Gutgen Morgen Ihr Lieben,
Ihr seit alle sooo toll und lieb, das kann ich gar nicht in Worte fassen
Klar hab ich Mut und ich sag mir auch immer wieder selber, dass diesmal alles gut gehen wird, doch die Angst überwiegt halt immer noch. Hoffe jedoch, dass dies nach der 12. SSW dann auch endlich weg sein wird. Dachte ja eigentlich, dass dies schon so wäre, wenn ich den Herzschlag sehe, den Mutterpaß in den Händen alte, aber so ist es nicht ...
@ Else: Glaub einfach dran und kämpfe weiter, dann wird es Dir bestimmt auch irgendwann mal so gehen; zumindest wünsche ich es Dir und allen anderen hier selbstverständlich auch von ganzem Herzen!!!

Das war meine erste Behandlung nach aktiver Immu. vorher hatte ich ja bei 7 Behandlungen (ICSI/Kryo) Leukonorm ... doch mir hat es nicht wirklich geholfen ...
@ Tina3: Och menno ist das ein Mist ... drücke Dir die Daumen, dass Deine ANA sich schnell wieder regulieren und die neue Immu. rasch erfolgen kann. Bis wann bekommst Du denn nun Antwort von Doc Reichel??
@ Roundy: Dankeschön für Deine lieben Worte! Und ich finde es toll, dass ich dazu eingeladen bin, weiter hier mitzuschreiben ... hab mir nun selber schon ein paar Mal überlegt, ob es wohl noch so passend ist ... aber ich berichte Euch gerne weiterhin, wenn Ihr das wollt ... kann halt sooo viel zu den ganzen Immu-Dingen & Co. ja nur nicht beitragen, da bei mir zum Glück vieles ja nicht zugetroffen hat und ich mich daher kaum bzw. nicht damit auskenne ... Ich wünsche mir natürlich, dass hier bald mehrere Schwangere mitschreiben (Wink @ Serafin & Jowi

) An welchem Punkt bist Du nun eigentlich, liebe Roundy??
@ Biene: Ja, Ihr habt ja alle Recht, dass es sich echt prima anhört ... aber bei mir war in der Vergangenheit sooo viel negatives, dass meine Psyche die Freude irgendwie noch nicht zulässt ... Ja, eigentlich müssten aktive Immu., Granozyte, Heparin und Cortison ihr Werk nun eigentlich vollbracht haben, zumindest hoffe ich sehr darauf!!!
@ itzchen:

ja, der Herzschlag hat sich gestern echt toll angehört!!! Und ich wußte vorher gar nicht, dass Geräusche-Empfang und Übertragung bei US möglich sind, doch da wurde ich ja zum Glück eines besseren belehrt

In meiner FA-Praxis habe ich mal zufällig ctg durch verschlossene Tür gehört, weil es sooo irre laut war und das war schon umwerfend ... Ich glaube ctg wird ab 14. SSW gemacht, oder!? Ja, ich wünsche mir sooo sehr, dass nun alles gut wird!!! Schön, dass Du auch der Meinung bist, dass ich Euch hier weiter auf dem Laufenden halten soll ... hatte schon Angst, ich müsste mich bald aus dem Ordner hier verabschieden ...
@ All: Habe vor einer Woche übrigens in der Praxis von Doc Reichel angerufen und mitgeteilt, dass ich schwanger bin ... man haben die beiden Arzthelferinnen sich gefreut ... leider war Doc Reichel an dem Tag nicht da ... Mir wurde dann noch gesagt, dass ich mich jederzeit auch während der SS an sie wenden könnte, wenn ich Fragen hätte oder irgendwas sei (z.B. Blutungen - was ich ja nicht hoffe) dann könnten sie mir auch Proberöhrchen zusenden, um z.B. die NK zu kontrollieren, wobei die waren bei mir ja eh nicht erhöht. Aber ich fand das Gespräch echt super lieb und nett!!! Kann echt nur allen empfehlen sich ebenfalls an diese Praxis zu wenden!!!
@ All, die ich nun nicht persönlich angesprochen habe:

für die, die's brauchen

und einen schönen Tag Euch allen!!!
LG, Moko