Hallo Ihr Lieben,
melde mich wieder zurück aus dem dem Alltag. Neffe und Nichte wurden erfolgreich in den Zug nach Hause gesetzt und ich habe wieder gearbeitet heute.
Otti: Wie hast Du es nur drei Monate ohne uns ausgehalten?
Ja, leider gibt es bisher keine guten Neuigkeiten.
Soweit ich weiß, kann einem auf der Arbeitsstelle, wenn man schwanger ist, nichts passieren, auch nicht in der Probezeit. Hatte mal bei einem früheren Arbeitgeber eine unbeliebte und unfähige Kollegin, die man loswerden wollte, funktionierte aber nicht so, es ging zwischen den Rechtsanwälten hin und her. Sie blieb zuhause und bekam ihr Geld. Aber Andreas ist ja immer top informiert und meldet sich bestimmt noch genauer zum Thema.
Wegen unserem nächsten Treffen: CarmenLu, die die Mailadressen hat, ist in Urlaub. Wenn sie zurück ist, können wir das ja mal in Angriff nehmen.
Ellisa: Leider ist Dein vorletzter Betrag nicht so ganz leserlich (übereinander geschrieben?). Danke für den Glückwunsch, meine Zyste hat einfach Deiner beim Verschwinden nachgeeifert. Das mit dem Osterei o.ä. werde ich mal ausprobieren. Dr. G. finde ich wirklich ganz knuffig, Du nicht? Dieses Mal schien er besser gelaunt, wenn auch erkältet.
Liebe Grüße an alle,
Tante Mia wieder im Tanten-Ruhestand
