Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Och, seid Ihr aber wieder fleißig.

An alle die gefragt haben, mir geht´s gut, nur der Job geht mit zur Zeit tierisch auf die Nerven. :argh: Eigentlich weniger der Job, der macht Spaß sondern mehr das drumherum, unkompetente Chef´s und so ...

He, Tante LULU :juhu: :juhu: :juhu: Glückwusch!
Ja, ja so´ne kleiner Zwerg kann ganz schön das Herz erwärmen. Ich weiss noch, wie´s mir ging, als ich Tante wurde. :jaja: Ich hab zwar erst gedacht ach menno, wieso ist meine Schwägerin schwanger und bei uns klappt´s nicht. Aber als ich die Kleine nach ein paar Tagen gesehen habe, war ich auch ganz hin und weg.

@SASKIA: das mit den Spritzen rausnehmen hat man mir auch gesagt. Soll angeblich besser sein :?: Kann ich aber nichts zu sagen. Hab mich nicht dran gehalten, sondern gleich aus dem Kühlschrank gespritzt, allerdings ohne wie´n Junkie auszusehen, wie Steffi das so nett ausgedrückt hat. :wink:

@SUSANNE: Bin froh, dass Du mir die ernsten Worte nicht übel nimmst. Mach mir halt einfach nur Sorgen um Dich und höre erst damit auf, wenn Du ganz schnelle Besserung versprichst!
Na, klar bin ich am Freitag wiedér zum Hand halten dabei. Musst mir nur noch sagen, wann genau!
Und bis dahin, nur postiv denken und ein klein weing mehr Ruhe - versprochen???
Von mir natürlich auch Heute ganz viele Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonsten grüß ich alle, die hier lesen und schreiben. Hoffe Euch gehts soweit gut. Fühlt Euch :knuddel: .
Ich mach jetzt mal Schluss, sonst fühlt sich mein lieber Mann noch irgendwann vernachlässigt. Wir haben leider eh´so wenig Zeit gemeinsam.
Macht´s gut, schlaft schön und träumt was Süßes.

HUSCHEL
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
Werbeslider mit Buttons
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Guten Morgen *gähn*
habt Ihr alle gut geschlafen ? Bei uns hat es heute Nacht total geregnet und gestürmt.

@ Huschel : Freitag um 10.30 Uhr ist es dann soweit.
Das mit dem weniger Arbeiten ist leider so eine Sache. Aber dafür gehe ich Abends früh ins Bett und verschiebe Arbeiten auf morgens früh.
Also nicht mehr bis in die Puppen....
Fühl Dich lieb gedrückt :knuddel:

@ Tante Lulu : Bist Du aus dem Krankenhaus zurück oder hast Du dort gleich übernachtet ? *rotfl*
Man kann sich vermutlich gar nicht satt sehen.
Schau Dir schon mal alles genau an , bald bist Du dran !
Um wieviel Uhr hast Du Freitag US ?
Bin schon gespannt was Du zu berichten hast. Mal schauen wieviele Follis sich bei Dir tümmeln.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Saskia : Wie war die angewärmte Spritze ? Ein bischen erträglicher oder ?!
Jetzt bist Du auch schon Profi . Wann ist Deine erster US ?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Mama Kati : Wie ist es zu Hause zu sein ? Ruhst Du Dich auch schön aus ?
Das Bild vom US ist gigantisch .Wann gibt es das nächste ?

@ Steffi : Schreibe Dir später in Ruhe zurück :knuddel:

@ Mona : Darf ich fragen ob Du Selbständig bist . Das hört sich nach viel Verantwortung an.

@ Simone : Geht es Dir gut ?

@ Helena : :knuddel:

Liebe Grüße an alle :)

Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:morgen: ihr Lieben,

@ Susanne: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , schön, dass du mir meine Worte nicht übel nimmst "Stein vom Herz plumps"...
Solange du dich jetzt auch brav daran hälst und dem Stress und den damit sicher auch hervorgerufenen Nebenwirkungen mal ordentlich einen auf die Mütze gibts :schlaege: , bin ich zufrieden :roll: ...
Mein US am Fr. ist um 9.25 Uhr. Dann bin ich also zuerst dran und düse dann anschließend gleich nach HH weiter zum nächsten US *rotfl* ...
Wir machen das schon, wirst sehen, bei mir wird alles in Ordnung sein und bei dir auch alles topp :jaja: :prima: !
Oh ja, am liebsten hätte ich gefragt, ob sie mir ein Bett dazu stellen im Krankehaus *rotfl* !
Als sie bei mir so gestern lag, plötzlich anfing zu schluchzen, ich dann immr meine Wange an ihrem Köpfchen gerieben hab und sie plötzlich ganz ruhig wurde und dann ganz leise anfing zu schnorcheln, hätte ich vor Glück echt losheulen können :cry: :oops: :D

