ist bei Euch auch so herrliches Wetter? Ich freu mich schon auf den Nachmittag. Wir sind bei ner Freundin zum Kaffee eingeladen und ich nehm mal an daß wir auf der Terrasse sitzen werden
Claudia
Also für mich hört sich das alles super an. Ein Pipitest ist 1.nie zu 100% sicher und 2.sollte man ihn rein theoretisch erst 16 Tage nach ET anwenden
Ruf am Montag in der PX an, sag denen daß Du Rezept brauchst und sag der Apotheke falls die sich blöde anstellen daß sie gerne in der PX anrufen können und Du das Rezept nachreichen wirst!
LH und HCG haben wohl für Persona so ziemlich den selben "Wert" und deswegen kann es sein daß da 2 Streifen kommen wenn HCG da ist - ist aber recht unsicher!
Steffi
Erst einmal ein
Herzliches Willkommen bei den Boogies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke Dir für den bevorstehenden Test ganz fest die Däumchen!
Sabine
Viel Spaß im Uuuuurlaub! Genieße was das Zeug hält, hörst Du?
Gestern hab ich gedacht ich gehe ein - ich hatte über Nacht so schlimme Unterleibsschmerzen die dann in den Rücken ausstrahlten und nach oben hin...ich konnt fast nicht laufen. Hattest Du sowas auch? Ich schätzte mal Pünktchen hatte nen Wachstumsschub der besonderen Art und hat dabei eben mal meine Bauchorgane weggematscht
Genießt die warmen Sonnenstrahlen und laßt es Euch gut gehen, ja?
Alles Liebe