ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hei Mädels
heute bin ich wieder total fit. :dance: Ich habe gestern den ganzen Tag nach PU geschlafen.
Bei Zech sind wirklich alle super nett. Auch der Doc, der punktiert hat, war ganz lustig. Heute mußte ich anrufen und die haben mir gesagt, daß am Montag 11Uhr Transfer ist (5.Tag). Also gehe ich mal davon aus, daß sich die EZ gut entwickeln. Aber ich verstehe das trotzdem nicht, wie die am 2.Tag sagen können, wie sich die EZ entwickeln werden. Habt ihr da einen Schimmer, wie die das vorherbestimmen?
Seit gestern muß ich Progesteron spritzen. Jetzt geht die Spritzerei weiter. "Seufz".

Ich drücke allen die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe
cairni
Cora
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora »

Hallo Mädels,

seid Ihr sicher, dass die KK die Kosten für US und BU zahlt? Hatte ja meine 4 Versuche schon. Und HA sagt, ohne Auftrag geht das nicht, da müßte ich selbst zahlen. Ist jemand von euch dabei der selbst zahlt????

Cairni, ich würde mir keine Sorgen machen, die wissen sicher was sie tun.
Drück Dir die Daumen, dass es super mega tolle Blastos werden *dd* *dd* *dd* ,

Der wievielte Versuch ist das bei euch denn so??? Bin froh, dass ihr alle da seid, ist echt eine Hilfe wenn man miteinander bibbert. Hab ja bisher immer nur gelesen.

Petimaus, ich spritze immer morgens. Erhoffe mir dadurch, dass am Tag des US
die Eicherchen schon weiter sind, aber genau weiß ich nicht. Mein Arzt hat mal gesagt es ist egal, hauptsache immer um die gleiche Zeit.

Liebe Grüße an euch alle
Cora
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Guten Morgen :D

Cairni.....schön, dass es Dir gut geht......das ist ja super !!! :P
Ich habe keine Ahnung, wie man die Entwicklung am 2. Tag schon vorhersehen kann....aber ich denke, die werden schon Ihre Erfahrungswerte haben.
Freu Dich...ist doch immerhin ein super Zeichen ! :dance:
*dd* *dd* für viele schöne Blastos und vor allen Dingen : für den/die super Blasto :wink:

Cora...bei uns ist es ja "erst" der 3. Versuch (2 erfolglose ICSIs und 2 erfolglose Kryo-Transfers)....mein KK hat die Zusage gegeben...ich denke, wenn Du Selbstzahler bist, wirst Du auch wohl alle mit IVF/ICIS in Zusammenhang stehenden Leistungen zahlen müssen :( ....aber vielleich kann Dein Arzt ja etwas "schummeln" und andere Gründe für US und Blutuntersuchungen angeben....?!

Britta....heute ist (endlich) Freitag :wink:
Wie war der US ???? *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo und guten Morgen Ihr Süßen,

war gerade beim US. Eine Erlösung, sage ich Euch - kein Wasser im Bauch und auf jeder Seite 7 Follis. Die GBS liegt bei 10mm.
Jetzt muss ich warten, was Dr. Sander sagt, damit ich wieder spritzen kann!

Heute ebbes kürzer, habe so ewig viel Arbeit auf dem Tisch!

:knuddel: Euch ganz dolle!
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Guten Morgen Britta
herzlichen Glückwunsch zu deinen Follis. Das hört sich ja super an bei dir. Ich bin mir sicher, daß du auf jeden Fall Blastos bekommst. Du bist ja ein schneller Brüter.
Mach weiter so!!! :P

Alles Liebe
cairni
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hello again :lol:

Juhuuuu Britta.....das ist ja prima :dance: !!!
Hat Dein Doc in Bregenz angerufen oder wie habt Ihr das gemacht ?

Sagt mal Mädels : habe soeben meine Mens bekommen.....(28. ZT).

Am 7.3. bin ich mit der Downregulation angefangen ( 21. ZT ).
Am 21. 3. soll ich mit der Stimulation beginnen ( 8. ZT ). :o
Ist das nicht etwas spät ? Bin sonst immer schon am 3. ZT mit der Stimu angefangen...... :roll: :help:
Wie ist das bei Euch ??? HILFE !!

Petra
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo
habe heute mit dem Labor gesprochen, es sind 6EZ befruchtet.
Die Embrionen werden am Sonntag nochmals kontrolliert, ob sie sich zur Blasto gebildet haben. Wenn nicht, dann werde ich angerufen und der Transfer fällt flach.
Das wird ein langes WE!!! Warten,warten,warten. Ich hoffe so sehr, daß sich Blastos bilden. Hoff, hoff. :roll:

cairni
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Liebe Cairni,

na...da hoff ich mal kräftig mit !!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Aber würden die denn nicht schon vorher den Transfer machen, wenn abzusehen ist, dass sich die Embryonen nich soooo schnell entwickeln ? :roll:
Fällt dann gleich der ganze Transfer flach ? :o

Aber es werden bestimmt 2 Blastos dabei sein !!! *dd*

Lass Dir die Zeit nich lang werden...

Liebe Grüße

Petra
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

Britta: das hört sich super-toll an ! Weiter so ! Bei der Ausbeute sind sicher einige Blastos über !

Cairni: Du wirst sehen. Es wird sicherlich gut gehen ! Am Sonntag sind sicherlich einige dabei die sich zu Blastos entwickeln.

Petimaus: Bei mir was genauso. Ich habe am 7. ZT erst mit der Stimmu begonnen. Davor auch immer am 3. ZT. Habe auch nicht so richtig verstanden warum... Wichtig ist, dass Du davor die Mens hast.

Bei mir sieht alles nicht so toll aus. War heute wieder beim US. 4 Follikel sind > 20 mm, dann sind noch 3 da zwischen 12-16 mm und noch einige kleine unter 8 mm. Im anderen Eierstock hat sich garnichts getan. Die GBS liegt bei nur 3,8 mm !!!! Da ich ab morgen in Österreich bin, soll ich mich von Zech nochmal untersuchen lassen. Angeblich sind die Angaben meiner FA etwas widersprüchlich...bin fix und fertig. Hoffentlich geht es gut.

Ich wünsche Euch allen alles gut. Ich bin bis nächsten Samstag in Österreich: Skifahren und Zech (tolle Kombination...)

Lieben Gruss: Isu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Petra
ich habe auch erst am 7.ZT mit der Stimu begonnen. Hier in Deutschland habe ich immer am 3.ZT begonnen. Aber das scheint wohl nicht so wichtig zu sein. Wichtig ist, daß du deine Regel hattest. Dadurch das wir alle das lange Protokoll haben, wird ja unser eigener Zyklus abgeschaltet, soviel ich weiß und ausschlaggebend ist dann nur noch der Stimu-Zyklus.
Hallo Isu, es ist gut möglich, daß sich deine FA geirrt hat, da es schon öfter zu unterschiedlichen Messungen der SH und Follis gekommen ist. Mach dich bloß nicht verrückt. Du wirst sehen, daß es sich zum positiven wendet. Bei mir haben auch mal die FA zwei gravierend verschiedene Messungen der SH und Follis gehabt. Kopf hoch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

es grüßt euch
cairni "in der Warteschlange"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“