"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...gggrrrr...immer diese ..es existieren keine beiträge ...da schickste was ab ...und musst von vorne anfangen.... :evil:
Dateianhänge
4.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

bild oben ...merlin versucht vergeblich die schachtel zu öffnen ...
aber dann hat er eine idee.....

ddddiiiiiiinnnaaaa!!!!!...komm helfen ....
Dateianhänge
5.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :lol: *rotfl*
Dateianhänge
...supi...hab doch gewusst ...auf meine freundin ist verlass....
...supi...hab doch gewusst ...auf meine freundin ist verlass....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....
Dateianhänge
minou ..möchte so so gerne raus....
minou ..möchte so so gerne raus....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:sorry:
Mädels, bin total *gähn* *gähn* *gähn* . Melde mich morgen ausführlicher.
Hatte heute nachmittag ja auch zu tun. Eine VM, eine TM. Beide kommen wieder :nanana: :prima:
Und ja, auch eine Neuanmeldung für Montag. Somit habe ich dann Montag 2 Frauen nacheinander, eine nimmt auch noch nen Gutschein mit :prima: .
Morgen verteile ich mit Sohni wieder Handzettel :nanana: .

susi, tolle Bilder, echt zum knutschen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: man das läuft ja supi bei dir - weiter so.... *dd*

Susili: wie tolle Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hats dir WIRKLICH gefallen, tot gequatscht zu werden???????? *g* *g* *g* *g*
Ich bin ja soooooo ein Plappermaul - da muss man mich bremsen, wenn ich zuviel :fluester:
Du wirst lachen - ich hab auch mal 10 kg weniger gewogen - aber vor Hormonen und so....
Ich bin ja mal gespannt, ob er mit zum Wettbewerb fährt... ich sag nix mehr dazu. Aber wenn er zum Geb. geht und uns allein fahren lässt, hab ich die Rache schon in Petto: dann geh ich später mit Cr. zum Geb. und dann zieh ich mit der Mitleidsnummer vom Leder: ja ich bin ja mal gespannt, ob das geklappt hat. Cr. war ja soooooooo nervös und enttäuscht, dass der Papa zum ERSTEN MAL nicht dabei war, weil er lieber hier hin wollte. Kann man ja verstehen, aber das Kind ist dafür halt noch zu jung.... Leute das wird ne filmreife Nummer.... davon spricht die Familie in JAAAAAAAAHREN ncoh - ich schwör... :juhu:

Ich guck jetzt TV - Cr. telefoniert noch etwas und dann ins Bubu - morgen ist Mathe.
Ich hab morgen Meeting am Flughafen.Ich hatte Alma geschrieben, dass ich am Flughafen bin und wenn er zur rechten Zeit landet, dann bräuchte er kein Taxi, sondern könnte mit mir nach Hause fahren.
Wisst ihr was als Antwort kam: Wann brauchst du denn das Taxi?
HÄÄÄÄÄÄ was will mir das sagen? ICH BRAUCH DOCH KEIN TAXI - also im ERnst - kann der lesen? Er hätte eine Besprechung in Krefeld und käme mit der frühen Maschine. Na da bin ich ja gespannt, wie er dahin kommt.... :läster: denn mit dem Auto muss ICH ja zum Meeting fahren und Pati fährt zur Arbeit... ich kümmer ´micht nicht drum. Ich hab gesagt, dass ich nach Ddorf fahre - Punkt. Nachdenken muss er selber... Veilleicht fährt er auch mit dem Taxi gleich vom Flughafen aus nach Krefeld... keine Ahnung. Mir wurscht.
So Mädels
guts Nächtle
Ich geh aufs Sofa
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:juhu: Boah, nur schnell so viel: Sssssuuuuussssiiiii, sind die süß !!! Die sind ja zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: Herzallerallerliebst !!! :nanana: :nanana: :nanana:

:hallo: und :gutsnächtle:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

wollte nur ein kurzes Guten Morgen reinwerfen :hallo: :hallo: :hallo:

bis später

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

auch nur schnell guten morgen sag ..... :morgen:

muss gleich los zur nervenärztin...ihr wisst ....nervenströme messen .... :-?

gaby...na, ich kann mir schon vorstellen wie du das "theater " spielst ..... :lol: :lol:
aber crissi gegenüber ist es schon ganz schön gemein ... :cry:
ooohhh 10 kg weniger ?!?!?!?.....uff ..da warst du aber ein hering..???? :o :o

ich bin wech .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

So, jetzt nehme ich mir mal bisschen Zeit *pfeif*

susi, klar ist das ungewohnt mit der Lesebrille. Aber da gewöhnst dich schnell dran :klugscheiss:

Möööööööööönsch gaby, DAS ist aber ganz und gar mies von Alma, nen doofen Geb. seinem Sohn vorzuziehen :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: . DA würde ich aber voll stinkig sein *mecker* *mecker* :argh: :argh: und/ oder so ne Szene machen. Manchesmal denke ich, er hat wirklich nen :vogel: :vogel: :vogel:
Hoffe, Crissi ist bald wieder voll fit :prima: :prima: :prima:

wenigstens hattet ihr beide nen tollen :fluester: Nachmittag!! Wer von euch beiden mehr :fluester: hat, ist doch egal!!

Der Mann heute morgen hat sich für nä. Woche zur VM angemeldet :idee: . Und nun bin ich gespannt, ob sich wer auf die Handzettel von heute meldet :grübel: . Habe vorhin welche ausgetragen, heute nachmittag darf Kind mit ran :gröhl:

So, will mal sehen, WAS der Kühlschrank so hergibt, damit wir in einer Stunde essen können

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“