hallo zusammen,
so, blut ist abgezapft, jetzt heisst es warten, wobei ich mir recht sicher bin was raus kommt. komischerweise war ich zwar geschockt, aber nicht so geschockt wie ich es von mir gedacht habe. die WS diesmal war so mit die schlimmste überhaupt. sicherlich hatte ichgrosse erwartungen in die ICSI gesetzt, wegen der IMMU, aber wie immer war mir schon klar: bei mir ist alles anderes.
wenn die IMMU schon ohne problem klappt, dann kann das glück nicht weiter gehn.
beim BT gehts mir eigentlich nur darum, ob es überhaupt anzeichen von HCG gibt. danach werd ich dann bei doc reichel nachfragen was noch mahbar ist.
@ jowi und roundy: was würde denn dazu in eurem superbuch (welches ich leider nicht lesen kann ) stehn?????????
seid mir nicht böse wenn ich nicht auf jeden eingehe.
@ jowi: meine

für deinen test.
@ moko: geweint hab ich gar nicht, scheinbar hat die WS mich schon ausgetrocknet.
zu granozyte muss ich dich noch was fragen. warum hast du das genau bekommmen, hat doc reichel da was gesagt???
sicher hab ich schon über PKD nachgedacht, nur was will ich denn von 2 EZ PKDen, wenn sie kaput gehn, bleibt mir gar nix. mein ärztun hat mir abgeraten, weil selten eindeutige ergebnisse erzielt werden. dr. stoll denkt übrigens über PKD genauso.
@ roundy: ey, ey sir. melde mich vom BT zurück.

mens war noch nicht in sicht, deshlab bin ich auch zum bt.
@ tina: du hast recht, man kann nicht vielschreiben. du wirst mich sicher am besten verstehn können, nur elider hab ich nicht die hoffnung da die IMMU nicht angeschlagen hat. denn die war ja spitze. wie ist das eigentlich beim Izech. muss man da auch IM spritzen???????
gruss serafin