hanni,
auch von mir einen ganz, ganz dicken knuddler
gönn dir den abstand, den du brauchst und dann nur nicht den kopf hängen lassen!!!
sille,
du hast recht: wenn das baby erst mal da ist, werde ich wohl "etwas" weniger zeit für das forum haben

. es sei denn, es wird ein "schlafbaby". hätte ich mir ja verdient, nachdem das erste kind ein ganz schlimmes schreibaby war
nun ja, mal sehen....
sag mal, was ist denn bloss mit deiner kk los? ich hatte früher auch beruflich mit arztrechnungen zu tun, aber von ebm-ziffern habe ich noch nie gehört.
langsam ist aber schluss mit lustig, kannst du denen nicht ein bisschen feuer unterm popo machen?
ari,
gerade in der zeit, in der mit dem baby das meiste passiert, darf man nur alle 4 wochen zur vorsorge! ich war auch ganz selig, als ich das erste mal die herztöne von dem kleinen gehört habe. *schmelzweg*
heute war ich wieder beim doc und er sagte zu mir: "ich will sie hier vor der geburt nicht mehr sehen". am mittwoch bin ich eine woche drüber und dann soll ich ins kh zum wehenbelastungstest. mit der einweisung und guten wünschen hat er mich dann entlassen. tja und als ich dann wie empfohlen im kh angerufen habe, um einen termin zu vereinbaren, waren die im kreissaal gar nicht begeistert. "wir leiten erst nach 10 tagen ein" und einen wehenbelastungstest würden sie vorher auch nicht machen, wenn das ctg ohne befund war.
ich kam mir irgendwie total blöde vor. ich sollte denen dann erklären, warum mein doc das so haben wollte. ich habe den leisen verdacht, dass mein doc wegen der icsi übervorsichtig ist und die verantwortung nun lieber an das kh abschieben will.
mal schauen, wie es nun weitergeht. als erstes werde ich im kh so einen schrecklichen "wehencocktail" mit rizinusöl trinken müssen *kreisch*...
soweit mein bericht vom tage. heute abend werde ich noch schön eine runde auf der couch entspannen und mit meinem schatz den abend und die ruhe (!!!) geniessen.
euch allen alles gute und einen schönen abend.
bea