DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Die Sachen hatte ich alle aus dem Bärenladen. Die Füllung war so eine Antiallergen-Watte, die halt auch waschbar ist. Allerdings solltest Du mal nachfragen, ob man die Spieluhr mit waschen kann :-? .

@ Claudia: Und???? Was hat man Dir im Smart-Turm verkauft :wink: ???

@ Honigblume: Von mir auch gute Besserung. Natürlich verstehen wir, daß Ihr dann nicht kommt.

So, ich muß jetzt erstmal einkaufen fahren :( !!! Und nachehr habe ich dann eine Dessousparty in Schwerte.
Bis später mal :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Güüüünni!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG!!!!!!!!
Feier schön und laß Dich reich beschenken!!!!!

@Claudia, jaaa wir kommen morgen auch!!! :wink: Uiii, ein Smart??? :wink:

@Thres, wir suchen besser auch morgen erst aus, was wir essen wollen! Wir werden dann Deine fachkundige Beratung in Anspruch nehmen!!! :wink:

So, dies nur kurz von mir!!!! Gehe jetzt mit meiner Nachbarin auf Tour!! :wink: Vielleicht bis später nochmal!!!

Viele liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo, nur ganz kurz: War ein Scheißtag heute. Mußte meine Mami heute morgen ins KH bringen. Veränderungen im EKG. Sie hatte jetzt drei Tage Magen-Darm mit Fieber und war tierisch schlapp und seit heute nacht so ein Druckgefühl in der linken Brust. Sie haben sie gleich dabehalten. Jetzt düse ich zwischen Eltern, KH und unserm zu Hause hin und her. Bis das mal so alles läuft. Na ja, unsere ortsansässigen Krankenhäuser kann man getrost in die Tonne kloppen.

So, bis später, ach ja, kann sich das einer schon mal merken für die Teeparty? Christiane? (ganztreudoofguck)
Conny
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo nochmal,

bevor ich mich wieder hinlege, schnell noch die Durchgabe des amtlichen Negativs.

Rapunzl: Alles Gute für Deine Mutter!!!

Danke an Euch alle für Eure lieben Wünsche!

Habt ein schönes Wochenende!

Bis dann

Susi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Honigblume: Schade, laß Dich :knuddel: . Mensch, da kommt ja alles zusammen, Du bist krank und dann noch ein negatives Ergebnis. Scheiße! Seid nicht allzu doll traurig. Danke für meine Mami :wink: :knuddel:

@Vanessa: Ich hoffe ja trotzdem ganz fest für Euch. Du kommst sicherlich noch nicht ins Netz. Was hat Mick denn mit dem Compi gemacht?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Honigblume: Schade :( :knuddel: !!

@ Rapunzl: Ich werde morgen früh im Teeladen anrufen. Okay?? :knuddel: Dich ganz lieb!!

@ Claudia & Anita: Die Schmucktante hat vorhin angerufen und den Liefertermin verschoben. Sollte die Ware morgen noch bei Ihr ankommen, dann bringt sie sie mir noch vorbei. Aber große Hoffnung hatte sie nicht :( .
Dann müßt Ihr wohl nochmal Euern alten Schmuck hervorkramen für morgen Abend :wink:

So, ich muß jetzt mal schleunigst die Koffer packen. Muß um 18.30 Uhr los und habe noch nichts fertig :-? ....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Ihr lieben!

Da bin ich wieder, habe viel zu erzählen und weiß nicht wie ich es kurzmachen soll. :(

Wir haben immer noch kein Telefon ( seit Mittwoch 12 Uhr) aber kommen wohl schon die ganzen Tage ins Netz. Da wir davon ausgegangen sind nicht ins Netz zu kommen, da unser Telefon kein Freizeichen hat, haben wir es auch nicht ausprobiert. Die letzten Tage seit Mittwoch waren herrlich:

Mittwoch 12 Uhr: Telefon tot. Wir haben uns gefreut, da wir ja bis spätestens 16 Uhr freigeschaltet sein sollten.
Mittwoch 16 Uhr: Telefon nicht erreichbar von außen. Gut, dann warten wir noch.
Mittwoch 20 Uhr: Immer noch nicht erreichbar. Erstes Gespräch mit Arcor. Irgendwo eine Störung, die Technik kümmert sich drum und ruft uns dann an:
Mittwoch 22 Uhr: Immer noch kein Anruf gekommen und Telefon immer noch tot.
Donnerstag 10 Uhr: erneutes Gespräch mit Arcor. Keine Störung zu finden in deren System. Die Zwischenstelle soll kontrolliert werden und wenn da nichts ist kommen sie vorbei.
Donnerstag 17 Uhr: nächstes Gespräch mit Arcor, da immer noch kein Freizeichen und kein Anruf. Die Tante war super unfreundlich und meinte, die Telekom befasse sich gerade mit der Sache und das könnte noch 12 Stunden dauern.
Freitag 12 Uhr: Immer noch kein Freizeichen, aber ANruf von Arcor. Noch keine Störung gefunden. Es kommt der Kundendienst innerhalb der nächsten halben Stunde raus.
Freitag 13 Uhr: Kundendienst ist da und teste 1 Stunde alles durch und muß dann unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen.
Freitag 15 Uhr: Anruf vom vorhin hiergewesenen Kundendienstler ( im übrigen mit den Arcortypischen roten Haaren :lol: ) hat das ganze jetzt erneut als Notfall an die Telekom weitergegeben und die müssen sich jetzt innerhalb von 6 Stunden darum kümmern.

