Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Loreen26
Rang1
Rang1

Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Beitrag von Loreen26 »

Hallo!

Würde mich freun wenn sich einige melden würden, die auch in Würzburg in Behandlung sind Uni oder Praxis Mai/Schmidt.

Habe bisher eine erfolglose IVF hinter mir. :cry: Und hoffe nun auf das nächste Mal.

Liebe Grüße

Kerstin :D
Werbeslider mit Buttons
Mary2

Würzburg Dr. Mai

Beitrag von Mary2 »

Hallo sind auch in Würzburg in Beahndlung. Sind sehr zufrieden. Haben leider schon 4 negativ- Versuche und sind zur zeit beim nächsten Kyroversuch. Würde mich freuen wenn du Dich meldest. LG Marion :dance:
Loreen26
Rang1
Rang1

Praxis Mai/Schmidt

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Marion!

Irgendwie spinnt mein PC, könnte sein, daß schonmal Post gekommen ist.
Freut mich, daß Du mir geantwortet hast. Und noch mehr würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden.

Ich starte voraussichtlich im Mai mit dem 2. IVF Versuch.
Vielleicht haben wir uns sogar in letzter Zeit schonmal in der Praxis gesehen
:lol: wäre ja witztig.

Bist Du direkt aus WÜ...ich wohne ca. 35 km entfernt in Karlstadt, soweit dir das was sagt.

Liebe Grüße und alles Gute für die Kryo

Kerstin *dd*
flottilein

würzburg

Beitrag von flottilein »

hallo, super
dass hier leute sind, die momentan auch in würzburg in behandlung sind. ich bin in der uni-klinik würzburg in behandlung und habe letzte woche einen weiteren icsi-versuch begonnen. ich bin in der uni eigentlich ganz zufrieden. zwar hat man nicht immer den gleichen arzt vor sich, doch im laufe der zeit kennt man alle und somit ist es eigentlich ok.
wie ist es bei dr. schmitt/ dr mai?
habe im forum schon einiges darüber gelesen.
bis bald!
Loreen26
Rang1
Rang1

Dr.Mai/Schmidt

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Flottilein!

Ich bin sehr zufrieden bislang in der Praxis. Die Helferinnen erklären einem alles und geben bei Fragen immer ganz lieb Antwort :P

Und auch die Ärzte ..also ich kann nicht meckern. Im Mai geht es weiter mit dem 2. Versuch. Ich hoffe, daß es klappt.

Meine E-Mail: kerstinmaus25@gmx.de

Freue mich über eine Nachricht von Dir und über regen Erfahrungsaustauch.

Vielleicht können wir ja mal ein Würzburgtreffen veranstalten. Wäre doch super!!!

LG Kerstin :dance:
Barbara35

Bin bei Mai/Schmitt

Beitrag von Barbara35 »

Hallo Kerstin, hallo Marion!

Habe Freitag schonmal geantwortet, muß aber einen Fehler begangen haben, kann meine Antwort nämlich nicht sehen.
Ich bin bei Drs Mai/Schmitt in Behandlung und eigentlich sehr zufrieden. Gerade ist mein erster IVF-Versuch daneben gegangen und werde jetzt für die erste Kryo stimuliert.

Liebe Grüße aus Unterfanken

Barbara
Loreen26
Rang1
Rang1

Behandlung in Würzburg

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Barbara :D

Toll, schon wieder ne Patientin von Dr. Mai/Schmidt. Willkommen im Club :) Würde mich freuen wenn wir alle hier in Kontakt bleiben könnten.

Du kannst mir gerne auch eine Mail-Addy schreiben. kerstinmaus25@gmx.de

Jetzt würde sich so ein Kaffekränzchen echt mal lohnen. Mensch daß wäre doch toll.

Vielleicht sind wir uns schonmal in der Praxis über den Weg gelaufen 8)

Muss erst im nächsten Zykus wieder zwischne dem 16 -20 Zt hin zur Downregulierung. Denke werde wieder Synarela nehmen müssen. Ich würde ja auch gerne Kryo machne lassen, aber mein Mann möchte das nicht.

