Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... da sind wir wieder ;-)

Erstmal auch hier von mir bzw. natürlich der kompletten Keksfamilie den Jocastes alles Liebe zur Geburt von Alexandra. Wir haben die freudige Nachricht gestern beim Frühstück per SMS von Onkel Jo bekommen ;-) Shala - dir lieben Dank für deine Sekretärinnendienste - kamen aber etwas spät 8)

DK war vom Wetter bestens... leider war ich von Sonntagabend bis Donnerstagabend krank und so konnten wir nur gestern das Wetter richtig ausnutzen. Trotzdem - erholt haben wir uns sehr sehr gut und haben den nächsten Urlaub schon in Planung - eventuell im Sommer mal für 2 Wochen mit dem Keks oder in den Herbstferien oder vielleicht auch über den Jahreswechsel hin. DK ist einfach immer wieder schön...

Ansonsten gab es ja kaum große Sache hier im Ordner. Marita hat ihre Mädels brav im Griff, Shala hat ihren Jürgen zum Arzt geschleift (was ist dabei rausgekommen?) - Andrea ist wieder genesen, Stromi aus dem Chaos wieder aufgetaucht (danke für die Katzenbilder - einfach süss die beiden) - und ich glaube, das war es dann auch schon.

Tja.. und nun noch von mir folgendes:
Da ich in DK einen noch größeren Abstand zum Forum bekommen habe (hatte euch ja schon gesagt, dass der bezug für mich immer weniger wird), habe ich beschlossen, mich nun endgültig aus dem Forum zurückzuziehen und somit auch aus dem Ordner. Die privaten Dinge werden eh per Mehl oder Telefonat "bequatscht" und wie gesagt - mir fehlt jeder bezug, hier noch zu posten, da ich nicht der Typ für "unpersönliche" Postings bin und meine privaten Dinge nicht in die Öffentlichkeit gehören.. Ich werde mit euch so weiter den Kontakt halten und vielleicht ab und an mal lesen, was ihr hier schreibt. In den nächsten Tagen werde ich meinen Account von Chrischn löschen lassen. Ich würde mich freuen, wenn wir den Kontakt per Mehl aufrecht erhalten können und wir werden bestimmt auch immer den einen oder anderen Besuch unternehmen so wie wir uns auch über Gegenbesuche freuen werden... Wir bleiben in Kontakt.... 8)

Offiziell wünsche ich euch bei euren Behandlungen den gleichen Erfolg wie Elke (nun ja schon zum 2. Mal) und auch Marita jetzt haben und wie ihn Shala und auch Äntschen schon haben... *dd*

Alles Liebe für euch weiterhin
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Iris, zuerst mal, schön das ihr wieder sicher zu Hause gelandet seid. Es tut mir leid zu hören das ihr in DK mehr krank gewesen seid als gesund. Aber wenn ihr euch wie du schreibst trotzdem erholt habt, war es die Reise doch schon mal wert.

Eigentlich wollte ich nichts zu deiner Rückzugs-Entscheidung schreiben. Du weisst sicherlich was ich davon halte und was ich darüber denke. Das Thema hatten wir ja schonmal.
Das mit dem Abstand zum Forum kann ich noch nachvollziehen, allerdings das mit dem Ordner nicht. Was hat dieser Ordner mit dem Forum zu tun ??? Hier geht es vordergründig NICHT um den KIWU wie in anderen Ordnern.
Die Mischung hier ist einfach genial !!! Hier gibt es welche die mitten im Kiwu stecken, welche die ihr "Glück" haben und welche die mit dem Thema abgeschlossen haben. Und alles passt irgendwie zusammen, so wie das Leben eben ist. Im Leben gibt es auch nicht immer nur eine "Richtung". Ich bin mir sicher du weisst genau was ich meine.

Ich muss deine Entscheidung respektieren und das tue ich auch, dass mit dem akzeptieren hatten wir schon mal und du weisst wie ich darüber denke.. Persönlich, und damit meine ich meine ganz persönliche Meinung, hätte ich es lieber gesehen wenn du diese Entscheidung nicht "ÖFFENTLICH" gepostet hättest. Meiner Meinung nach hat man in diesem Ordner sowieso einen persönlicheren und privateren Bezug zu den Menschen, von daher verstehe ich dein Posting umso weniger.

