Guten Morgen Ihr Lieben !

Liebe itzchen ! Trotzdem wünsche ich Dir einfach mal weiter relaxed zu bleiben, denn was anderes weiß ich leider nicht !!
Stimmt, das der Nahverkehr bei Euch streikt (ähnlich wie bei uns die BVG), merken eigentlich alle, auch die, die eh nur mit Auto unterwegs sind. Bei uns sind die Straßen auch alle voll.

Ha ha ha, das wäre ja auch noch schöner, wenn jetzt auch noch die Oma streiken würde.

Schön, daß es sie gibt, gelle ?
Ach, ich denke mal schon, daß die pkv die Kosten für die passive Immu übernimmt.
Interessanter Link mit dem LH !

Ich halte einfach immer weiter die

für´s Geschwisterchen !

Liebe Moko !

Ach Moko, ich kann Dich recht gut verstehen.

Diese Befürchtungen zu haben sind immer gemein.

Aber versuche es wirklich so zu sehen, auch wenn es verdammt schwer fällt, daß Du eine doch etwas andere Ausgangsposition hattest !! Und wir halten Dir wirklich dolle die

!
Und klar möchten wir, daß Du hier bleibst und uns von Deinem kleinen moki berichtest !!
Das ist wohl sehr motivierend, daß Du die Praxis von Doc. R. so gut empfehlen kannst. Ist ja tatsächlich sehr nett, daß sie Dir auch Röhrchen wegen NK zusenden wollten.

Liebe Tina ! Wow, dann mal

Herzlichen Glückwunsch

zur Note 2 in der Latein-Grundlagenprüfung ! Alle Achtung ! Kannst Du damit beruflich noch weiter die Fühler ausstrecken oder hast Du die Prüfung nur für Dich gemacht, einfach so ?
Wann rufst Du diese Woche bei Doc. R. an ? Und läßt Du Dir trotzdem noch mal Röhrchen zusenden ?
Ich hab auch mal ´ne Frage: Wenn die Standard-Gerinnungsuntersuchung bei Dir nichts brachte, was haben die dann im Gerinnungsstatus bei Dir genau untersucht, was dann was ergab ?

Hallo Salsa ! Herzlich Willkommen hier bei uns. Wie Du ja schon bemerkt hast, gibt es hier wirklich taffe Frauen, die immer eine Antwort haben.

Immu bei Doc. R. ist aber nicht gerade meine Spezialität, aber wir finden bestimmt auch ein Thema.
Oh oh, stimmt, nach 13 Röhrchen BE mußt Du zumindest gut trinken und frühstücken.
Ist schon immer echt allerhand, daß man manchmal so in die Bürokratie (in diesem Fall der KK) einsteigen muß, daß man da fast anfangen könnte zu arbeiten. Ist mir auch schon so manches Mal im Leben passiert.

Liebes Katharinchen ! Wie geht es Dir sonst so ? Mit der SD alles i.o. ? Wann und wie fängt die Stimmu. an ?
Stimmt man lernt nicht aus. Das mit dem LH hab ich so auch noch nicht gewußt.
Ich hab ´ne Frage: Warum und in welchem Intervall mußt Du überhaupt Predalon spritzen ? Kann man das selber spritzen ?

Liebe serafin ! Na dann, ich halte Dir die

!!
Danke der Nachfrage. Ich gehe am Montag nächster Woche zum Augendoc., der wird es dann genauer sagen können wie es mir geht. Ich kann es nicht so gut einschätzen. Aber mein Allgemeinbefinden bessert sich zusehens !
Boah, 3 x 3000 IE Choragon wird bei Euch nachgespritzt ? Hui jui, ist schon ´ne Menge, aber das hilft bestimmt !

Liebe Else ! Ich wünsche Dir dann auch mal gutes BE-Abzapfen und schön trinken und gut frühstücken !

Liebe jowi ! Mir gehts gut und wie geht´s Dir ? Ich halte Dir dolle die

!

Auf das wir bald mit der 6 grinsend durch Berlin gurken können. Zur Zeit ist ja immer noch Streik und der will nicht abreißen !
Qutasch, die 6 ist gar nicht so langsam. An der einen Strecke, wo es so war, da haben sie doch vergangenen Sommer bis Herbst daran gearbeitet und nun rauscht sie im wie im Fluge und macht den parallelen Flügen Kokurenz !
Also, dann !!

Ich hab mir jetzt für Montag, 17.03. einen Augendoc.-Termin gemacht, wo er wieder die Sehrkraft testen kann und einen Tag später habe ich ja schon wieder Immu-Prophylaxe. Da bin ich dann schon darauf gespannt. Viel selber zu sagen, also so zu meinem Auge ... mmmhhh

... kann ich irgendwie nicht.
Mein Allgemeinbefinden ist aber weiterhin aufwärtsstrebend !!

In Berlin war ja auch gestern wieder himmlicher Sonnenschein, aber heute scheint es noch etwas mau zu sein.
Gestern hatte ich wieder eine wunderschöne Fußi-Massage.
Bei unserem Ninchen wird´s ja immer ernster mit dem ABI und die Vorklausuren laufen. Letzte Woche Dienstag und am Freitag wieder, sind ganz schlimm mit ihr die Nerven durchgegangen. Das heißt, jeweils nach den Klausuren war ihr völlig schlecht, sie hatte Augenflimmern und ihr wurde schwarz vor Augen und sie hat ganz dolle

deswegen.
Da half nur noch Mama !!!

Ich habe dann ganz diplomatisch mit ihr geredet, einmal wegen Frühstück, zum anderen wegen ihrer Schilddrüse (wo sie ja nicht zum BE will wegen Zeitmangel und lernen lernen lernen), dann wegen Trinken und dann auch, sie noch mal im Selbstbewußtsein stärken (das ist das Schwierigste bei Mädchen). Sie ist doch genau so ein Sensibelchen wie ich. Ich kann sie so gut verstehen und dazu haben wir ja auch noch das gleiche sensible Sternzeichen !!!
Und ? Heute war die Englisch-Klausur und die lief schon viel besser !! Ich hatte sie auch das ganze WE mit Entspannungs-Beruhigungstee abgefüllt !

Mein großes Mädchen-Kätzchen !!
Soll ich Euch was flüstern ???

Seit gestern ist unser Kater Eliot mal wieder rrrrrrrrrrroooolllliiiigggg !! Und er und Lilly sind zu lustig, da sie beide so hilflos tollpatschig sind !! Ich lgaube, das kann gar nix werden, so wie die sich anstellen !! Aber haltet mal die

für

!!

Soderle, liebe roundy und an alle anderen liebe

!!

Have a nice day !