tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Meine Tochter lernt gerade auf die Toilette zu gehen und da das noch nicht perfekt klappt, bin ich ständig am Kleidung wechseln und waschen.

wie schön, dass bei euch beiden der US so gut gelaufen ist !!!

Übrigens Tiffy, bei meiner Tochter konnte man damals den Herzschlag erst in der 8. SSW sehen. Also mach dir wirklich keine Sorgen !!!
Das "von Termin zu Termin leben" kenne ich auch sehr gut. Das geht mir jetzt immernoch so. Leider bestellt mich meine FÄ jetzt nur noch alle 4 Wochen, weil alles unauffällig ist. Horror !!! 4 Wochen können sooooo lange sein! Sie sagt zwar immer, ich kann jeder Zeit zwischendurch kommen, wenn ich Sicherheit haben möchte oder natürlich, wenn ich Beschwerden habe. Aber ich würde am Liebsten einfach jede Woche routinemäßig zum US hingehen.

Ich hoffe, dass das besser wird, wenn ich endlich "richtige" Bewegungen spüre, dann weiß ich wenigstens immer, dass alles i.O. ist. Bisher bin ich mir mit den Bewegungen immer noch nicht sicher. Manchmal denke ich, ich habe was gemerkt und wenn ich dann darauf warte, dass es sich wiederholt, dann passiert natürlich nichts mehr.

Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen

Meli
Am Anfang hatte ich das auch ganz schlimm mit den Stimmungsschwankungen. Mein Mann tat mir schon richtig leid ! Aber das ist mittlerweile wieder viel besser geworden.
Übrigens !! Falls ihr beide noch auf der Suche nach Büchern rund um die SS seid. Ich habe einen ganz tollen Tipp: "Schwangerschafts Kalender" von Anette Nolden ISBN: 3774268428. Kostet 19.90€. Das habe ich mir schon in der ersten SS geholt. Da wird jede SSW einzeln beschrieben und man hat Platz für eigene Eintragungen und kann Fotos und US-Bilder einkleben. Ich finde das Buch super. Es ist auch jetzt wieder mein ständiger Begleiter.
Vielleicht ist das ja auch was für euch !?
So nun macht`s erst mal gut. Viel Spaß mit euren Bauchbewohnern.
Bis später !
LG Eure Nina