Bei mir ist das eh alles ne lange Geschichte.

Ich drücke Dir die Daumen *dd*

Kerstin :D (die sich über die Zuschriften seeehrrr freut)
Mary2

Hallo

Beitrag von Mary2 »

Waren heute wieder bei Dr. Mai und Schmitt und werden vorraussichtlich am Donnerstag in einer Woche 2 Eisbabys abholen. Ist mein 5. Transfer ( 3 IVF und 1 Kyro und nächste Woche 2 Kyro)!!! Mal sehnen ob es diesmal klappt. Wie alt seit Ihr? Und welche Behandlung macht Ihr? Würde mich über Antwort freuen. Bis dann LG Marion!!!!!! :lol:
Loreen26
Rang1
Rang1

Dr.Mai/Schmidt

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Marion! :D

Ich bin 26 (fast 27) und mein Mann ist 28. Wir sind seit August 99 verheiratet. Seit 30.August 2000 haben wir einen Sohn Namens Marcel. Bei ihm hat es schon sehr lange gedauert bis es geklappt hat. Ca. 3 Mon. bevor ich schwanger wurde, ist eine Bauchspiegelung gemacht worden, bei der festgestellt wurde, daß ich Endometriose habe.
Guttt...so war das. Und siehe da, im Januar wurde festgestellt ich bin schwanger. Die Freude war natülich riesengroß. Ca. 2Wochen nach der Geburt unseres kleinen (Wassergeburt) bekam ich fürchterliche Schmerzen, mein Mann fuhr mich noch in der gleichen Nacht ins Krankenhaus, wo ich notoperiert wurde. Ich hatte eine schlimme Bauchfellentzündung, der Blinddarm musste raus, die Gebärmutter war schon angegriffen, sowie der Darm, und letztendlich musst der recht Eierstock raus.

Das es mit dem zweiten nicht so einfach werden würde, war uns nach der Vorgeschicht klar (Endo und ein Eierstock) Und so war es nun auch. Seit 2 Jahren ohne Verhütung tut sich nix.
Habe schon Clomizyklen hinter mir, aber alles nix. Und nun sind wir seit Januar bei Dr. Mai/Schmidt. Der meinte gleich bei der Vorgeschicht kommt nur IVF in Frage.

Ja, so starteten wir gleich, aber wie ich Dir ja schon geschrieben habe, was der erste Versuch negativ. Ich hoffe und freue mich im Mai mit dem 2. starten zu können.
Wenn ich allerdings lese, das Du schon 3 Negative IVF hinter dir hast, bekomme ich richtig Angst. Ich drücke Dir für die bevorstehende Kryo ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute. *dd*

Und würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden. Schicke mir doch mal deine E-Mail dann kann ich dir ja mal ein paar Fotos schicken.

LG Kerstin :dance:
Mary2

Hallo Kerstin!!

Beitrag von Mary2 »

Wir sind 37 und 38 J!!!! Habe schon zwei grosse Kidis. Bei mir wurde in Alter von 19 J nach den 2. Kaiserschnitt eine Sterilisation durchgeführt da ich zwei Risikoschwangerschaften hatte. Bin eigentlich immer ganz gut damit klargekommen, bis ich vor 6 Jahren meinen 2. Mann kennnenlernte. Nach Absprache mit meiner Frauenärztin wegen Risko sind wir zu den Ergebnis gekommen es mit IVF zu versuchen, bis jetzt leider ohne Erfolg. Werde noch diesen und den nächsten Versuch mit meinen Eisbärchen probieren wenn es dann nicht geklappt hat geben wir auf. Sind dann 6 Transfer denke das ist genug.
Von wo kommt Ihr?? Wir sind aus Schweinfurt.
E-mail-adresse: andreasmarionk@t-online.de
Bis dann LG Marion!!!! :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“