super viel Spass in Irland, würde mir auhc gefallen.
Liebe Kerstin
es hat hier auch nicht der wahnsinnige viele Schnee gehabt aber es hat gerreicht für den Schneemann, ein anders Kind hat auch einen gebaut, es gibt alles jetzt genau zwei Schneereste hier
Liebe Violett
mensch da ist echt einiges zusammen gekommen, ich würde tendenziell zum Schulwechsel "raten" aber ich würde wenn ich die Probleme mit Lena hätte wohl klar auch Bedinungen dran knüpfen, denke es ist für Ronja auch ziemlcih schwer jetzt das Bild das die lehrer von ihr haben zu verändern, somit wäre natürlich eine neue Schule auch ne Chance. Schon vor 7:00 h aus dem Haus ist heftig aber wenn sie es wirklich will und ernst meint ist da sicherlich keine Hindernisgrund und mehr Mist zu bauen, klar besteht die Gefahr aber ich denke die ist kleiner wenn sie sich wirklich wohl fühlt, aber es ist wirklcih eine ganz schöne verzickte Situation und leidr weiss man ja nicht vorher was besser wäre oder die richtige Entscheidung ist
Liebe Sini
hab das ja mit deinem Sohn am Rande mitbekommen echt verrückt was es alles gibt
Liebe Sini
die Schneereste sind noch vorhanden aber aussenrum ist alles grün udn ich bin ehrlcih gesagt auch eher auf Frühling eingestellt.
Liebe Luz
wir haben das Glück dass wir ne riessen Grünfläche mit Bäumen, ein kleienr Bachlauf viel Schilffgars direkt neben unserer Wohnung haben ein absolutes Katzenparadies, ich hoffe auch immer sie geht dorthin und nicht zu Strasse auch wnen es 30 er Zone ist es gibt immer wieder Idioten die meine sie müssen auch da rasen.
lg petel