war ja heute wieder beim Doc, man war das klasse Noch kurz vorm US meinte der Arzt, dass es vermutlich noch etwas früh sei, um einen Herzschlag zu erkennen ... und dann war auf dem US ein Herzschlag zu sehen. Schlägt aber wohl erst seit kurzem, evtl. sogar erst seit heute früh (!?) und ich brauchte sehr viel Phantasie um es erkennen zu können, doch er hat es ganz deutlich gesehen Die Fruchthöhle ist nun 15 mm groß und die SSL des Embryos beträgt 3 mm.
Es wurde auch sozusagen schon die erste Mutterschaftsvorsorgeuntersuchung gemacht so mit Urin- und Blutuntersuchung. Nächster Termin ist am 13.3. und wenn dann alles in Ordnung ist, bekomme ich den Mutterpaß Ach ja, hab dann heute auch das erste US-Bild bekommen. Auch wenn's so langsam zu kommen scheint, doch so wirklich kann ich das mit der SS immer noch nicht glauben ...
Hab dann eben noch angerufen wegen der heutigen Werte:
hcg 15461
Prog. >40
E2 2013
und die scheinen top zu sein!
Hab mir eben auch mal 2 Ticker angelegt, auch wenn ich mir immer noch unsicher bin, wie nun gerechnet wird, da ich ja von PU an gerechnet eigentlich erst bei 5+6 bin. Der Arzt hat irgendwas von 6 gesagt und auf dem US-Bild steht 6+2 ... naja, übernächste Woche im Mutterpaß wird es wohl hoffendlich drin stehen ...
Liebe Grüße @ All, Moko