ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Cairni,

morgen weisst Du, wieviele Blastos Du hast. Und meine Däumchen sind superfeste gedrückt - da kann eigentlich gar nichts schiefgehen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein schneller Brüter war ich immer schon dank PCO und das mit nur 2 Ampullen - und die spritze ich jetzt weiter und am Montag hab' ich nochmal US und dann sagen sie mir genaueres.
Wie spritzt sich das Progesteron? Zwickt das Zeug?

Hallo Isu,

machst Du Dir Sorgen, weil die so unterschiedliche Größen haben? Ich habe auch links und rechts jeweils einen mit 11mm, während alle anderen erst 6mm haben. Aber das geht schnell vorwärts. Die GBS ist allerdings nicht der Brüller, da hast Du recht :knuddel: .
Oder hatte er vielleicht nur die einfache SH-Dicke gemessen????

Hallo Petimaus,

habe auch erst am 6.ZT mit der Stimu angefangen, obwohl ich sonst immer bei 4 oder 5 war. Ich hab' mich jetzt einfach mal auf Sander's Erfahrung verlassen.... und bislang war das ja noch nicht schlecht! :P :wink: :P
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Britta
das Progesteron spritzt sich genauso wie die Stimu-Spritzen, allerdings da es eine ölige Lösung ist, habe ich immer zu kämpfen mit dem aufziehen!!!
Heute muß ich noch 1/2 Profasi (hcg) spritzen.
Du erfährst am Montag wann du Punktion hast oder? Bei dir mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
Bei ISU´s SH hast du bestimmt recht, daß die FA nur die eine Hälfte der SH gemessen hat. Ich werde am Montag berichten, ob ich Transfer habe oder ob ich morgen angerufen worden bin.
Was heißt eigentlich PCO?
Brüte schön weiter.

Alles Liebe :knuddel:
cairni
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Guten Morgen !

Britta.....Progesteron brennt etwas beim Spritzen.
Aber Du schaffst das schon !! :knuddel:
Wie sieht es bei Dir aus ? Alles ok ? *dd* Weisst Du schon, wann Du Punktion hast ? Muss meine Daumen doch drücken....

Cairni....ich hoffe, Du hast mega-tolle Blastos zurück bekommen.... *dd* *dd*

Muss arbeiten.....

Liebe Grüße und toi, toi, toi *dd* :knuddel: *dd*

Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Lieben,

es geht langsam in die spannende Phase. GBS liegt jetzt bei 12mm. Die ES zwicke und zwacken ganz schön. Links sind es 5 zwischen 12 und 17mm, rechts sind es 8 zwischen 9 und 14mm. Samstag ist PU.
Ein bißchen Bammel hab' ich ja schon, wenn ich ehrlich bin!! :wink:

Cairni: Wie sind sie die Blastos? Superschön bestimmt, so dass sie sich jetzt ganz festbeissen werden!! :knuddel: Dich!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petimaus: Wenn sie nur schwer aufzuziehen sind und beim Spritzen nicht so zwicken ist das schon okay! Was tut sich bei Dir???? :P
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Britta....

sind ja prima Aussichten bei Dir......da werden dann ja wohl ein paar schöne Blastos bei sein, die es sich gemütlich machen werden !! *dd* *dd* *dd*
Wie lange stimulierst Du dann alles in allem schon ?
Donnerstag musst Du dann auslösen, oder ?

Bei mir gibt es nichts Neues.....halt immer noch Downregulation und am Freitag erst die 1. Stimu-Spritze.....momentan kann die Zeit für mich gar nicht schnell genug vergehen.... :wink:

Viele Grüße

Petra

Cairni : *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: ???????????
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Petra,

habe heute den 10. Tag Stimu, jetzt muss ich morgen und übermorgen noch je 2 Ampullen Menogon und am Donnerstagabend auslösen.
Hier habe ich immer 10 Tage stimuliert, nun sind es 12. Eben mal was anderes!!! :P :wink: :P

*dd* sind gedrückt, dass Du bald loslegen kannst!!!

Hallo Cairni,

nun spann' uns doch nicht sooooo lange auf die Folter! Oder hat es uch in Bregenz so gut gefallen??? :wink:
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Mädels
ich bin wieder da. Der Transfer war wirklich so sanft wie nie zuvor.

Aber

es sind 2 Embryonen übriggeblieben, die allerdings einen Tag zurückgeblieben sind (Tag 4). Also sind es kompaktierte Embryonen, so hat man mir gesagt. Der Doc hat außerdem gesagt, daß sie vielleicht heute abend Blastos geworden wären. Kann man aber nicht sagen. Darum haben sie sie mir heute transferiert, weil die Gebärmutter der bessere Ort wäre. Ich denke, sie haben gestreikt und wollten zur Mami. Die Embryos haben eine gute Qualität.
Der Unterschied ist nun der, wenn es heute früh Blastos im frühen Stadium gewesen wären, kann man sicher sein, daß sie sich weiter entwickeln, aber so muß man halt umso mehr hoffen, daß diese Krümel weiterwachsen. Oder wenigstens einer davon. Am 29.3. muß ich den 1.Test machen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube daran, daß die Krümel einfach schon zu mir in den Bauch wollten. :dance:

Britta:Also bei mir brennen die Progesteron überhaupt nicht. Ich spritze ganz langsam. Brüte schön weiter!!! :wink:

Alles Liebe
cairni
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Cairni,

das hört sich doch schon mal gut an. Wenn sie gut aussehen und bisher nicht stehengeblieben sind, kann das ja nur was werden ...
Meine Däumchen sind schon fast ganz platt *dd* :knuddel: *dd* :P *dd* :knuddel: *dd* :P *dd* :knuddel: *dd* :P *dd* :knuddel: *dd* !

Das wäre ja so schön, wenn bei den 14 Eilein in meinem Bauch auch einer dabei wäre, der wieder zu mir kommen und bleiben will *hoffhoffhoff*!

:knuddel: Dich
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Guten Morgen Cairni,

na da hast Du ja schon die größten Hürden geschafft.....immerhin 2 super Embryonen sind dabei und die werden sich bestimmt weiter entwickeln *dd* *dd*

Und ein "sanfter" Transfer ist auch sehr wichtig.....
Ich wünsche Dir, dass sich die beiden bei Dir super wohl fühlen und sich so richtig schön "festbeissen"..... :knuddel:

Liebe Grüße

Petra

Und Dir wünsche ich viel Geduld in der nervigen Warteschleife !!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Isu,

WO STECKST DU DENN???
Is sie schon in Bregenz und hat und nix verrraten??? Das kannste doch nicht machen!!!! *dd* :knuddel: *dd*

Hallo Cairni,

na, haben die beiden es sich schon anständig gemütlich gemacht? Ich habe beschlossen, dass das jetzt bei Dir klappt und damit basta - keine Widerrede!
Am Freitag fahren wir nach Bregenz, auf dass ich am Samstag die Punktion gut hinter mich bringe. Sag' mal, darf man denn den ganzen Vormittag auch nix trinken bis zur PU? Das ist ja bei mir erst um 11.30 Uhr .... :(

Hallo Petimaus,

übermorgen kannste loslegen. Ist das nicht schön? Was gibt's denn? Zwei Menogon und eine Gonal??? :wink:

Wer hat denn hier ein paar SS-Viren für uns übrig? Wir könnten die absolut gut gebrauchen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“