Hallo Ihr lieben!
Da bin ich wieder, habe viel zu erzählen und weiß nicht wie ich es kurzmachen soll.
Wir haben immer noch kein Telefon ( seit Mittwoch 12 Uhr) aber kommen wohl schon die ganzen Tage ins Netz. Da wir davon ausgegangen sind nicht ins Netz zu kommen, da unser Telefon kein Freizeichen hat, haben wir es auch nicht ausprobiert. Die letzten Tage seit Mittwoch waren herrlich:
Mittwoch 12 Uhr: Telefon tot. Wir haben uns gefreut, da wir ja bis spätestens 16 Uhr freigeschaltet sein sollten.
Mittwoch 16 Uhr: Telefon nicht erreichbar von außen. Gut, dann warten wir noch.
Mittwoch 20 Uhr: Immer noch nicht erreichbar. Erstes Gespräch mit Arcor. Irgendwo eine Störung, die Technik kümmert sich drum und ruft uns dann an:
Mittwoch 22 Uhr: Immer noch kein Anruf gekommen und Telefon immer noch tot.
Donnerstag 10 Uhr: erneutes Gespräch mit Arcor. Keine Störung zu finden in deren System. Die Zwischenstelle soll kontrolliert werden und wenn da nichts ist kommen sie vorbei.
Donnerstag 17 Uhr: nächstes Gespräch mit Arcor, da immer noch kein Freizeichen und kein Anruf. Die Tante war super unfreundlich und meinte, die Telekom befasse sich gerade mit der Sache und das könnte noch 12 Stunden dauern.
Freitag 12 Uhr: Immer noch kein Freizeichen, aber ANruf von Arcor. Noch keine Störung gefunden. Es kommt der Kundendienst innerhalb der nächsten halben Stunde raus.
Freitag 13 Uhr: Kundendienst ist da und teste 1 Stunde alles durch und muß dann unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen.
Freitag 15 Uhr: Anruf vom vorhin hiergewesenen Kundendienstler ( im übrigen mit den Arcortypischen roten Haaren

) hat das ganze jetzt erneut als Notfall an die Telekom weitergegeben und die müssen sich jetzt innerhalb von 6 Stunden darum kümmern.
FORTSETZUNG FOLGT:
@Christiane, Anita und Claudia: Schön, daß Ihr drei gestern hier wart!

Ich hätte meine Schester erwürgen können.

Sie kriegt das alles hautnah mit bei uns und läßt dann so doofe Sprüche ab.

Ich hatte einen ganz schönen Hals und das bekommt sie auch noch gesagt!
@ Petra: Evtl. sage ich noch kurzfristig ab. Psychisch geht es mir nicht gut und ich weiß nicht, ob ich die richtige Lust habe, dann mit zu kommen! Hoffe, daß Du nicht böse bist!
An die Daumendrückende Fraktion: Ihr könnte Eure Daumen wieder normal bewegen. Es hat leider wieder nicht sollen sein.

Seit Mittwoch abend habe ich Blutungen und gestern ist Schleimhaut abgegangen! Ich habe mir den Test heute geklemmt. Falls doch etwas geblieben ist allen Widrigkeiten zum Trotz ( was sehr unwahrscheinlich ist) dann sieht es in 2 Wochen mein Gyn, weil ich mir meine TÜV Plakette abholen muß.
Im Moment fühle ich mich ziemlich schlecht. Ich mache mir Gedanken, wie es weiter gehen soll. Ich weiß, daß ich noch einen Versuch vor der Nase habe, aber ich weiß nicht ob ich ihn noch machen soll. Dr. Neuer sagt, daß es mit dem Spermiogramm, was Mick bei der letzten (3.) ICSI hatte durchaus auch auf natürlichem Wege klappen könnte. Auf der anderen Seite denke ich immer, daß wir mit ICSI mehr Chance haben, da liegt sie bei 30 % auf natürlichem Wege im Moment bei ca. 10%! Ich finde die Welt im Moment so furchtbar ungerecht. Manche Frauenw erden schon schwanger wenn der Mann nur die Hose übers Bett hängt und wir müssen alles mögliche über uns ergehen lassen und bekommen doch keine Kinder! Manchmal glaube ich, daß ich für irgendwas bestraft werden soll. Die Trauer habe ich so tief in mir vergraben, daß ich Angst habe vor dem Tag oder der Stunde in der sie aus mir herausbricht.
Jetzt werde ich aufhören, weil ich gleich sonst anfangen zu heulen. Das was manche von uns durchmachen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!