Hallo Marion!
Ich bin 26 (fast 27) und mein Mann ist 28. Wir sind seit August 99 verheiratet. Seit 30.August 2000 haben wir einen Sohn Namens Marcel. Bei ihm hat es schon sehr lange gedauert bis es geklappt hat. Ca. 3 Mon. bevor ich schwanger wurde, ist eine Bauchspiegelung gemacht worden, bei der festgestellt wurde, daß ich Endometriose habe.
Guttt...so war das. Und siehe da, im Januar wurde festgestellt ich bin schwanger. Die Freude war natülich riesengroß. Ca. 2Wochen nach der Geburt unseres kleinen (Wassergeburt) bekam ich fürchterliche Schmerzen, mein Mann fuhr mich noch in der gleichen Nacht ins Krankenhaus, wo ich notoperiert wurde. Ich hatte eine schlimme Bauchfellentzündung, der Blinddarm musste raus, die Gebärmutter war schon angegriffen, sowie der Darm, und letztendlich musst der recht Eierstock raus.
Das es mit dem zweiten nicht so einfach werden würde, war uns nach der Vorgeschicht klar (Endo und ein Eierstock) Und so war es nun auch. Seit 2 Jahren ohne Verhütung tut sich nix.
Habe schon Clomizyklen hinter mir, aber alles nix. Und nun sind wir seit Januar bei Dr. Mai/Schmidt. Der meinte gleich bei der Vorgeschicht kommt nur IVF in Frage.
Ja, so starteten wir gleich, aber wie ich Dir ja schon geschrieben habe, was der erste Versuch negativ. Ich hoffe und freue mich im Mai mit dem 2. starten zu können.
Wenn ich allerdings lese, das Du schon 3 Negative IVF hinter dir hast, bekomme ich richtig Angst. Ich drücke Dir für die bevorstehende Kryo ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Und würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden. Schicke mir doch mal deine E-Mail dann kann ich dir ja mal ein paar Fotos schicken.
LG Kerstin
