Guten Morgen Ihr Lieben !!
Menno, Ihr glaubt gar nicht, was hier mal wieder in Berlin los ist. Die BVG STREIKT mal wieder, d.h. keine U-Bahn und keine Busse fahren. Ab Montag wollen dann noch die Regionalzüge, die Bahn und die S-Bahn streiken. Der Streik soll mindestens 10 Tage andauern.

Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen wie es auf den Straßen aussieht ... eben voll !
Mein armer Schmusy-Hase, der muß rein in das Chaos !!!

LEUTE holt die Schlitten vor, es schneit in BERLIN !!! Da kann mein Schatz ja zur Arbeit RODELN !!

Liebe roundy !

Ich bestehe darauf, es war 37,9 °C Hashi-Hochfieber !!

Zum Glück war das wieder schnell vorbei.
Wie Du selber siehst, bestehen hier unter uns wegen der paternalen AK schon die verschiedensten Theorien und irgendeine wird dann wohl schon stimmen. Am Besten wir suchen uns die heraus, die uns am ehesten zusagt.
Aber daß sie bis zu ´nem Jahr halten, und ´nen klein wenig länger, das glaub ich wohl, denn wie oft hat man schon gehört, daß frau nach einer SS dann gleich wieder ss geworden ist.
Schade, kann man sich die paternalen AK nicht auch irgendwie einhandeln wie SD-AK ?? Das wär doch mal ´ne Idee.
Na roundy-Spatz, kommt Dir der linky bei Else bekannt vor ? Wow, da hatte ich auch schon mal Fieber, sogar über 38 °C !!

Liebe Else ! Klick und schau doch mal unter folgendem Link:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=10389
Der Link ist zwar schon von 2003 bis 2007, aber das Problem ist ja das selbe geblieben und gerade am Anfang ist der Text sehr informativ.

Da hatte ich auch schon mitgeschrieben.

Also mit anderen Worten, ja, es kann bei Hashi eine Temperaturdifferenz bis zu einem Grad und mehr als "normal" vorkommen. Dann sagen auch Experten, daß dann ein SD-Hormonmangel vorliegt. Meistens ist den Mädels, die das betrifft auch immer megakalt.
Am Besten, wenn Dich das interessiert, dann kannst Du Dich auch mal im Forrum-SD-Ordner rumtummeln:
http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=52

Liebe serafin ! Du liebe WS´lerin, laß Dich mal

und ich drück Dir die

! Müde, Rückenaua und Heulen sind 1 A prima-ss-Anzeichen !!
Supi, daß Du Dexa gut verträgst !

Liebe jowi ! Auch an Dich gehen die

für jo und wi !! Bauchi-Zuppeln ist auch ein guten ss-Anzeichen !

Ha ha, U-Bahn fahren, hast´e oben gelesen ?? Das mit dem Streik soll die nächsten 10 Tage so weitergehen !!

Da könnten wir im Höchstfalle rodeln, wenn der Schnee in Berlin liegen bleibt.
Nööö, es gab kein Vorher-Nachher-Foto beim Friseur. Wäre ´ne gute Idee gewesen.

So wie bei Bruce. Kennst Du die Show abends im Ersten ??

Liebe itzchen ! Die MDG war glücklicherweise nur einen Tag !! Also ist schon überstanden !

Aber Danke für die Besserungswünsche, auch für´s Auge.
Das mit den bunt gemischten Immu-Lympho´s ist einleuchtend. Wäre prima, wenn das so dann auch klappt !!!
Macht Ihr dann ´ne Immu ?? Für wann habt Ihr die, wenn, dann geplant ?
Was hast Du denn für einen LH-Test´s genutzt ?? Ich halte Dir trotzdem die

, daß es doch irgendwie mit

geklappt hat !!

Liebe Tina ! Danke Dir für Deine Besserungswünsche.
Das mit der BE bei Deinem Mann ist ja unangenehm.

Nur toll, daß er das so mitgemacht hat. Ich kenne Männer, die wären mit wehenden Haaren

getürmt !

Genau, am Besten Du eignest Dir nun auch noch die BE-Praxis an. Ach, selbst manche Ärzte können das nicht und wenn ich mir da manchmal die Nadel zur Immu legen lasse, da hab ich auch schon Sachen erlebt ... bei mir und bei anderen Frauen !!
Dann halte ich Dir mal für Freitag zur Latein-Prüfung die

und toi toi toi !!!

Meine Große hat ja auch gerade ABI-Vorklausuren und ist im Prüfungsnotstand !!!

Liebes Katharinchen ! Ist ja lieb von Dir, daß Du Dir wegen meiner so einen Kopf machst. Stimmt schon, daß sich bei MB in Vermischung zu Hashi die Symptome schon sehr ähnlich mit den Symptomen bei einer MS sind.

Aber da das mit meinem Verschwommen wahrnehmen, der Sehrkraft/Sehschärfe und Farbwahrnehmung ein derzeitiges Symptom ist und ich die Jahre zuvor auch schon andere Symtome wie Prismenverschiebungen auf dem linken Auge hatte (das zeigt sich so, daß ich aus einem mir entgegenkommenden Päärchen ein Person gemacht hatte

), hoffe ich dann lieber, daß es die MS ist, denn jetzt auch noch MB und womöglich Glubschaugen bekommen, das wäre mir dann echt zuviel. Nöööö, das will ich nicht. Das habe ich aber verständlicherweise auch schon alles abegklopft, aber mein Neuro sagt, daß das sicher von der MS kommt. Zumal das anfänglich nicht das einzige Symptom war, sondern ich extrem geschwächt war, Laufschwierigkeiten hatte und sich dann das Augenproblem bei Anstrengung oder Wärme verschlimmerte => das ist sehr MS-bezeichnend, leider.
Sieh mal, wenn es Dich interessiert in den Link, da ist ein MS-Simulator und wenn Du auf "Optikusneuritis" klickst und dann mit dem Mauszeiger auf den Text gehst, kann man sich als Normalsehender ungefähr ´nen Bild machen, wie so ein MS-Symptom (eins von Hunderten) aussehen kann. O.kay, bei mir ist es nich ganz so stark auf dem linken Auge, aber es kommt dem schon am sehr nahe:
http://www.ms-gateway.de/ms-verstehen/m ... or-161.htm
Stimmt, Katharinchen, das hattest Du auch schon mal geschrieben, daß Du so hohe paternale AK hast und trotzdem nicht bleibend ss geworden bist. Menno, das wirft dann auch wieder alle Theorien über´n Haufen, aber was ja nicht verkehrt sein muß, denn so bleiben wir eben alle individuell.

Ich drück Dir mal die

, daß es trotzdem mal bald klappt !

Liebe baby-hope ! Dann drück ich Dir mal für das WE und die bevorstehende Stimmu die

und dann wünsche ich Dir eine angenehme Arbeitswoche !

Soderle, alle anderen lieben Frauen mal lieb gegrüßt und ich schreib´s noch mal, ich antworte dann immer auf das neuste Posting (alles andere mit nachlesen und mit meinem Auge wäre mir zu anstrengend, sorry). Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !!