Hallo Ihr Alle,
tut mir leid, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, ich bin echt eine treulose tomate....
aber es geht mir wie Ulla,
habe keine lust, mich an den pc zu setzen, wenn es nicht wirklich dringend sein muss, z.b. wg. online-banking.
naja, ich telefoniere auch jeden abens mit Peter, da fehlt ohnehin die zeit für vieles. aber er ist inzwischen auch in der woche 1-2x mal hier und natürlich jedes wochenende. Nils versteht sich super mit ihm und das ist das wichtigste. ich genieße es total, endlich auch wie eine "richtige familie" die zeit zu verbringen. es macht alles viel mehr freude auf diese weise.
naja, wenn ich so lese, von welchen krankheiten ihr alles gebeutelt seid, darf ich gar nicht sagen, dass wir bisher - fast - nichts hatten. nur ein bischen schnupfen und ich hatte letzte woche wohl ein virus erwischt, dass mir rote pusteln von kopf bis zeh beschert hat. so habe ich 2 tage nicht gearbeitet und hatte langes wochenende.
ich wünsche euch allen auf jeden fall weiterhin gute besserung und dass bald der frühling kommt und uns beständigeres wetter bringt. es ist so einfach nur eklig. schnee hatten wir kein einziges mal. nächsten winter müssen wir wohl mal in den bergen urlaub machen.
Winke zu Bea und Irmi
heute schläft Nils zum ersten mal bei meiner mutter. erst wollte er mich nicht weg lassen, da war es ihm etwas komisch, aber nun scheint ja alles gut zu sein. ich bin nämlich im April 2 tage zu einem seminar und da muss er bei Oma bleiben. da wollten wir es vorher schon mal "üben".
Ulla,
da wir hier keine probleme mit dem wasser haben, kann ich dir zum enthärten auch nichts sagen. vielleicht ist es bei Irmi eher nötig?
hat Pauline sich nun auch richtig eingelebt, ja?
Sandra,
wie oft arbeitest du denn in der woche? kann mir aber vorstellen, dass der job auf dauer nicht wirklich befriedigend ist.
du wirst schon was anderes finden.
Irmi,
wie geht es dir und deiner familie? hoffentlich habt ihr alles gut überstanden.
Bea,
ist der schwimmkurs nun zu ende? ich habe mal gelesen, dass kinder erst im grundschulalter schwimmen lernen können. egal, wie früh man mit dem "training" anfängt. aber es ist sicher nicht evrkehrt, die angst vor dem wasser zu nehmen und dann immer am ball zu bleiben.
wie teuer ist so ein kurs?
habe noch keine osterdeko, aber immerhin am Montag mit Nils schon mal etwas gebastelt.
so, nun muss ich bald ins bett. morgen muss ich arbeiten. gegen 0.00 Uhr wird Peter hier sein, dann wird meine nachtruhe erstmal unterbrochen.
seid lieb gergrüsst und umarmt und ich verspreche, mich zu bessern und öfter zu schreiben.
Eure Sille