Erstmal auch hier von mir bzw. natürlich der kompletten Keksfamilie den Jocastes alles Liebe zur Geburt von Alexandra. Wir haben die freudige Nachricht gestern beim Frühstück per SMS von Onkel Jo bekommen

DK war vom Wetter bestens... leider war ich von Sonntagabend bis Donnerstagabend krank und so konnten wir nur gestern das Wetter richtig ausnutzen. Trotzdem - erholt haben wir uns sehr sehr gut und haben den nächsten Urlaub schon in Planung - eventuell im Sommer mal für 2 Wochen mit dem Keks oder in den Herbstferien oder vielleicht auch über den Jahreswechsel hin. DK ist einfach immer wieder schön...
Ansonsten gab es ja kaum große Sache hier im Ordner. Marita hat ihre Mädels brav im Griff, Shala hat ihren Jürgen zum Arzt geschleift (was ist dabei rausgekommen?) - Andrea ist wieder genesen, Stromi aus dem Chaos wieder aufgetaucht (danke für die Katzenbilder - einfach süss die beiden) - und ich glaube, das war es dann auch schon.
Tja.. und nun noch von mir folgendes:
Da ich in DK einen noch größeren Abstand zum Forum bekommen habe (hatte euch ja schon gesagt, dass der bezug für mich immer weniger wird), habe ich beschlossen, mich nun endgültig aus dem Forum zurückzuziehen und somit auch aus dem Ordner. Die privaten Dinge werden eh per Mehl oder Telefonat "bequatscht" und wie gesagt - mir fehlt jeder bezug, hier noch zu posten, da ich nicht der Typ für "unpersönliche" Postings bin und meine privaten Dinge nicht in die Öffentlichkeit gehören.. Ich werde mit euch so weiter den Kontakt halten und vielleicht ab und an mal lesen, was ihr hier schreibt. In den nächsten Tagen werde ich meinen Account von Chrischn löschen lassen. Ich würde mich freuen, wenn wir den Kontakt per Mehl aufrecht erhalten können und wir werden bestimmt auch immer den einen oder anderen Besuch unternehmen so wie wir uns auch über Gegenbesuche freuen werden... Wir bleiben in Kontakt....

Offiziell wünsche ich euch bei euren Behandlungen den gleichen Erfolg wie Elke (nun ja schon zum 2. Mal) und auch Marita jetzt haben und wie ihn Shala und auch Äntschen schon haben...

Alles Liebe für euch weiterhin