ein Kind, das rumzetert wenn man es unverschämterweise mal auf den Boden legt kenne ich ja eigentlich nicht *gg* Hut ab michi, ich lerne es gerade kennen
 Das kommt man ja wirklihc zu nix mehr
 Das kommt man ja wirklihc zu nix mehr  Aber dafür ist sie im Moment so megasüß, dass ich ihr nicht mal böse sein kann. Schatzi liegt mit ihr im Kinderzimmer und ich höre sie nur ganz dreckig lachen, sooooooo niedlich!!!!!
 Aber dafür ist sie im Moment so megasüß, dass ich ihr nicht mal böse sein kann. Schatzi liegt mit ihr im Kinderzimmer und ich höre sie nur ganz dreckig lachen, sooooooo niedlich!!!!!Morgan, solche Menschen liebe ich ja ganz besonders "ich gebe Dir Geld weil ich es gerne mache" aber sich dann beschweren wofür es ausgegeben wird. Eine Mutter kann doch dem Enkel nix besseres wünschen, als dass es DREI Monate Mama und Papa den GANZEN Tag um sich rum hat, was würde Olaf DAFÜR geben!!! Ich denke Michi hat nicht ganz unrecht es ist bestimmt auch viel Eifersucht dabei, dass Ihr so viel erlebt und Euer Leben genießt. Meine Eltern würden sich allerdings die Kugel geben, Sina 3 Monate nicht sehen?????? Das würden sie nicht überleben

Nach 2 Wochen Skiurlaub hatten sie sooo einen Entzug die Ärmsten. Sina hat direkt 2 Tage bei ihnen geschlafen da konnten sie dauerknuddeln und waren wieder glücklich und wir sind essen gegangen und ins Kino, guter Tausch, oder?
 Nach 2 Wochen Skiurlaub hatten sie sooo einen Entzug die Ärmsten. Sina hat direkt 2 Tage bei ihnen geschlafen da konnten sie dauerknuddeln und waren wieder glücklich und wir sind essen gegangen und ins Kino, guter Tausch, oder?  Auch wenn wir Dich wieder mal vermissen müssen hört sich das soooooooo toll an mit Eurer Überwinterung (oder eher Überherbstung *ggg*)
 Auch wenn wir Dich wieder mal vermissen müssen hört sich das soooooooo toll an mit Eurer Überwinterung (oder eher Überherbstung *ggg*)Michi, wie weit ist das Haus eigentlich mittlerweile?? Ich weiß wahrscheinlich die falsche Frage aber es interessiert mich wirklich
 Na ja, mein Stress den ich habe der ist ja doch eher hausgemacht *ggg* aber ich habe im Moment so viel Aktionismus, der sollte nicht so einfach verschütt gehen. Bin ja mal gespannt ob ich alles wirklich so durchziehe wie ich es mir vorgenommen habe.
 Na ja, mein Stress den ich habe der ist ja doch eher hausgemacht *ggg* aber ich habe im Moment so viel Aktionismus, der sollte nicht so einfach verschütt gehen. Bin ja mal gespannt ob ich alles wirklich so durchziehe wie ich es mir vorgenommen habe.Probleme totschweigen ist ja auch nicht unbedingt das Wahre, aber so kann man sich erstmal abregen um dann vielleicht in Ruhe darüber zu reden, gelle?
Soni, herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Monster
 Es ist doch einfach nur klasse mit so einer Minimaus, oder?? Es wäre toll, wenn Du Dich auch wieder richtig einmischst!!!! Und ich bin ja soooo neugierig wie Elias aussieht, na wie wärs mal mit ´ner Runde Fotos. (Na, ob da was draus wird, bei Michi und Morgan bettel ich ja auch schon wieder seit Tagen, aber nix kommt
 Es ist doch einfach nur klasse mit so einer Minimaus, oder?? Es wäre toll, wenn Du Dich auch wieder richtig einmischst!!!! Und ich bin ja soooo neugierig wie Elias aussieht, na wie wärs mal mit ´ner Runde Fotos. (Na, ob da was draus wird, bei Michi und Morgan bettel ich ja auch schon wieder seit Tagen, aber nix kommt   )
 )Nochmal zu einem eventuell stattfindenden Treffen, wird wohl nix mit dem Termin Ende April, oder?????? Bitte schreibt doch einfach nur mal ob ja oder nein, damit ich mich wenn darauf einrichten kann
 oder auch nicht
 oder auch nicht   
 Södele, werde jetzt mal das WE einläuten

Wir werden es bei einem normalen Kindersitz belassen, mir sind die Teile einfach zu groß.
 Wir werden es bei einem normalen Kindersitz belassen, mir sind die Teile einfach zu groß.

Aaaaber morgen, da haben wir fast den ganzen Tag "frei" und sind zu Hause, da soll sie mal mächtig die Hüften kreisen lassen *gg* Abends geht´s dann wieder zu einem großen Nonnenauftritt. Der Maxl in der Spülmaschine ich glaube ich hätte auch Tränen gelacht, tja Mama und was man einmal erlaub ist gebongt in diesen Babyhirnen da mußt Du jetzt durch
 Aaaaber morgen, da haben wir fast den ganzen Tag "frei" und sind zu Hause, da soll sie mal mächtig die Hüften kreisen lassen *gg* Abends geht´s dann wieder zu einem großen Nonnenauftritt. Der Maxl in der Spülmaschine ich glaube ich hätte auch Tränen gelacht, tja Mama und was man einmal erlaub ist gebongt in diesen Babyhirnen da mußt Du jetzt durch