ihr Lieben,
@ Susanne:

, schön, dass du mir meine Worte nicht übel nimmst "Stein vom Herz plumps"...
Solange du dich jetzt auch brav daran hälst und dem Stress und den damit sicher auch hervorgerufenen Nebenwirkungen mal ordentlich einen auf die Mütze gibts

, bin ich zufrieden

...
Mein US am Fr. ist um 9.25 Uhr. Dann bin ich also zuerst dran und düse dann anschließend gleich nach HH weiter zum nächsten US

...
Wir machen das schon, wirst sehen, bei mir wird alles in Ordnung sein und bei dir auch alles topp

!
Oh ja, am liebsten hätte ich gefragt, ob sie mir ein Bett dazu stellen im Krankehaus

!
Als sie bei mir so gestern lag, plötzlich anfing zu schluchzen, ich dann immr meine Wange an ihrem Köpfchen gerieben hab und sie plötzlich ganz ruhig wurde und dann ganz leise anfing zu schnorcheln, hätte ich vor Glück echt losheulen können
Ich drück dich ganz,ganz feste
@Steffi:

du wirst es kaum glauben, aber der Trockner lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Schatz hat ihn wieder flott bekommen

! Dwr war innen total voller Flusen, aber neeeeiiiiinnnnn, ich meine NICHT das Flusensieb, das mache ich ja immer brav sauber, so wie mein Schatz mir das immer predigt

.
Als ich ihn fragte, was denn nun kaputt sei meinte er nur:

der ist total verdreckt von innen... Ich nur so:

das ist dann wohl dein Job, ich bau das Teil bestimmt nichzt zum Saubermachen auseinander

, soweit geht die Liebe dann auch nicht

...
Ich muss dazusagen, dass mein Schatz Techniker im Ausssendienst ist und sich unteranderem auch mit so nen schlampigen Hausfrauen rumschlagen muss, die ihre Geräte nicht sauber halten und er sie dann wieder reparieren nuss

...
Hm, Pizza, sehr gut! Saskia hat erzählt, dass im Royal TS von MC Donalds mega viel Eiweiß enthalten ist, sie hat so ein Buch, mit eiweißhaltigen Produkten...
Das war ja wohl mal ne Ansage, MC D. auf Rezept

...
Dicken
@Mona: ich wollte wirklich nicht, war mir total unangenehm so spät noch ins KH zu fahren, aber mein Schwager hat echt nicht locker gelassen, wir hatten gar keine Wahl als dorthin zu fahren

!
Hey, mit der Petze war doch nur ein Spaß. so langsam müsstest du mich aber ein bissl kennen

... Dicken

und arbeite nicht so viel...
@Huschel:

genau das hab ich auch gedacht "schäm"

, aber das war wirklich sofort vergessen, als ich die Kleine gesehen hab

...
Wieso denn auch neidisch sein, ich bin ja schließlich die einzige Tante die sie hat (mein Schwager hat keine Geschwister) und dann auch noch Patentante

...
Und das wird sie auch zu spühren kriegen

...
@Saskia: ma mein Lockenschatz, dann scheint das ja heute wieder nichts mit uns zu werden,aber ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Geburtstag

.
Werd dem Buch auch gleich mal ein paar Zeilen widmen, muss ja jetzt erstmal eine Menge verarbeiten

...

bin gestern Abend beim letzen Toilettengang erstmal ganz geschockt gewesen...
Hatte nämlich SB

. Oh Gott, wie jetzt, Tante Rosa, das kann doch nicht sein

!
Schock!!! Aber die Packungsbeilage der Pille, die ich grad nehme, hat Entwarnung gegeben, dass soll wohl durchaus normal sein... Gott sei Dank...
Einen Dicken

und fetten Schmatzer an meine Süße...
@All: wünsche euch allen einen schöneren Tag als wir ihn wohl haben werde... Also wettertechnisch, Sturm, Regen, echt zum

...
Dicken

an euch alle ihr Schätze
Lieben Gruß von Lulu