Hallo Ihr Lieben
muss mich endlich nochmal bei Euch melden
war ja schon heute wieder beim Doc und es ist alles in Ordnung
Mensch war das klasse ... habe heute nicht nur den Herzschlag gesehen, sondern auch gehört
Embryo ist nun (bei 7+0, doch nicht 7+2 oder 6+6) 7,7 mm groß und ein US-Bild und meinen Mutterpaß habe ich auch bekommen
Meine aktuellen Werte sind
hcg 51623
Progesteron >40
Östradiol 1790
Hätte zwar gedacht, dass der hcg-Wert heute bereits viel höher wäre, doch scheinbar ist er auch okay so und mir wurde erklärt, dass der Wert ab 8./9./10. SSW eh abfällt, weil dann die Plazenta die Versorgung des Embryo übernimmt.
Leider darf ich nun den ursprünglich vereinbarten Termin nächste Woche Donnerstag nicht wahrnehmen

dabei wäre der bei MEINEM Arzt gewesen ... ich glaube den sehe ich nun nicht mehr bevor ich entlassen werde; denn ich werde wohl nur noch einen Termin in der KiWu-Praxis am 20.3. haben und MUSS dann zu meinem Haus-Gyn.
Aber ich bin echt froh, dass alles in Ordnung ist!!! Das blöde ist nur, dass die Angst immer noch so groß ist, dass die Freude bis jetzt nicht richtig durchkommt
@ Serafin & Jowi: Drücke Euch ganz ganz feste meine Daumen für Eure SST nächste Woche Mi./Do.
@ BabyHope: Viel Glück für Deine Stimulation!!!
@ Tina, Roundy, Serafin, Else, Biene & All.: Fühlt Euch ganz lieb gedrückt und gegrüßt von mir!!!
Liebe Grüße, Moko