Ich drück dich ganz,ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry:
@Steffi: :o du wirst es kaum glauben, aber der Trockner lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Schatz hat ihn wieder flott bekommen :dance: ! Dwr war innen total voller Flusen, aber neeeeiiiiinnnnn, ich meine NICHT das Flusensieb, das mache ich ja immer brav sauber, so wie mein Schatz mir das immer predigt :roll: .
Als ich ihn fragte, was denn nun kaputt sei meinte er nur: *mecker* der ist total verdreckt von innen... Ich nur so: :?: :pah: das ist dann wohl dein Job, ich bau das Teil bestimmt nichzt zum Saubermachen auseinander :vogel: , soweit geht die Liebe dann auch nicht *g* ...
Ich muss dazusagen, dass mein Schatz Techniker im Ausssendienst ist und sich unteranderem auch mit so nen schlampigen Hausfrauen rumschlagen muss, die ihre Geräte nicht sauber halten und er sie dann wieder reparieren nuss *pfeif* ...
Hm, Pizza, sehr gut! Saskia hat erzählt, dass im Royal TS von MC Donalds mega viel Eiweiß enthalten ist, sie hat so ein Buch, mit eiweißhaltigen Produkten...
Das war ja wohl mal ne Ansage, MC D. auf Rezept :dance: *g* ...
Dicken :knuddel:

@Mona: ich wollte wirklich nicht, war mir total unangenehm so spät noch ins KH zu fahren, aber mein Schwager hat echt nicht locker gelassen, wir hatten gar keine Wahl als dorthin zu fahren *liebernicht* !
Hey, mit der Petze war doch nur ein Spaß. so langsam müsstest du mich aber ein bissl kennen :wink: ... Dicken :knuddel: und arbeite nicht so viel...

@Huschel: :oops: genau das hab ich auch gedacht "schäm" :oops: , aber das war wirklich sofort vergessen, als ich die Kleine gesehen hab :jaja: ...
Wieso denn auch neidisch sein, ich bin ja schließlich die einzige Tante die sie hat (mein Schwager hat keine Geschwister) und dann auch noch Patentante :pah: ...
Und das wird sie auch zu spühren kriegen *rotfl* ...

@Saskia: ma mein Lockenschatz, dann scheint das ja heute wieder nichts mit uns zu werden,aber ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Geburtstag :knuddel: .
Werd dem Buch auch gleich mal ein paar Zeilen widmen, muss ja jetzt erstmal eine Menge verarbeiten :roll: :wink: ...
:o bin gestern Abend beim letzen Toilettengang erstmal ganz geschockt gewesen...
Hatte nämlich SB :ohnmacht: . Oh Gott, wie jetzt, Tante Rosa, das kann doch nicht sein :cry: !
Schock!!! Aber die Packungsbeilage der Pille, die ich grad nehme, hat Entwarnung gegeben, dass soll wohl durchaus normal sein... Gott sei Dank...
Einen Dicken :knuddel: und fetten Schmatzer an meine Süße...

@All: wünsche euch allen einen schöneren Tag als wir ihn wohl haben werde... Also wettertechnisch, Sturm, Regen, echt zum :würg: ...
Dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle ihr Schätze

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Hi Lulu ,

alles ok wegen der Kopfwäsche :)
Gut dann komme ich um 9.25 Uhr nach Hannover und dann kommst Du mit nach Hamburg !
Dann machen wir uns einen tollen Tag :dance:
Weil wir uns dann beide hoffendlich einen Wolf freuen können.
Das mit Deiner Nichte stelle ich mir auch total Emotional vor.
Da werden Gefühle wach die nichts überbieten können. Kann ich gut verstehen :baby:

Lieben Schmatzer
:knuddel:
Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Guten Morgen Mädels,

war heut schon beim FA und hab mir wieder meine wöchentliche Progesteron-Spritze abgeholt. Ich muss aber sagen, die machen das echt toll, hab fast nichts gemerkt!