Es wiederstrebt mir total diese Zeilen hier zu schreiben weil ich denke ein 'persönliches' Gespräch in Form eines Telefonates wäre hier wesentlich passender gewesen, weil es für mich schon in den 'privaten' Bereich geht. Aber da du diesen Weg gewählt hast, werde ich dir auch auf diesem Weg meine offenen und ehrliche Meinung dazu schreibem, du kennst mich. Um es nochmal zu betonen, du weisst das ich diese Zeilen nie hier 'öffentlich' geschrieben hätte, aber du hast diesen Weg gewählt.

Trotzdem würde ich dich gerne heute nochmal deswegen anrufen, aber nur wenn du nichts dagegen hast ???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch. :lol:

Hier ist herrlichster Sonnenschein und einfach nur geiles Wetter 8) . Ich hoffe das es bei euch allen genauso ist. Sogar unsere 2 Unruhestifter haben das erkannt und rasen hier seit heute morgen um 6.00 Uhr quer durchs ganze Haus, ohne Rücksicht auf Verluste. :wink:
Ich glaub die haben Frühlingsgefühle oder sowas *grins* Sind im Moment einfach nicht müde und platt zu kriegen. Naja, abwarten.... :wink: ich gebe ihnen noch maximal eine Stunde und dann werden sie todmüde umfallen und vor heute abend keinen Mucks mehr von sich geben. :D

Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag und den DK-Urlaubern ein herzliches Willkommen zurück :lol: . Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und konntet euch gut erholen. :wink:

So, jetzt aber ab in die Klamotten und raus an die Luft....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir,

also DK war einfach nur schön. Bombastisches WEtter und super Erholung. Das Iris & Micha krank waren, war natürlich nicht so dolle. Dafür haben sie es geschafft mich anzustecken. Jedenfalls hatte ich gestern Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und leicht erhöhte Temperatur (37,9°C) - also danke ihr zwei, für das Urlaubsandenken :D :wink: .

Conny, ich habe die rot/blaue Jacke von Mr. T und werde diese am kommenden Samstag mitbringen. Sollte ich denke ich mal reichen. Im Moment ist ja schönes Wetter, so das er keine Regenjacke brauchen sollte.

Iris, ja, was soll ich zu Deinem Rückzug sagen?! Ich bedauere es wirklich sehr und bin vor allem darüber sehr enttäuscht, das Du dieses Thema in DK nicht schon angesprochen hast, so das man mal hätte darüber reden können. Das hat mich jetzt wirklich traurig und enttäuscht gemacht, auch das Du es hier zuerst postet, bevor Du es den Menschen, mit denen Du im privaten Kontakt per e-mail/Telefon stehst (ich glaube das sind hier alle aus dem Ordner), persönlich gesagt hast. Ich persönlich finde es einfach nur schade und verletzend, auch wenn wir nicht immer einer Meinung oder mal auf einer Wellenlänge sind - aber das ist ja normal unter Menschen/Freunden/etc.

Elke, habe mich sehr über die Nachricht zur Geburt Eurer Tochter gefreut und auch über das Telefonat mit Dir. Bin schon ganz gespannt darauf, die Lütte zu sehen. Werde dann natürlich Digi-Bild machen und es mit Deiner Erlaubnis dann in die Galerie stellen. Freue mich schon drauf.

Marita, bei Dir noch alles in Ordnung? Ich hoffe doch mal sehr. Bin mal gespannt, wie Du morgen den Weg zum Gyn schaffst und was sie Dir sagt. Solange hast Du ja jetzt auch nicht mehr. Wäre ja einfach nur klasse, wenn Du es tatsächlich schaffen solltest die Mädels bis zum Termin drinne zu halten und dann normal zu entbinden. Also meine Daumen sind hierfür ganz dolle gedrückt.

