Hallo ....!!! Is ja wat loooos hier... und dann die Prahlerei mit den vielen Eizeilen....ts,ts,ts,... na ja..wo die im anderen Orndern mit den Babys protzen, müssen mer hier wenigstens mit den Eizellen nachkartln.....breitgrinz....
hoffe, es hat allen gefallen.....
Sandra.....danke, danke, für die Einladung !!!!! - Wenn Ihr euch weiterhin so fleißig trefft, komm ich auch irgendwann mal versprochen.... - !!!! großes - Fraken-hinterwälder-ehrenwort....hugh....!!!!
Kryo hab ich so im Mai vor ... im Moment irgendwie ziehts mich noch gar net so... - ich wollt auch erst mal ein paar Monate im neuen Job arbeiten..ich warte immer noch auf nen neuen Computer...is irgendwie blöööd - kaum ist das ding und die teure software da...wäre ich ss.... - obwohl, wenn ich mir den verein so anschau... kanns noch länger dauern... also im MAI wird aufgetaut -sind ja "nur" noch 2 ...seufz , wer weiß, ob die dat überhaupt packen... also jetzt noch mal Mens und dann schaun mer mal .... bin gerade so sandwich - mäßig mittendrin - im Zyklus...
also... denn allen anderen ....frohe EIERSUCHE und gutes brüten...und denkt immer an meinen tip - gebt den kinners ordentliche namen .... jedes mal ( bei 2 von 4 Transvers), wenn ich namen verteilt hab - wurde ich ss.... bei den anderen malen leider nicht....
seufz....genützt hats aber im endeffekt auch nix....wääääää....... mag gar net dran denken..ich bin im moment eh der meinung , das meine eizellen oder die spermien irgend nen Gendeffekt haben und ich die Kinder nie groß bring im Bauchi... aber ich werd mich vor dem nächsten Transfer auch erst noch mal mit Erlangen kurzschließen...
Liebe Grüße an Alle
Bella - from the northern