HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...bikerbabe ..

in deiner signatur steht ....ab 09.02 !!! menogon.... :wink:

bei uns stürmt es auch ..... 8) ....heute abend soll es ganz schlimm werden ...aber morgen wieder ruhig....nur der olle regen bleibt.... :roll:

sisa...schön das es dir wieder besser geht .... :dance:

ich muss los zum bowlen...

euch einen schönen abend..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bei uns stürmt es auch ganz doll, heut Nacht dachte ich unser Dach hebt ab :o Heut morgen als wir in die Stadt unterwegs waren, ist Cecelia´s Patin voll ein Ast an den Kopf geflogen *liebernicht*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

na Bikerin, dann dürfen wir ja kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag!!

Oh je Manu, hoffentlich hat sich Cecelias Patin nicht arg verletzt?

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:Hi

na Bikerin, dann dürfen wir ja kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag!!

Oh je Manu, hoffentlich hat sich Cecelias Patin nicht arg verletzt?

Nee zum Glück nur ein Kratzer über die Stirn und an der Wange
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

na, dann gehts ja Manu, wenn bei der Patin von Cecelia nichts schlimmes passiert ist. *pfeif*

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Guten morge an alle!

Ja bitte für morgen Daumen drücken. Habe seit gestern abend ziehen im Unterbauch. Da tut sich auf jeden Fall was. Bin ja mal gespannt, wie das Menogon wirkt, sonst hatte ich ja immer Gonal.

So ein blöder Wind. Ich sag noch zu meinen Hasen (mein Mann :lol: ), ob ich nicht mit meiner Mutter fahren soll, da sie mittags meine kleine Schwester zum Trampolin Unterricht fahren musste, und da geht es durch den Wald. Hatte einfach Angst das was passiert. Aber dann wurde es wieder ruhiger.

Auf einmal klingelts unten an der Tür, ich denk noch was ist jetzt denn passiert. Steht meine Mutter und meine andere Schwester da, voll geschockt. Ihnen ist gerade ein Baum auf die Scheibe gefallen. Boah, dann war ich erstmal geschockt. Die Scheibe ist hin, und das Auto hat sonst auch einige Kratzer abbekommen. Die Antenne sieht aus wie die Antenne von dem einen Teletubi (schreibt man das so :?: ), das ist das einzige was noch zum lachen war.

Aber ich sag mal so, hauptsache es ist niemanden was passiert. Das ist das wichtigste. Aber man hat doch immer gleich wieder arbeit damit (vor allem mein Vater, ist ja KFZ-Meister.....)
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Guten morge an alle!

Ja bitte für morgen Daumen drücken. Habe seit gestern abend ziehen im Unterbauch. Da tut sich auf jeden Fall was. Bin ja mal gespannt, wie das Menogon wirkt, sonst hatte ich ja immer Gonal.

So ein blöder Wind. Ich sag noch zu meinen Hasen (mein Mann :lol: ), ob ich nicht mit meiner Mutter fahren soll, da sie mittags meine kleine Schwester zum Trampolin Unterricht fahren musste, und da geht es durch den Wald. Hatte einfach Angst das was passiert. Aber dann wurde es wieder ruhiger.

Auf einmal klingelts unten an der Tür, ich denk noch was ist jetzt denn passiert. Steht meine Mutter und meine andere Schwester da, voll geschockt. Ihnen ist gerade ein Baum auf die Scheibe gefallen. Boah, dann war ich erstmal geschockt. Die Scheibe ist hin, und das Auto hat sonst auch einige Kratzer abbekommen. Die Antenne sieht aus wie die Antenne von dem einen Teletubi (schreibt man das so :?: ), das ist das einzige was noch zum lachen war.

Aber ich sag mal so, hauptsache es ist niemanden was passiert. Das ist das wichtigste. Aber man hat doch immer gleich wieder arbeit damit (vor allem mein Vater, ist ja KFZ-Meister.....)
Oh je das erinnert mich immer daran als das meinem Mann passiert ist, er hatte zum Glück außer nem Schock auch nix gehabt, aber das Auto hatte ausgesehen *liebernicht*
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Und ich hab echt noch so ein Gefühl davor gehabt, das da was passieren könnte. Aber mit dem das es wieder ruhiger wurde, habe ich mir nichts dabei gedacht... Zum Glück war der Baum nicht sooo dick, so ungefähr 30 cm durchmesser. Wenn der noch dicker gewesen wäre.... ich will gar nicht daran denken, was dann passiert wäre....
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

@ bikerbabe: erstmal viele *dd* für den US morgen, irgendwie hatte ich gedacht, Du wärst schon weiter :grübel: .

Das mit dem Baum ist ja wirklich ein Schock. Stell Dir vor, man sitzt im Auto und dann sowas *liebernicht* . Gut daß Mutter und Schwester nix passiert ist.

@ manu: au weia, bei Euch ist es ja ähnlich turbulent gewesen. Da muß man echt froh sein, wnn nur kleine Äste fliegen und die großen schön hängen bleiben. Gut daße s nur ein Kratzer war, aber der Schock bleibt erstmal hängen.

Heute nacht war es bei uns auch sehr windig, aber morgens gehts meist wieder.

Am Samstag solls wärmer werden, da werden endlich ein paar Blümchen gepflanzt Bild und der Garten aufgeräumt.

@ all: :hallo:

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

boah Bikerin, das war ja wirklich ein Schreck :o , gut, dass Deiner Mutter und Schwester nichts passiert ist. Alleine schon der Gedanken, sie wären beinahe im Auto gesessen...Aber zum glück alles ok.
Für den US morgen natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

stimmt sisa, ich habe das auch gehärt, dass es Samstag tolles Wetter geben soll. Hoffen wir es mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“