wink: Ist halt MEIN Mann!!! :knuddel:

Liebe Farinella,
wie geht´s Dir? Erkältung schon besser?

Liebes Dreamerchen, wieder fleißig am Arbeiten?

Liebes Nachtgespenst,
was machst Du denn so früh schon hier??? Wohl Entzugserscheinungen vom Forum gehabt, was??? :wink:

So, muss wieder los! *winkewinke* an ALLE Mitstreiterinnen!!! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“