Dortmunder Ordner Teil 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Also ich habe nochmal geblättert!
Am 27. können Jessi, Conny, Antje, Anja, Steffi, Micha und ich. Stimmts? Also dieses hin und her, finde ich auch nicht so berauschend. Aber wenn einer den Alternativvorschlag macht und es melden sich für den Termin dann mehr Leute, dann muß man eben schauen. Im Grunde genommen, hätte man sich die ganze Diskussion sparen können, aber gleich und nicht erst wenn sich mehrere für den Alternativtermin gemeldet haben. Gerecht finde ich das nicht. Normalerweise gilt die Mehrheit. Aber das ist nur meine Meinung und ich kann ja an beiden Terminen. Also kann ich hier auch ruhig meinen Schnabel aufreißen.
Anja, rufst Du im Maredo an oder soll ich das tun? Sollen wir versuchen, die Tische diesmal anders stellen zu lassen?
Antje: Was willst Du denn mit 180 Utros? Sollst Du Dir auch noch welche in andere Ausgänge stecken??? Hat jemand von Euch jemals soviel Utro bekommen? Hast Du mal gefragt, ob beim letzen Mal irgendwas mit Deinem Gelbkörper nicht gestimmt hat? Die Kauder ist echt nett, nicht wahr!
So, jetzt muß ich mich beeilen. Sport ruft!Quäl!!!!
Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Nabend,
Anjas Idee ist gut, wenn wir uns auf den dritten Samstag einigen könnten, wär das auch für Billi gut... und die wollen wir doch auch dabeihaben. Vor Weihnachten würde das sogar hinkommen!
Ina, ich wollte Dich nicht persönlich für die Diskussion verantwortlich machen, nicht falsch verstehen... als Aussenstehende konnte ich nur einfacher langfristig denken und dachte, oh Gott, nicht jedesmal solche Abstimmungen, sonst bleibt hier kein Platz für Sinnvolles..

So, ich geh jetzt Badminton spielen. Wünsche aber der lieben STeffi, dass sie immer alles loswird und erzählt, wie es ihr geht und wir werden ihr immer zu"lesen" und versuchen, alle Fragen zu beantworten!
Alles Gute für Donnerstag. Ich finde den ersten US immer am Aufregendsten und da kann ich vorher nicht schlafen.

Danke für die guten Wünsche, keine Angst, in dem Tempo werde ich nicht weiter abnehmen. Das macht ja auch keinen Sinn. Aber für die Motivation am Anfang ist es gut. Am Wochenenende werde ich wohl etwas Alkohol trinken müssen, wenn ich im Rheingau Geburtstag feier... dann geht das automatischer langsamer mit den Kilopurzeleien.

Bis morgen,
Troja

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten abend alle zusammen,

so,dann hätten wir das ja nun geklärt mit dem Samstag.Also belassen wir das bei dem 27.10. um 19.00 Uhr im Maredo.
Ich werde mich morgen darum kümmern mit der Reservierung.Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe sind wir 7 Mädels plus Anhang,ergo 14 Personen.Na dann wollen wir mal.Schade ist nur das nicht alle kommen können, :smile: dann werden wir das schon noch schaffen :razz:

Sollen wir nun nächsten Monat den 3.Samstag nehmen? Das wäre dann der 17.11.01 und im Dezember der 15.12.01. Wer ist dafür?

Troja,Dir wünsche ich für Dein Vorhaben alles Gute-ich wünschte das das bei mir auch so ging mit dem Zunehmen :smile: Aber was lange währt,wird endlich gut.Genauso ist das mit unser allen KIWU.

Sorry,das ich mich letztens über die Praxis so ausgekotzt habe aber es musste mal raus und heute denke ich auch schon wieder etwas positiver.Die Docs sind ja keine Heiligen,geben ja auch nur ihr Bestes und ich mache auch Fehler.War vieleicht nur etwas durch den Wind.Jetzt ist aber wieder alles im Griff.Und nächste Woche müßte ich wieder dran sein mit der roten Pest und dann darf ich auch wieder um Audienz bei den Docs bitten :razz: :lol:

Babs,was ist los mit Dir? Bist Du noch im Rausch von Deinem Geburtstag? Was macht Deine Snieferei?

Jessi,schön das Deine SS so toll verläuft.Pass schön auf Dein Ableger auf :smile:

Rapunzl,wie geht es Dir? Verläuft alles wunderprächtig? Denk an die Statistik. :smile:

So allen anderen noch einen schönen Abend,und liebe Grüße

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Hallo

@ Troja
schön das du schon Kg abgenommen hast. Nimm aber nicht zu viel ab,
sonst sieht es nachher auch nicht mehr gut aus.

@ Antje
ich hatte letztes mal auch 2x90 Utrogest bekommen, als ich zuhause
war und ich das sah, dachte ich nur was soll ich damit. Jetzt habe ich noch welche übrig. Ich mußte Utrogest ja auch noch im Kh weiternehmen, am Anfang sogar meine eigenen, weil die dort das Medikament erst bestellen mußten.

@ Anja
schön das Du im Maredo reserviert hast. Ich freu mich schon ganz toll auf Samstag, da ich ja letztes mal noch im Kh lag. Letztes mal mußte ich immer an euch denken. Das Du dich letztes mal über der Praxis ausgekotzt hast, macht doch nix. Man hat mal solche Tage, da kann man anders nicht. Jetzt ist es nur gut, das es Dir wieder besser geht, und Du bald wieder anfangen kannst.

Ihr müßt die Statistik hochdreiben.

@ Steffi
dafür sind wir da, das Du dir Deine Sorgen von der Seele reden kannst.
Hatten wir doch alle mal, dafür ist das Forum nur super.

So mit dem nächsten Treffen, sollten wir uns mal alle einig werden.
Dann machen wir jetzt den 3. Samstag im Monate. Ich bin damit einverstanden, aber nicht wieder kurzvorher dran rütteln. Ok.

@ Rapunzl
ich hoffe Dir (Euch) geht es gut.
Treffen wir uns wieder vor der Praxis am Samstag???

So morgen muß ich wieder zum FA, mal schauen ob ich wieder ein Bild bekomme.

:dance: Liebe Grüße Jessic :dance:

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Einen schönen GUTEN ABEND

ich bin urlaubsreif, geht es euch genauso?
Die schei.... Arbeit, täglich 12-16 Stunden arbeiten. Dabei bin ich nur eine teilzeitbeschäftigte Kraft. Naja, die Überstunden werde ich dann ab nächsten Dienstag abfeiern können. Ich freue mich schon so.
Ich bin immer noch fleißig am sprühen und spritzen. Morgen muß ich dann zur Blutentnahme, schauen wir mal, um wieviel Einheiten ich wieder erhöhen darf. Es war bis jetzt immer so.

Anja
es freut mich, dass es dir wieder besser geht und ich finde, man muß sich mal auskotzen und den ganzen Frust aus sich rauslassen.

Gruß Babs

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

So Mädels,haben gerade im Maredo für den 27.10. um 19.00 Uhr reserviert :razz:
Sie stellen sogar die Tische anders für uns hin damit wir uns besser unterhalten können,super was. :smile:

ich mache erstmal einen neuen Ordner auf,okay und übernehme selbstverständlich alle aktuellen Daten.

Bis morgen und gut´s nächtle :smile:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“