FORTSETZUNG FOLGT:

@Christiane, Anita und Claudia: Schön, daß Ihr drei gestern hier wart! :lol: :knuddel: Ich hätte meine Schester erwürgen können. :evil: Sie kriegt das alles hautnah mit bei uns und läßt dann so doofe Sprüche ab. :evil: Ich hatte einen ganz schönen Hals und das bekommt sie auch noch gesagt! :evil:

@ Petra: Evtl. sage ich noch kurzfristig ab. Psychisch geht es mir nicht gut und ich weiß nicht, ob ich die richtige Lust habe, dann mit zu kommen! Hoffe, daß Du nicht böse bist! :cry:

An die Daumendrückende Fraktion: Ihr könnte Eure Daumen wieder normal bewegen. Es hat leider wieder nicht sollen sein. :cry: :( :cry: :( Seit Mittwoch abend habe ich Blutungen und gestern ist Schleimhaut abgegangen! Ich habe mir den Test heute geklemmt. Falls doch etwas geblieben ist allen Widrigkeiten zum Trotz ( was sehr unwahrscheinlich ist) dann sieht es in 2 Wochen mein Gyn, weil ich mir meine TÜV Plakette abholen muß. :-?
Im Moment fühle ich mich ziemlich schlecht. Ich mache mir Gedanken, wie es weiter gehen soll. Ich weiß, daß ich noch einen Versuch vor der Nase habe, aber ich weiß nicht ob ich ihn noch machen soll. Dr. Neuer sagt, daß es mit dem Spermiogramm, was Mick bei der letzten (3.) ICSI hatte durchaus auch auf natürlichem Wege klappen könnte. Auf der anderen Seite denke ich immer, daß wir mit ICSI mehr Chance haben, da liegt sie bei 30 % auf natürlichem Wege im Moment bei ca. 10%! Ich finde die Welt im Moment so furchtbar ungerecht. Manche Frauenw erden schon schwanger wenn der Mann nur die Hose übers Bett hängt und wir müssen alles mögliche über uns ergehen lassen und bekommen doch keine Kinder! Manchmal glaube ich, daß ich für irgendwas bestraft werden soll. Die Trauer habe ich so tief in mir vergraben, daß ich Angst habe vor dem Tag oder der Stunde in der sie aus mir herausbricht.

Jetzt werde ich aufhören, weil ich gleich sonst anfangen zu heulen. Das was manche von uns durchmachen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

hatte noch auf Dich gewartet...

tut mir so leid! :knuddel:

warum ist das alles so ungerecht?

wenn Du nach der Quote gehst, dann mußt Du noch einen Versuch machen!!!

Gib noch nicht auf!!!!

:knuddel:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Süße, laß Dich ganz fest :knuddel: ! Es tut mir so leid für Euch.
Ich kann verstehen, daß Du im Moment nicht weißt, wie es weitergehen soll. Nimm Dir ein Paar Tage Auszeit, dann findest Du mit Sicherheit Deinen Weg :knuddel: !
Natürlich ist es ungerecht und gemein und überhaupt.... :evil: :evil: :evil:
Und ärgere Dich nicht über Deine Schwester. Sie ist einfach noch jung und kann nichts dafür :wink: ! Hat mich nichts wirklich getroffen, was sie gesagt hat!
Aber eine Frage habe ich noch zu Deinem Posting. Wieso habt Ihr auf normalem Weg eine Chance von nur 10% :roll: ????
Ich hoffe, es geht Mick wieder etwas besser. Grüß ihn bitte auch ganz lieb von mir!!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo,

Vanessa, es tut mir soooo Leid :knuddel: Die meisten hier wissen ja ganz genau, wie's jetzt in dir aussieht. Und dass es mit jedem Negativ schlimmer wird, liegt doch auf der Hand. Aber ich fände die Aussicht, auch auf normalem Weg schwanger werden zu können, durchaus beruhigend. Auch wenn's nur 10% wären, ihr habt ja noch ein paar Jahre länger Zeit zu "üben" als die meisten von uns. Das klappt bestimmt noch ! Und was deine Schwester betrifft, da kann ich mich Christiane nur anschließen: ich konnte sie gar nicht richtig ernst nehmen, sorry. Ist wohl einfach noch zu jung, um nicht zu sagen unreif. Auch, wenn das jetzt etwas hart klingt, ist nicht so gemeint. Soll nur heißen, dass du dich nicht für sie schämen muss oder so. Und wenn ihr morgen nicht kommt, haben wir da auch alle Verständnis für :knuddel: Wäre natürlich trotzdem schön, wenn ihr dabei wärt :wink:

Conny, das mit deiner Ma ist ja zu blöd. Gute Besserung und alles Gute für sie, unbekannterweise, okay ?

Christiane, na, das mit dem Schmuck lässt sich ja gut an. Das ist mir ja mit U & O noch nie passiert :wink: Da kaufe ich doch demnächst lieber noch mehr Dessous. Einen Wäschesack könnte ich nämlich noch gebrauchen :D :wink:
Guten Umsatz für gleich, wünsche ich dir !!!

Anita, pflegst du deinen kranken Günni oder feiert ihr seinen Geburtstag nach ?

smarts sind teuer !!! Die, die da standen, konnte man nicht bezahlen. Aber jetzt haben wir noch Mal im Netz gestöbert und die günstigste Ausführung wäre evtl. doch drin :D Vielleicht fahren wir morgen fürh noch Mal hin...

Schönen Abend euch ALLEN !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“