Sodele, dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag hier und man hört voneinander.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo aus der Versenkung an alle,

ich stecke hier mitten im Umzugs- und Arbeitsende-Stress, daher komme ich kaum zum Nachlesen. Das sind ja mächtige Dinge, die sich hier tun. Ich finde es schade, dass alles auseinander driftet, aber jeder muss für sich entscheiden, was er leisten kann und was nicht.

Was gibt es Neues bei mir: uff, Haus ausräumen kostet Zeit und Benzin, da ich viel zum Recycling bringen muss... Was sich da alles ansammelt! Mein Mann hat schon einige Möbel mit in die Schweiz genommen, es hallt hier richtig, wenn ich in die Tasten haue. Aber er braucht Möbel dort, und wenn er ohnehin jedes WE fährt, kann er auch den VW-Bus vollpacken. Jetzt wird es also ernst, in 4 Wochen ist hier Abflug. Ein bisschen mulmig ist mir schon, aber die Aussicht auf unser Haus, das wir bald bauen, muntert mich auch. Wir haben auch eine schöne Wohnung, nur halt nicht mehr so viel Platz wie zur Zeit. Aber das kriegen wir schon hin.

Meinem Baby geht es gut, in einer Woche habe ich wieder einen Termin, zum Ultraschall etc. Ich bin gespannt, wieviel es wieder gewachsen ist.

Viele liebe Grüße

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

... nur kurz

Hab gerade mit Marita telefoniert. Sie ist gestern Morgen wieder ins Krankenhaus gekommen mit Wehen. Noch sind die Mädels inside. Ich werde mit ihr in Verbindung bleiben und euch unterrichten.

Wer ihre Nummer haben möchten, bitte bei mir per Mail melden.

... und wieder wech
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin zwar schon eine Weile aus DK zurück habe aber wieder so viel um die Ohren, dass ich mich erst heute bei Euch melden kann !
Der Urlaub in DK war einfach traumhaft schön. Bis auf einen Tag sind wir jeden Tag geradelt und das Wetter war ja auch Spitze. Bin schon am Katalog wälzen um den nächsten DK Urlaub (dann mit Kindern) zu planen:.......
Jedenfalls hat mir das sehr gut getan und T. auch !!! Und es war schön mit Euch allen !!

ELKE, AUCH VON HIER AUS NOCHMALS DEN ALLERHERZLICHSEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER KLEINEN ALEXANDRA ! VIEL FREUDE MIT IHR !!!

Pumpi vielen Dank für die Mitnahme der Regenjacke. Irgendwas mussten wir ja vergessen, geht wohl nicht anders bei uns.... *ggg*

Iris, ich finde es sehr schade, wenn Du jetzt gehst ! Wie Stefan schon schrieb, ist dies ja ein Ordner, in dem es eigentlich nicht so um KiWu geht. Ich habe doch auch nichts mehr mit KiWu zu tun und möchte es trotzdem nicht missen, immer mal hier reinzuschauen, wenn auch nicht mehr so oft.
Naja, aber wir bleiben ja sowieso mind. im Mail-Kontakt !

Ich finde es insgesamt schade, das seit dem Treffen von letztem Jahr sich so viele von hier verabschiedet haben...............aber die Entscheidung liegt bei jedem selbst und ich werde sie akzeptieren.

Eliza weiterhin alles Gute für Deine SS !
Gleiches gilt für Marita: noch ein bißchen durchhalten !!

So, ich muss endlich was tun hier. Ich habe das Gefühl, die Arbeit wird immer mehr......obwohl Cheffi z.Zt. in Urlaub weilt ?!?!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.....wenn doch wars keine Absicht !

LG an Alle

Constance
Constance Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

jetzt werde ich mich auch mal wieder melden. Jürgen geht es wieder gut ist allerdings diese Woche noch zu Hause und mein Husten den ich seit letzter Woche habe, will einfach nicht verschwinden. :evil: Die halbe Nacht kann ich nicht schlafen, das ist echt anstrengender als die Zeit wo Lea noch so klein war und ich mindestens 2x die Nacht aufstehen mußte. Ich hoffe das der Husten bald weg geht :-?

