Bea,ne klar all die Engelchen passen jetzt gut auf

Vanny ist im lange und im Kurzem Haar sehr hüpsch!

Moki,gute Besserung

All

DankeBea*1970* hat geschrieben:Gute Besserung - hm frage mich nur wie Virusgrippe und Blockaden zusammen passen. Nun gut, hoffe das Antib. hilft dir schnell, bist doch hoffentlich krank geschrieben.Moki hat geschrieben:Huhuuu
back vom Doc. Virusgrippe und die Schmerzen kommen mal wieder von Blockaden im Rücken, mal wieder oder immer noch
Auf jeden Fall habe ich wieder mal eine Spritze bekommen und dicke Antibiotika.
Lege mich gleich wieder hin.
Bis denn
Bea
ich finde die kürzeren Haare stehen V. supergut
Gute Besserung.
Grins, die kürzeren Haare sind auch viel pflegeleichter und sie passen fast besser zu dem kleinen Wirbelwind der heute knatschig ohne Ende ist und im Kiga gerade eben zu Hochtouren aufgelaufen ist weil ich nüscht zu Essen dabei hatte. Im moment geht es wieder, hab ihr aber angekündigt das sie heute abend ins Bett fliegt wenn sie weiterhin so knatschig ist.
Tja hat mich wieder bestätigt, das T-Shirt vom OttoKatalog muß her: 48 % Engelchen und 52 % Zimtzicke. BASTA
Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Bea,ne klar all die Engelchen passen jetzt gut aufWir haben noch keinen Namen oh man
mir gefällt irge
ndwie nichts.Mein Frauenarzt hat
mich heute bis zum 28.3Krank geschrieben
Das Problem ist das ich eben mit der Krankenkasse telefoniert habe,die sehr freundliche Damen will schnell alles klären und sich melden.Das Fur etwas Finanzielle ist nur etwas blöd.Als mein Vertrag geht bis zum 15.5 danach muss ich mich dann auf dem Amt melden bin ich aber lange Krank steht mir nur Krankengeld zu,wobei da erst mal nachgeforscht werden müss wie so Krankengeld hammer.Dann beläuft sich das Mutterschaftsgeld auf das was ich vom Arbeitsamt eventuell bekomme ich werde noch ganz verrückt.Muss einfach alles abwarten.
Vanny ist im lange und im Kurzem Haar sehr hüpsch!![]()
Moki,gute Besserung![]()
All![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schnuffel,Moki hat geschrieben:Guten Morgen
bei uns scheint die Sonne, die habe ich ja ewig nicht mehr gesehen
Mir gehts immer noch so lalaHatte überlegt ob ich C. heute einen Überraschungsbesuch erstatte, aber geht leider noch nicht
![]()
Ausserdem scheinen die Panikattacken vor dem Autofahren immer noch größer als die Sehnsucht zu sein. Könnte gerade mal wieder
Bea
jepp, erst ging es mir richtig gut, obwohl ich alleine war. Aber jetzt wird jeder Tag schwerer und länger. Und jetzt noch die Grippe dabei, da bin sowieso immer so wehleidig und dann ist keiner hier bei dem ich mich ausjammern kann. Von meiner oder seiner Family meldet sich auch niemand um mal nach mir zu fragen, und alles istOje ich fürchte heute ist die nächste Depression fällig
Mal sehen ob ich morgen mal wieder raus kann
Wünsche euch viel Spaß bei der schulanmeldung und hoffe das bei euch inzwischen auch die Sonne aufgekreutzt ist
Schönes Wochenende euch allen