Bea,ne klar all die Engelchen passen jetzt gut auf
 Wir haben noch keinen Namen oh man
 Wir haben noch keinen Namen oh man   mir gefällt irge
 mir gefällt irge  ndwie nichts.Mein Frauenarzt hat
 ndwie nichts.Mein Frauenarzt hat   mich heute bis zum 28.3Krank geschrieben
  mich heute bis zum 28.3Krank geschrieben  Das Problem ist das ich eben mit der Krankenkasse telefoniert habe,die sehr freundliche Damen will schnell alles klären und sich melden.Das Fur etwas Finanzielle ist nur etwas blöd.Als mein Vertrag geht bis zum 15.5 danach muss ich mich dann auf dem Amt melden bin ich aber lange Krank steht mir nur Krankengeld zu,wobei da erst mal nachgeforscht werden müss wie so Krankengeld hammer.Dann beläuft sich das Mutterschaftsgeld auf das was ich vom Arbeitsamt eventuell bekomme ich werde noch ganz verrückt.Muss einfach alles abwarten.
 Das Problem ist das ich eben mit der Krankenkasse telefoniert habe,die sehr freundliche Damen will schnell alles klären und sich melden.Das Fur etwas Finanzielle ist nur etwas blöd.Als mein Vertrag geht bis zum 15.5 danach muss ich mich dann auf dem Amt melden bin ich aber lange Krank steht mir nur Krankengeld zu,wobei da erst mal nachgeforscht werden müss wie so Krankengeld hammer.Dann beläuft sich das Mutterschaftsgeld auf das was ich vom Arbeitsamt eventuell bekomme ich werde noch ganz verrückt.Muss einfach alles abwarten.Vanny ist im lange und im Kurzem Haar sehr hüpsch!

Moki,gute Besserung

All

Oje ich fürchte heute ist die nächste Depression fällig
 Oje ich fürchte heute ist die nächste Depression fällig  Mal sehen ob ich morgen mal wieder raus kann
 Mal sehen ob ich morgen mal wieder raus kann  Da ist es Montags imemr sooo voll
 Da ist es Montags imemr sooo voll