OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo zusammen,

ein Kind, das rumzetert wenn man es unverschämterweise mal auf den Boden legt kenne ich ja eigentlich nicht *gg* Hut ab michi, ich lerne es gerade kennen :lol: Das kommt man ja wirklihc zu nix mehr :roll: Aber dafür ist sie im Moment so megasüß, dass ich ihr nicht mal böse sein kann. Schatzi liegt mit ihr im Kinderzimmer und ich höre sie nur ganz dreckig lachen, sooooooo niedlich!!!!!

Morgan, solche Menschen liebe ich ja ganz besonders "ich gebe Dir Geld weil ich es gerne mache" aber sich dann beschweren wofür es ausgegeben wird. Eine Mutter kann doch dem Enkel nix besseres wünschen, als dass es DREI Monate Mama und Papa den GANZEN Tag um sich rum hat, was würde Olaf DAFÜR geben!!! Ich denke Michi hat nicht ganz unrecht es ist bestimmt auch viel Eifersucht dabei, dass Ihr so viel erlebt und Euer Leben genießt. Meine Eltern würden sich allerdings die Kugel geben, Sina 3 Monate nicht sehen?????? Das würden sie nicht überleben :D :help: Nach 2 Wochen Skiurlaub hatten sie sooo einen Entzug die Ärmsten. Sina hat direkt 2 Tage bei ihnen geschlafen da konnten sie dauerknuddeln und waren wieder glücklich und wir sind essen gegangen und ins Kino, guter Tausch, oder? :wink: Auch wenn wir Dich wieder mal vermissen müssen hört sich das soooooooo toll an mit Eurer Überwinterung (oder eher Überherbstung *ggg*)

Michi, wie weit ist das Haus eigentlich mittlerweile?? Ich weiß wahrscheinlich die falsche Frage aber es interessiert mich wirklich :D Na ja, mein Stress den ich habe der ist ja doch eher hausgemacht *ggg* aber ich habe im Moment so viel Aktionismus, der sollte nicht so einfach verschütt gehen. Bin ja mal gespannt ob ich alles wirklich so durchziehe wie ich es mir vorgenommen habe.
Probleme totschweigen ist ja auch nicht unbedingt das Wahre, aber so kann man sich erstmal abregen um dann vielleicht in Ruhe darüber zu reden, gelle?

Soni, herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Monster :dance: Es ist doch einfach nur klasse mit so einer Minimaus, oder?? Es wäre toll, wenn Du Dich auch wieder richtig einmischst!!!! Und ich bin ja soooo neugierig wie Elias aussieht, na wie wärs mal mit ´ner Runde Fotos. (Na, ob da was draus wird, bei Michi und Morgan bettel ich ja auch schon wieder seit Tagen, aber nix kommt :wink: )

Nochmal zu einem eventuell stattfindenden Treffen, wird wohl nix mit dem Termin Ende April, oder?????? Bitte schreibt doch einfach nur mal ob ja oder nein, damit ich mich wenn darauf einrichten kann :dance: oder auch nicht :cry:

Södele, werde jetzt mal das WE einläuten
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Moin, moin,

sodele, mein Herr Sohn macht sein Nickerchen und Frau Mama stürmt schnell an den Computer. Hallloooo Zotteli, deine Kleine is ja megasüß!!! Die is ja richtig zum anbeißen. Und der Maxerl is ja schon soooooo groß ein richtiger Wonneproppen einfach goldig. Wie funktionuschelt den das mit den Bilden, bin schon über son Smilie ganz stolz. Brauche genaue Anleitung bin doch blond!!! Sonst wirds nix aus den Bildern :help: :help: :help: :help:

Wir sind gerade dabei nach Fahrradanhängern zu suchen, man gibts da ne Auswahl. Habt ihr auch schon son dollen Schlitten. Dafür kann ich mir ja schon fast nen Kleinwagen kaufen :evil:

Nachher gehen wir mit anderen Muttis auf nen Basar im Waldorfkindergarten, mal schaun ob ich was dolles finde. Bekomme da immer total rote Hektikbacken und nen Puls von 200 wenn die Muttis sich alle auf die Tische stürtzen. Das letzte Mal war ich, als ich noch ne Kugel hatte, boh war das der Horror!!! :help:

unsere Frau Chefkaiserin hat wohl viel um die Ohren, Karriere und Kind toll.
Ich versuch das auch irgendwie hinzubekommen, is aber gar nicht so einfach mit dem stillen, vor allen mag klein Hänschen nich Autofahren und nen Hubschrauber können wir uns nicht leisten, als geschrei pur. Wenn ich dann bei den Kunden ankomme sehen wir beide schon recht fertig aus. Aber zum Glück muß ich nur hin und wieder arbeiten und nehme dann meine Mum mit, die die ganze Zeit hope hope Reiter spielt bis zum Umfallen. :dance: :dance:

Ohh schon so spät, muß nun noch schnell duschen, Haare waschen, umziehen, Elias wickeln.........