@Lulu: Na, du stolze Tante! *rotfl* Das ist echt hammermäßig das Gefühl, gell! Also deine Nichte ist ja echt ne ganz Süße und sie steht dir und deinem Mann echt gut! Aber du wirst sehen Ende des Jahres haltet ihr euer Baby in den Armen! Und solange kannst du deine Nichte verwöhnen (danach natürlich auch noch)!

@Steffi: Wie läuft denn dein Nebenjob? Hast schon viele Kunden gehabt?
Ich hoffe, dir geht´s soweit gut! :knuddel:

@Saskia: Also ich hab die Medis auch nicht immer ne halbe Stunde vorher raus. Hatte auch keine blauen Flecken, außer einen und der kam von der Auslösespritze (Predalon). Du spritzt ja im Moment das Decapeptyl, gell? Ab wann geht´s denn mit der Stimu los?

@Susanne: Bin ja froh, dass du wenigstens abends nicht mehr soviel arbeitest! Versuch dich immer ein bisschen auszuruhen! :knuddel:
Es ist irgendwie komisch zu Hause zu sein! Im Moment kommt´s mir eher noch so vor als hätte ich Urlaub und ich muss bald wieder arbeiten. Werd mich schon drangewöhnen. Na klar, zwischendurch ruh ich mich auch aus. Aber gestern war ich fleissig, da hab ich Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen! :jaja: Versuche auch immer ein bisschen rauszugehen an die frische Luft.
Ich hoffe, dass es das nächste US-Bild dann am 19.03. gibt!

Bei uns regnet´s heut übrigens auch und ist auch ganz schön stürmisch!

@all: :knuddel:

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

mensch hier steppt ja der Bär *gähn* ...

@ Susanne: na das ist doch ne prima Idee, das machen wir :wink: ...
Hab ein bissl bammel, dass alles o.k. ist, da ich ja seit gestern Schmierblutungen habe *mecker* !
Aber in der Packungsbeilage steht ja, das das vorkommen kann, aber unruhig macht mich das irgendwie trotzdem :roll: ...
Aber wird schon alles in Ornung sein, hab ja einen Hang dafür, mich immer vorher ordentlich verrückt zu machen *mecker* :jaja: ...

@Kati: :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke, das hast du schön geschrieben :juhu: !
Das wäre soooooo schön... Mein Schatz ist auch richtig auf den Geschmack gekommen, der himmelt die Kleine nahezu an wenn er sie auf dem Arm hat...
Vorhin saß er so nachdenklich da und als ich ihn fragte, was los sei, an was er denn denken würde, meinte er nur: ach, ich würd auch so gern so nen kleinen Zwerg haben...
Wird er ja auch bekommen, muss sich nur noch ein wenig gedulden :wink: *rotfl*

@All: mensch seid ihr heute gesprächig *g* ...

Lasst es euch gut gehen, dicken :knuddel: und lieben Gruß
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

Guten abend an alle...

hab heute mal wieder bis 19 uhr gearbeitet, d.h. 11 std. abzgl. 1 std. pause.... langer tag wie immer...

@Susanne: nein ich bin nicht selbständig ( will es aber irgendwann noch werden ), aber ich bin halt Fiseurmeisterin und hab somit auch mehr verantwortung als die anderen. und ich bilde halt auch aus. deshalb so lange arbeitstage! Aber von nichts kommt auch nichts! ich mach das ganz gerne! Seit ich meisterin bin, hat der chef mir halt auch mehr verantwortungsbereiche übertragen und fördert mich in anbetracht auf die zukunft wo er kann und weist mich auch schon ins management ein. Er weiß ja wo für...hihi...er ist wird halt dieses jahr 60 und wird nicht mehr ewig arbeiten!

@Lulu:Na klar weiß ich dass das mit der "PETZE" spass war! wollte dich doch nur ärgern! so weit müsstest du mich inzwischen ja auch kennen! :nanana:
Ich werde natürlich am Freitag an dich denken und *dd* *dd* *dd* *dd*
ich freu mich auch schon sehr auf Oktober wenn ich tante werde ( ist zwar nicht das 1. mal, aber doch mmer wieder schön). naja erstmal sind ja noch meine 3 freundinnen dran!

