Da bin ich wieder! Lotta und ich waren erst eine Woche bei meinen Eltern in Finnland zum Schlittenfahren und letztes Wochenende war ich alleine! mit der meinen Kolleginnen und Chef zum Praxisausflug in Italien. Es war super schön, auch wenn mir die Trennung super schwer gefallen ist. Habe mich in der Nacht vor dem Abflug mehrmals übergeben..... vor Trennungsschmerz, Angst und und und. Aber der Papa hatte Lotta gut im Griff. Lotta ist 3 Tage ohne Stillen ausgekommen und hat wunderbar gegessen und sogar das Schlafen hat super geklappt. Als sie müde wurde, hat sie Mütze, Schal und Winterjacke geholt und so ist sie dann ins Bett. Egal, hat geklappt!
Liebes Blümchen!
Das klingt ja alles schrecklich, was Du schreibst. Das tut mir sehr leid! Ich dachte, Du bist so glücklich in Deinem neuen Job?
Wegen der Versicherung, frag mal bei der Debeka nach. Die haben damals überhaupt kein Theater gemacht, obwohl mir gerade die Kniescheibe und die Schulter ausgekugelt waren......
Liebe Blüte!
Ich denke so oft an Euch und hoffe, es geht Euch gut. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Spielplatz? Wir gehen oft auf den Engelsberger Hof.
Liebe Dineh!
Inhalieren klappt mit Lotta auch gar nicht. Glückwunsch, dass Ihr das Bett-Problem gelöst habt. Wir üben noch! Aber Lotta gewinnt einfach immer. Gestern hat sie mich so sehr gekniffen, dass ich zu ihr gesagt habe: laß das, sonst gehst Du in Dein Bett. Worauf sie dann eine kurzes heftiges Gebrüll angestimmt hat, was hieß: Mach doch, Du Doofe, dann brülle ich halt. Die kriegen soooo viel mit, ist das nicht wahnsinnig, was die Mäuse alles so drauf haben? Lotta singt jetzt. Zwar nur: hhhhhhh, aber immerhin.
Liebe Dana!
Ist Dein Mann etwas Zuhause, dass er ganz der liebe Papa sein kann? Oder ist der lieb, weil er nicht da ist

Lasst es Euch gut gehen, liebe Grüße
Eli