Hallo hab es noch geschafft heute alles zu lesen.
Angie
Ich kann deine Unsicherheit bezgl. deines Körpers und der Seele gut nachvollziehen, aber ich glaube, dass es alles einen Sinn hat so wie es eben läuft. Wir müssen uns alle in Geduld üben, auch wenn es unsagbar schwer ist.
Ich wünsche dir aber trotzden aus ganzem Herzen, dass sich deien Schilddrüse schnell dazu entschließt so zu funktionieren, dass ihr einen weiteren Versuch starten könnt.
Wie kam es denn jetzt noch zu der Arbeitslosigkeit?
Ist ja schon blöd, gell? Vorallem hat man sooooooo viel Zeit zum grübeln.
Mein vertrag wurde erst nicht verlängert weil die Dirkete Vorgesetzte gesagt hat sie hat Angst dass ic haus SS wieder ausfalle. Angehörige, Mitarbeiter und ich ließen das nicht auf uns sitzen. Bin zum Oberen Chef um mit ihm zu reden und er sagte dann das er zu vorschnell gehandelt hat und mir einen Tag später das ok zur Weiterbeschäftigung gegeben. Dann ging es mehr oder weniger ein paar mal hin und her, Weiterbeschaftigung ja oder nein.
Tja ich bin weiterbeschäftigt worden. Und weil die da so rumgetan haben, haben die verschlafen, mir vor dem 1.3. eien befristung unterschreiben zu lassen so das ich erst den Anruf bekam dass ich jetzt ein unbefristetes Arbeitsverhältnis habe.
Ich habe mich übrigens nicht so lange gemeldet, weil ich nicht sitzen konnte wurde ja am 13. Operiert an den Hämoroiden.
Mein Mann ist eigentlich nicht traurig über die Pause die wir gerade machen die möchte er schon auch. Aber eine Pause von einem Jahr wäre zu lange für ihn und so wie ich mich heute fühle auch für mich.
Heut vor eine mAJhr bekam ich Michelle und Niko transferiert. HAbe auch den MuPass heut schon studiert. Aber auch die Seiten die folgten genau in augenschein genommen und mir vorgestellt was wohl da drinstehen könnte.
Die sehnsucht nach einem Kind ist heute schon sehr stark, aber isch sitze jetzt nicht da und will Michelle und Niko hier haben. Ich habe akzeptiert, das es meien Kinder sind und immer sein werden aber ich einfach ein Leben ohne sie führen muss. Und es tut mir gut seit ich so denke. Wenn ich gleich wieder SS geworden wäre hätte ich es bestimmt nie akzeptieren können, das ich ein Leben ohne Michelle und Niko führen muss. Ich muss heute sagen mir hat die Pause die ich ja machen musste weil irgendwelche Untersuchungen gemacht wurden und ich immer wieder auf Ergebnisse warten musste gut getan.
Mir wurde immer wieder gesagt es hat alles sein Sinn gehabt. Vielleicht hat es diesen. Ich hab jetzt einen feste Arbeitsstelle und die Erkenntnis, dass ich auch ohne diese Kinder glücklich sein kann.
auch wenn ich dafür eienn Hohen Preis gezahlt habe.
Ich wünsche es dir von Herzen, dass dein Leben wieder einen Sinn bekommt und dir ein glücklicher Weg zugewiesen wurde.
Susibiene
Habe gelesen dass dein Schwiegervater im Sterben liegt. Hat er seienn Letzten Weg schon beschritten?
Wie geht es euch?
Es tut mir sehr leid.
Ich wollte dir aber auch sagen, dass deine Worte die du Angie geschrieben hast sehr schön waren. und meiens Erachtens auch sehr passend.
Ich finde es von deienr KiWu schön dass sie mir so eienr Lieben Frau zusammenarbeiten.
Und hoffe es wird auch dein Weg von Glück geprägt.
Deien Worte hören ich so zuversichtlich an und das finde ich soooo schön. vorallem weil man merkt, dass es dir dabei gut geht. (so nehm ich an)
Die Auslandsado ist bei uns teurer als eien Inlandsado. Bei euch auch?
Mausi
Ohje das hört sich nach fetter Baustelle an. Hoffe es wird nicht zu anstrengend.
Ohje Kranker PC
Hoffen wir mal dass er jetzt gesund bleibt und er vielleicht so fit ist uns ein Bild zu zeigen wie deine Kleien ihr Ostrnestchen sucht
So noch einmal ein frohes Osterfest euch allen

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g