@saskia: du fehlst uns ganz dolle....ich hoffe du bist bald wieder mal hier und meldest dich! :knuddel:

@an alle anderen ganz viele liebe grüße und lasst euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

einen schönen abend noch
Mona
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hallo Ihr fleißigen Schreiber :hallo:

Bin gerade erst heim, weil ich meiner Seele was Gutes tun und erst mal frustshoppen musste.
Ich will ja nicht unnötig jammern, aber auf Arbeit ist es z.Zt. echt zum :würg: :würg: :würg: .
Anders kann ich es nicht ausdrücken - sorry. Habe heute nämlich erfahren, dass ´ne Megafleißarbeit, für die ich am Freitag (weil´s ja wieder mal eilig war :argh: ) 4 Stunden länger geblieben bin, völlig umsonst war :argh: :argh: :argh:
Und das Übelste daran ist, dass ich die Überstunden gemacht habe, während mein lieber Mann sich zu Hause allein gelangweilt hat. :argh: *mecker* :argh: *mecker*
Naja, wahrscheinlich meinen Sie bei uns, ich hätte sonst Langeweile und zu viel Zeit gemeinsam mit meinem Mann. Nachdem das nicht das erste Mal ist, dass sowas passiert, hätte ich vor Wut die Wände hochgehen können. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Sorry, jetzt hab ich aber genug rumge :cry: , vielleicht bin ich im Moment auch eínfach etwas dünnhäutiger.
Naja, bin dann heute abend noch für ca. 2 Stunden gemütlich shoppen gewesen *rotfl*

@SUSANNE: He, das hört sich gut an! Bravo. :juhu: Früh schlafen gehen ist doch schon Mal gut. Und wenn das mit den postiven Gedanken auch noch klappt .... kriegst Du wirklich ein ganz dickes Lob. :jaja: Den Termin am Freitag hab ich mir schon dick im Terminkalender eingetragen *rotfl* dann sind wir da ja zu dritt. *g*
Drück Dir weiter fest die Daumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!

@LULU: Für Dich natürlich auch für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und bitte nicht zuviel grübeln! ich weiss, das sagt sich leicht. Aber gerade haben wir Susanne erklärt, dass Sie sich nicht stressen und vor allem nicht negativ denken soll ... :jaja: ... also wär ein gutes Beispiel jetzt echt gut. :wink:
He ich glaub an Euch, dass Ihr auch bald so einen süßen Winzling, wie Deine Nichte, im Arm haltet. :baby:

@ Mamma KATI: *rotfl* Hab mir jetzt erst mal Dein schönes US-Bild angeschaut und mir sind richtig die Tränen gekommen. Ich bitte auch möchten! :jaja:
Pass schön auf Euch auf! Nach deiner Beschreibung bist Du ja sehr vorbildlich!!! :)

@MONA: Du hast ja auch richtig lange Arbeitstage, aber schön, wenn man weiss wofür. Ich wünsche Dir, dass Dein Einsatz auch weiter gewertschätzt wird und sich auszahlt und hoffe, dass trotzdem noch genug Zeit für Dich bleibt.

@STEFFI: Hoffe es geht Dir gut!? Will ja nicht neugierig sein, aber wie war´s denn nun mit Deinem ersten Kunden? Hast uns noch gar nichts berichtet. Und wie geht es Dir sonst so?

@HELENA: Hallo Helena, wie geht es Dir? Lass Dich fest :knuddel: .

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Für alle nicht persönlich Genannten: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

HUSCHEL
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo,

@Lulu: Ja hier war heut echt die Hölle los! Kommt man ja mit dem Nachlesen garnicht hinterher! *g*
Das mit der Schmierblutung hat bestimmt nichts Schlimmes zu bedeuten! Am Freitag wird bestimmt alles in Ordnung sein und geht´s dann evtl schon mit der Stimu los?

@mona: 11 Stunden ist ganz schön lange! Da bist bestimmt ganz schön kaputt nach so nem Tag! Vor allem ihr steht ja fast die ganze Zeit! Aber hauptsache es macht dir auch Spaß!

@Huschel: Boah, da hätt ich mich auch furchtbar geärgert! :knuddel: Aber Shopping hilft dagegen immer ganz gut, gell! *g*

Heute nachmittag war ich schwimmen, hat echt mal gut getan. Vor allem will ich ja jetzt nicht einrosten, wenn ich daheim bin. Werd das jetzt öfter machen!

Schönen Abend euch allen!

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Kati: ja, ich brauchte auch den ganzen Nachmittag um alles nachzulesen *g* !
Ich denke ja auch, dass das mit dem SB nicht dramatisch ist... Aber wie gesagt, ich muss mich ja immer verrückt machen :argh: :vogel: ...
Nee, ich werde wohl erst am Fr. mit der DR anfangen! Aber zum Glück mit Nasenspray, muss mich noch nicht pieken *g* :ätsch: :läster: ...
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“