Also seid gegrüßt von
Trampelchen und Zipfelchen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

nur ganz kurz, Soni bei Tchibo ist z.Zt. ein Anhänger im Angebot. ich meine 199,-- ist zwar nicht gerade billig, aber einen Kleinwagen bekommt man dafür zumindest nicht :P Wir werden es bei einem normalen Kindersitz belassen, mir sind die Teile einfach zu groß.
Ganz liebe Grüße
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Süßen!
Mönsch Soni das ist ja super duper klasse daß Du wieder da bist! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Elias!
Und Elias herzlich willkommen in unserem etwas mädchenlastigen Ordner!
Papa und Anna liegen auf der Couch und schlafen den Schlaf der Gerechten. Mama sitzt am PC und rechnet zusammen was sie im E-Bay alles gesteigert hat und mußte ganz schnell nochmal in unseren Ordner schauen!
Liebe Grüße von der Tami übrigens! Die Jasmin ist ja wirklich voll die Schnuffelmaus!
Also Zotteli ich sag ganz hochoffiziell ja zu unserem Treffen!!!
Wer noch?

Soweit so gut!
Tausend Bussis
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhu Ihrs,

nur gaanz kurz,

Sonilein, ich hab nicht so`n Turboteil, aber bei uns ist Radfahren ja auch eine Strafe - mal eben hier 8% Steigung, dann mal eben 13 % und so weiter - nönö, das mach ich nicht, weder mit noch ohne Hänger! :D
Das mit den Bildchen kannste übrigens im Profil machen, das heisst dan Avatar oder so ähnlich und da kannste dann ein Bildchen reinhämmern, das darf aber nur klitzeklitzeklein sein.... :wink:
Danke übrigens für die Blumen, der Maxl ist direkt noch 2 cm gewachsen bei Deinem Lob *grins*

HIhi Zotteli, was macht denn die Sinamaus? Nöhlt sie noch immer rum? Aber mein mal nicht, dass das aufhört, nur weil sie dann krabbeln können - nein, nein, dann geht es erst richtig los, denn dann geht`s nicht schnell genug oder nicht hoch genug oder oder oder :lol:
Aber das ist soooo mega süss!!!
Mittlerweile übt der Maxl da hinstellen und erschreckt sich so, wenn`s klappt, dass er sich sofort wieder auf den Pubbes plumpsen lässt :D
Heute morgen hab ich ihn nur 10 Sekunden aus den Augen gelassen, da sass er doch glatt in der Spülmaschine!!! :o :o :o Ich hab Tränen gelacht ... und er fand`s auch gaaanz toll und will jetzt nur noch da rein...
Tja, das Haus, angeblich kommt morgen die Heizung...ANGEBLICH! Woll`n mer mal sehn...
Sobald ich das Überspielkabel (Maxl`s Lieblingsspielzeug) wieder gefunden hab und der Herr Sohn mich lässt, schicke ich Dir mal ein paar Bilder... :wink:
Morgilein, bei Euch alles im Lot? Machen Papa und Anna immer noch heia *kicher*

Tamili, auch einen gaaaanz doll lieben Gruss von mir!!!! Na, wie war Dein Treffen mit der Elke?

Zum Treffen sag ich generell erstmal JA, aber weiss noch nicht so genau, was dann mit der Stimu ist.... am 25. krieg ich meinen Plan und weiss dann Näheres.... Vielleicht ja lieber Anfang Mai oder so...?! Und wo ist mir Wurscht...!!!!

Knuddelt Eure Süssen mal feste von mir, fühlt Euch auch geknuddelt
Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöle,

Michi, au ja auf die Fotos freue ich mich schon, auch wenn ich auf die Maxl Fotos und die ANNA Fotos etc etc. ja immer noch warte :wink: Bei mir ist es vielleicht nur die Hoffnung, dass das Genöhle dann weg ist um mich über den Tag zu retten. Ne ne so schlimm ist es ja absolut nicht, nur wie soll die Motte robben, geschweige denn krabbeln üben, wenn sie nur an mir hängt oder irgendwo sitzt :roll: Und mich immer daneben zu setzten ist auch nicht so der Bringer denn irgendwie ist meine Heinzelmännchenanforderung irgendwie verschütt gegangen :( Aaaaber morgen, da haben wir fast den ganzen Tag "frei" und sind zu Hause, da soll sie mal mächtig die Hüften kreisen lassen *gg* Abends geht´s dann wieder zu einem großen Nonnenauftritt. Der Maxl in der Spülmaschine ich glaube ich hätte auch Tränen gelacht, tja Mama und was man einmal erlaub ist gebongt in diesen Babyhirnen da mußt Du jetzt durch :wink:

