Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Loreen26
Rang1
Rang1

HI HI immer die Gleichen!!

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Ihr Franken!

Habe mich heute hier regiestriet und wenn sehe ich...die bekannten namen aus 9monate :P

Wünsche Euch viel Spaß morgen :P

Ganz liebe Grüße

Kerstin aus Würzburg
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Herzlich willkommen und das Treffen ist HEUTE! Also 24 Stunden brauch ich ja dann doch nicht um mich hübsch zu machen :lol:

Erzähl mal ein bissi über dich!

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Guten Morgen,
pennt ihr etwa noch?? Ich wollte auch nur schnell das Wettbüro eröffnen. Ich meine, wenn noch jemand einen Tipp abgeben möchte, wir fahren jetzt nach Erlangen und lassen "durchzählen".
Uns hat es gestern abend gut gefallen, war ja echt was los!! :lol:

Bis später - Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ich bleib bei 15, Elke hatte 13 und Anne 17! :lol:

Ich denlk an dich, viel Glück!

Wir fandens es gestern auch total schön! Wir sollten in zukunft den Raum mieten :D

Das einzige, das mir aufgefallen ist, ich weiß die Namen der Männer gar nicht, außer Den von Bianka und Hellen :roll: Tja, wahrscheinlich sind die
Frauen für mich interessanter (der ist für Anne, zum wegschmeissen vor Lachen :lol: )

Bis dann

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

So, wir sind zurück aus ERL.
Der Doci war heut gut drauf, wie einWasserfall!!! Echt wahr!!!
Also am dienstag um 8.30 Uhr ist Punktion, ähm, was wolltet ihr doch gleich noch wissen????? :help:
Ach so, die Eizellen, naja er meinte so 15-18 Stück, ohne genau nach zu zählen. :D

Schönes Wochenende an Euch alle!

Bianka
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

ich nochmal,

wir lassen uns diesmal 3 zurück setzen, so haben wir es heute mit dem doc. besprochen. Alles auf eine Karte!!!!

Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Super!!!!!

Na wenn das mal nicht drei werden :wink:
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ach ja, ich bin noch im Rennen aber.... Elke hat verloren, Elke hat verloren :lol:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Ja,ja ich geb mich geschlagen!!!!!! :evil: :evil:

Aber vielleicht kann ich es ja mit 13 befruchteten, wie Bianka schon meinte, hinbiegen! :lol:

Mensch Bianka, das lässt sich doch wirklich gut an. Und siehste kaum ist das Wochenende da, ist der Doc auch gut drauf! Bei so super Legehennen, die er produziert muss er das ja eigentlich auch sein!

Also dann einen schönen Tag!

Elke
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

:D Hallo ....!!! Is ja wat loooos hier... und dann die Prahlerei mit den vielen Eizeilen....ts,ts,ts,... na ja..wo die im anderen Orndern mit den Babys protzen, müssen mer hier wenigstens mit den Eizellen nachkartln.....breitgrinz....
hoffe, es hat allen gefallen.....

Sandra.....danke, danke, für die Einladung !!!!! - Wenn Ihr euch weiterhin so fleißig trefft, komm ich auch irgendwann mal versprochen.... - !!!! großes - Fraken-hinterwälder-ehrenwort....hugh....!!!!

Kryo hab ich so im Mai vor ... im Moment irgendwie ziehts mich noch gar net so... - ich wollt auch erst mal ein paar Monate im neuen Job arbeiten..ich warte immer noch auf nen neuen Computer...is irgendwie blöööd - kaum ist das ding und die teure software da...wäre ich ss.... - obwohl, wenn ich mir den verein so anschau... kanns noch länger dauern... also im MAI wird aufgetaut -sind ja "nur" noch 2 ...seufz , wer weiß, ob die dat überhaupt packen... also jetzt noch mal Mens und dann schaun mer mal .... bin gerade so sandwich - mäßig mittendrin - im Zyklus... :wink:

also... denn allen anderen ....frohe EIERSUCHE und gutes brüten...und denkt immer an meinen tip - gebt den kinners ordentliche namen .... jedes mal ( bei 2 von 4 Transvers), wenn ich namen verteilt hab - wurde ich ss.... bei den anderen malen leider nicht....

seufz....genützt hats aber im endeffekt auch nix....wääääää....... mag gar net dran denken..ich bin im moment eh der meinung , das meine eizellen oder die spermien irgend nen Gendeffekt haben und ich die Kinder nie groß bring im Bauchi... aber ich werd mich vor dem nächsten Transfer auch erst noch mal mit Erlangen kurzschließen...

Liebe Grüße an Alle
Bella - from the northern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“