Pumpi,
schön das ihr wieder da seit und ich freu mich tierisch auf Freitag :D Es ist schön zu hören das ihr die Immu gut überstanden habt und die Prognose ist ja auch super na da bin ich gespannt ob es auch gewirkt hat, naja und vielleicht braucht ihr jetzt keine ICSI mehr und es passiert so :D :-?

Iris,
tja was soll ich sagen bzw schreiben. Ich bin ziemlich traurig und enttäuscht darüber du diesen Ordner verlassen willst. Es freut mich das du nun mit dem Thema entgültig abgeschloßen hast, aber ich kann nicht verstehen warum du hier nicht mehr schreiben willst !!!!!! Auch ich habe mit dem Thema Kinderwunsch abgeschloßen, zwar in anderer Form aber auch ich schreibe hier weiter weil mir die Menschen hier sehr ans Herz gewachsen sind und mir wichtig sind. Du brauchst doch nicht in anderen Ordnern zu lesen oder zu posten, sondern nur hier!!!!!! Ich kann mich Pumpi, Stefan und auch Conny nur anschließen, außerdem hätte ich es auch schöner gefunden wenn du uns dies per PN oder Mail oder sogar in einem Telefonat mitgeteilt hättest, schließlich kenn wir uns ja alle persönlich. Ich finde es auf jeden Fall schade ich hatte auch schon gemerkt das du dich in der letzten Zeit sehr verändert hast, schade auch das du nicht mehr die bist die du mal warst :(

Stefan,
danke mal wieder für die schönen Bilder, die zwei sind echt zu süß und ich hoffe das ich die irgendwann mal life sehen werde :wink:

Conny,
schön das euch der Urlaub so gut gefallen hat und ihr gleich schon den nächsten am planen seit. Ich war leider noch nie in Dänemark, aber Stefan hat mir auch schon davon vorgeschwärmt und naja vielleicht irgendwann mal, kommen wir da auch hin.

Anke,
na da bist du ja mächtig im Umzugsstreß ist ja nicht mehr wirklich lang. Schön zu hören das es dir und deinem Krümel gut geht, auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin eine super schöne Schwangerschaft.

Marita,
auch wenn du das wahrscheinlich nicht lesen kannst so hoffe ich du kannst die zwei noch ein bisschen inside behalten. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und den nichgenannten einen ganz lieben Gruß.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da ich keinen Bock habe, dieses alles hier öffentlich zu diskutieren, werde ich nachher an Pumpi, Conny und Shala eine Mail bzw. PN schicken. Ansonsten bleibt es bei meinem Entschluss, hier nicht mehr zu posten. Meinen Account werde ich löschen lassen, wenn Marita ihre Twins gesund in den Armen hält.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, leider hast Du angefangen den "öffentlichen" Weg zu wählen und wir haben Dir nur darauf geantwortet, da es Dir ja anscheinend egal war, wer dieses all liest bzw. wer es zuerst liest (ich will hier jedoch keinen Ärger mit Dir) und warte dann mal auf das mail, das da hoffentlich als Klarstellung kommt. Ich glaube Shala, Conny und ich hätten uns auch mehr "gefreut", wenn Du uns das privat mitgeteilt hättest - als das hier so öffentlich gesagt zu bekommen. Zumal wir eine Woche zusammen weg waren :cry:

Conny, auch ich habe Sachen in DK vergessen. :cry: Die zwei leeren Marmeladengläser *grins* und meinen Teefilterhalter. Waren nämlich noch in der Spülmaschine, als wir schon gefahren sind und Iris hat diesen leider nicht als meinen erkannt bzw. wohl gedacht das er zum Inventar gehört - oder Iris hast Du ihn vielleicht dohc noch eingesteckt? *hoff*

Eliza, schön von Dir zu hören und das es Dir so gut geht bzw. Euch. Echt seid ihr schon so weit, das ihr mit dme Umzug begonnen habt?! Wow wie die Zeit doch vergeht. Ich finde es auch schade, das es hier ein bißchen auseinander driftet, aber so sind die Menschen halt. Sie verändern sich.....
Ich würde mich freuen von Dir auch so ab und an mal dann was aus der Schweiz zu hören.

Sodele, muß wieder ein bißchen fleißig sein.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“