Soni, das mit den Bildern ist gaaanz einfach (zumindest wenn Du sie im Text einstellen willst, das mit den Bildern unter dem Namen kriege ich auch nicht hin so dass das Bild wirklich klar erscheint) Wenn Du Bilder irgendwo im Net hinterlegt hast kannst Du es hierher verlinken. Falls nicht kannst Du mir die Bilder per Mail schicken und ich setzte sie hier rein. Wir haben im Pixúm auch einen Babyfoto Ordner aus dem Forum, da sind gaaaanz viele tolle Bilder drin. Ich schicke Dir einfach mal meine Adresse, kannst ja mitmachen wenn Du magst. Es können sich auch nur die die Bilder ansehen die selber mitmachen, also nix für die Weltöffentlichkeint :wink:

Morgan, was ersteigerst Du denn so bei Ebay?? Ich habe während der SS Klamotten ersteigert und war teilweise schon mächtig entäuscht. Und oft bieten die sich ja so dermaßen hoch, dass man die Sachen besser neu kaufen kann. Aber wenn man sich wirklich dran hält kann man sicher gute Schnäppchen machen.

Tja das Treffen, wir sollten einfach auf Michi´s Plan warten. Wenn es dann sicher ist, dass es funktioniert machen wir es fest und wenn es auf der Kippe steht machen wir es auch fest :wink: aber dann zu einem anderen Termin, OK????
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Na, wenn das mit einem vielleicht eventuell mal sehen ob wir es hinkriegen ich glaube ja noch nicht dran Treffen auch so läuft.......Mädels, DRITTE SEITE ne ne ne!!! Ich hoffe Euch geht es allen gut , ich bin ja auch nicht viel besser aber die Tage vergehen im Moment soooooo schnell (Lu, wie war das ich lese fleißig mit, rück rüber mit ´ner Antwort zum Treffen :wink: )

Sina robbt jetzt endlich *hihi* nachdem uns die KG wegen "Arbeitsverweigerung" nach Hause geschickt hat meinte Madamchen jetzt wohl es wird mal Zeit. Bei der KG hat die KGymnastin wirklich ALLES versucht um sie aus der Reserve zu locken, alles an Spielzeugen aufgetürmt, aber sobald sie sich dorthin bewegen sollte: nönö ich habe ja sooooo interessante Füße und mensch, meine Hände habe ich noch niiiiiiiie vorher gesehen, und erst die FLUSEN auf dem Boden, näääää so wat interessantes :roll: Tja und dann sind wir früher gegangen, ich mußte mir so das Grinsen verkneifen. Die KG meinte sie hätte noch nie ein so zufriedenes Kind gesehen, ja ja ja sie hat es auch bemerkt, die Motte ist einfach der Knaller.

Södele, nachdem ich jetzt wieder drei Tage meinen Schatzi nur vom Telefon kenne werde ich mich auch mal in mein Bett bewegen. Durch Nonnenauftritte war er immer zu Hause wenn ich es nicht war und umgekehrt :roll: aber so kann man sich auch nicht auf den Geist gehen :wink:
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

*Blablablablablablablablablablabla...........................................................* Ich erzähle mir jetzt selber Geschichten!!

Ah bevor ich es vergesse

"HATSCHI"

Das sollte viele Grüße von Michi heißen, uiuiuiuiui die hat es vielleicht erwischt, mit der Reibeisenstimme wird sie die zweite Zarah Leander. Auch auf diesem Weg gaaanz viele Gesundwerdknuddler für sie und den süßen Maxl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grüße
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Halli Hallo!
Da bin ich wieder. Gestern hätte ich um ein Haar STernchen-Elke kennengelernt, aber leider hatte ihr doofer Flieger so viele Verspätung, daß wir dann nach einem Cappucino und einem ausgiebigen Ratsch fast unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren sind. Die Jasmin ist ja echt was zum Knuddeln! Ihr müßt unbedingt kommen und sie Euch ansehen!
Mädels daß mit dem Mai könnte bei mir ganz ordentlich knapp werden - weil am 10.05 haben wir Taufe und am 19.05 fliegen wir dann nach Kreta .....
Michi Gute Besserung und Zotteli ich habe gestern neue Bilder bekommen und werde Dir gleich mal welche Mailen - außer meine kleine Wuchtbrumme nöhlt schon wieder mal!
Bussis
Morgan
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Ihr süßen super Mäuse...Morgan und Tami.....habe Eure Nachricht dann um 20 Uhr bekommen, dass Ihr auf uns gewartet habt....ich war dann glatt nochmal eine Runde saurer auf die Fluggesellschaft....aber wir kommen ganz bestimmt bald mal wieder in München ( bin da beruflich öfters......) und dann lade ich Dich und Tami zu einem megaleckeren Cappuccino ein!!!!! :knuddel:

Michi, ich schreibe ab nächsten montag dann in dem Osterhasen Eierlege Odner wieder mit, vorher geh ich in Bügelwäsche und Briefchaos unter......und ichhoffe Deine mens ist langsam mal angekommen..... :evil:

Allen anderen Optimistinnen Mamis einen ganz lieben Knuddeli und ich schicke viel Erholung und Sonne von den Seychellen hier in den Ordner......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“