HuHu
Kerstin, zum Arzt gehen bei Pilzerei, egal wo, ist IMMER am besten

. Florian hatte das auch mal, als kleiner Junge. Das ist echt unangenehm und oft tuts auch weh. Aber es gibt gute Cremes und dann gehts ruck zuck besser
Tomate, ich war nicht dabei, als Lady und (welcher Kater auch immer)

, also kann ich dir nicht sagen, wie der aussah???? Und obs einer oder 2 Kater waren, NULL Ahnung

. Egalk, sie sind da, sehr süss( Fotots folgen hoffentlich heute abend, Florian hat genug gemacht) und Lady ist verschmuster denn je( was ICH sehr geniesse

). Es geht allen gut. Sie schlafen viel, wie alle Babys und oft mauzen sie hauchzart. Wenn sie mal ne Zitze nicht finden oder Lady sie alleine lässt. Zu drollig, echt
Violette, oh ja, es war ein Erlebnis, das wir alle nicht vergessen. Ich sass im Bett und

bei allen 3. Litt mit Lady, bis sie ihre Babys hatte, denn es hat sie immer wieder heftigs durchgeschüttelt und sie schrie richtig. Und jetzt können wir uns oft nicht satt sehen dran. Sie waren die ersten 24 Stunden alle nur in ihrem Körbchen, welches wir ihnen zurecht gelegt hatten. Ich legte oft meinen Kopf neben sie und

zwischendrin auch immer mal wieder ein. Streichelte Lady, die sich immer an meine Hand drückte. findet man fast keine Worte und geniesst schweigend
Petel, ausser einer Zeckenzange hätte ich auch keine Idee, wie man diese Bister rausbekommt, höchstens noch zum TA gehen.
Lady hat nun Max vertrieben. Dh. sie wollte ihre Babys ihm zeigen und neben ihn legen, aber Max war das wohl zuviel des Guten und er hatte, in seinem Alter( wird im Juni 10) wohl weder Nerv noch Lust, sich mit jungem Gemüse abzugeben

, also verschwand er. Lady und ihre Babys liegen nun auf der Decke. DAS will ich aber auf die Nacht ändern, damit Max wieder auf seine Decke kann. Hab mir sagen lassen, Katzen suchen sich immer wieder neue Schlafstellen mit ihren Babys.
Es sind übrigens 2 Damen und ein Herr( habe genau hingesehen und das Mini - zipfelchen gesehen, könnt ihr mir echt glauben

)
Ja Violette, ich bin auch froh, dss es nur 3 sind, hatte schon mit 5 gerechnet. Bin gespannt, ob wir sie alle losbekommen? Bis Mitte Mai, denke ich, dürfen /sollen sie von Lady dann weg. Dann reichts ihr sicher auch.
Oder will einer von euch ein Baby haben??????????????????????
Hoffe, das haut heute abend hin. Also Bilder machen kann ich ja, aber hier reinstellen.... näääääääää,. daszu bin ich wohl zu doof

. Aber wofür habe ich Mann und Kind
bis später also