in deiner signatur steht ....ab 09.02 !!! menogon....
bei uns stürmt es auch .....
sisa...schön das es dir wieder besser geht ....
ich muss los zum bowlen...
euch einen schönen abend.....
Oh je das erinnert mich immer daran als das meinem Mann passiert ist, er hatte zum Glück außer nem Schock auch nix gehabt, aber das Auto hatte ausgesehenBikerbabe hat geschrieben:Guten morge an alle!
Ja bitte für morgen Daumen drücken. Habe seit gestern abend ziehen im Unterbauch. Da tut sich auf jeden Fall was. Bin ja mal gespannt, wie das Menogon wirkt, sonst hatte ich ja immer Gonal.
So ein blöder Wind. Ich sag noch zu meinen Hasen (mein Mann), ob ich nicht mit meiner Mutter fahren soll, da sie mittags meine kleine Schwester zum Trampolin Unterricht fahren musste, und da geht es durch den Wald. Hatte einfach Angst das was passiert. Aber dann wurde es wieder ruhiger.
Auf einmal klingelts unten an der Tür, ich denk noch was ist jetzt denn passiert. Steht meine Mutter und meine andere Schwester da, voll geschockt. Ihnen ist gerade ein Baum auf die Scheibe gefallen. Boah, dann war ich erstmal geschockt. Die Scheibe ist hin, und das Auto hat sonst auch einige Kratzer abbekommen. Die Antenne sieht aus wie die Antenne von dem einen Teletubi (schreibt man das so), das ist das einzige was noch zum lachen war.
Aber ich sag mal so, hauptsache es ist niemanden was passiert. Das ist das wichtigste. Aber man hat doch immer gleich wieder arbeit damit (vor allem mein Vater, ist ja KFZ-Meister.....)
und der Garten aufgeräumt.