Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo,

ist bei Euch auch so herrliches Wetter? Ich freu mich schon auf den Nachmittag. Wir sind bei ner Freundin zum Kaffee eingeladen und ich nehm mal an daß wir auf der Terrasse sitzen werden *freu*.

Claudia
Also für mich hört sich das alles super an. Ein Pipitest ist 1.nie zu 100% sicher und 2.sollte man ihn rein theoretisch erst 16 Tage nach ET anwenden :-)! Also gilt der net :-P! Ich bin ja schon so gespannt auf Deinen Bluttest und drück Dir megafeste die Daumen! TOI TOI TOI!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ruf am Montag in der PX an, sag denen daß Du Rezept brauchst und sag der Apotheke falls die sich blöde anstellen daß sie gerne in der PX anrufen können und Du das Rezept nachreichen wirst!
LH und HCG haben wohl für Persona so ziemlich den selben "Wert" und deswegen kann es sein daß da 2 Streifen kommen wenn HCG da ist - ist aber recht unsicher!

Steffi
Erst einmal ein
Herzliches Willkommen bei den Boogies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke Dir für den bevorstehenden Test ganz fest die Däumchen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sabine
Viel Spaß im Uuuuurlaub! Genieße was das Zeug hält, hörst Du?
Gestern hab ich gedacht ich gehe ein - ich hatte über Nacht so schlimme Unterleibsschmerzen die dann in den Rücken ausstrahlten und nach oben hin...ich konnt fast nicht laufen. Hattest Du sowas auch? Ich schätzte mal Pünktchen hatte nen Wachstumsschub der besonderen Art und hat dabei eben mal meine Bauchorgane weggematscht ;-)! Ich hab mir auch neulich 2 Warzen entfernen lassen und das ging problemlos mittels so einem Eisspray...warum wird das bei Dir net so gemacht??????????????

Genießt die warmen Sonnenstrahlen und laßt es Euch gut gehen, ja?

Alles Liebe
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
steffi27
Rang1
Rang1

Stellt sich vor

Beitrag von steffi27 »

Hallo alle zusammen........

Okay überredet dann erzähle ich erstmal was über mich.....
Ich bin 27 Jahre alt wie man sieht, von Beruf bin ich Krankenschwester und völlig überarbeitet wie wahrscheinkich alle......
Ich hatte jetzt meine erste ICSI aufgrund eines negativen SG meines Freundes die Spermien mussten auch per Hodenbiopsie geholt werden... Ich habe auch nur einen Eileiter durch eine EUG in einer vorherigen Partnerschaft.... Am anderen Eierstock wachsen mir ständig Zysten... Also wäre es auch bei mir nicht so einfach.....
Jetzt warten wir........ Wie ihr alle........

Also ein dreifaches *dd* *dd* *dd* für uns alle

Liebe Grüße eure Steffi
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Mädels,

ich verabschiede mich mal wieder von euch. Leider weiss ich immer noch nicht, wie ich die nächste Woche überleben soll. Vor Freitag kann ich ja nicht in die Kiwu-PX. Falls ich mich am Freitag nicht melden sollte, hat man mich wohl doch vorher in die Klapse eingeliefert :roll: ... Mensschmerzen sind nicht mehr in Sicht, schwanger fühle ich mich aber wenigstens genauso wenig :( . Das ist der blanke Horror.

Willkommen Steffi,
du musst nicht denken, dass ich immer so schräg drauf bin. Ich hoffe auch für mich selber, dass sich das bald bessert. Von mir natürlich auch *dd* *dd* *dd* .

Meine lieben Daumendrücker- und Seelentrösterinnen,
nächste Woche gehe ich dann auch mal wieder auf euch ein. Bitte seht mir mein Versäumnis ein wenig nach :oops: . Ich denk an euch :knuddel: !

Viele liebe Grüsse
Claudi Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab schon wieder hunderttausend Jahre nicht geschrieben, ich weiss ... aber ihr schreibt sooo schnell, da komm ich nicht mit
:oops:

Morgen abend gehts in den Urlaub - 1 Woche Tunesien - aber ich freu mich nicht wirklich, habe überhaupt keine Lust ...
:-?

Drückt Ihr mir bitte die Daumen, dass meine Regel nicht in den nächsten 6 Tagen einsetzt? Ich hatte natürlich mal wieder einen megalangen (so 10 Wochen?) Zyklus und dachte, der ES kommt schon garnicht mehr ... daher hab ich auch wieder ein eisprungauslösendes Mittel verschrieben bekommen, damit wär das alles kein Problem .. aber zu meinem Erstaunen stellte ich letzten Samstag spinnbaren Zervixschleim fest und die Temperaturkurve ist hoch gegangen .. super ... eigentlich .. ausser man will in den Urlaub und kann die Medis nicht mitnehmen *heul* ...

Kann man denn (zur Not) auch am 4. oder 5. Tag mit dem Spritzen anfangen, wenn die eigenen Zyklen meist weit länger als 28 Tage dauern? Das würde mich beruhigen, weil ich am 3. ZT (wie vorgeschrieben) wahrscheinlich noch nicht wieder zurück bin ..
:(

Anyway ...

@ Claude
ich drück Dich so sehr !!!!! *knuddel*
ich fände es toll, wenn Ihr einen Adoptionsantrag stellen würdet - es muss ja nicht unbedingt ein Säugling sein, oder? ... aber ich fänd es echt schade, wenn Ihr gar keine Kinder hättet, ich glaube, Du wärst eine sehr gute Mama ...
:knuddel:

@ Claudi
jaja .. das Problem mit dem "wir machen keinen Bluttest" kenn ich auch schon :(
ich hab es auch noch nicht geschafft, 3 Wochen nach ES ohne Blutung :(
aber ich drück Dir ganz doll die Daumen !!!!
*dd*

@ alle
ich grüß Euch ganz lieb !!!!!

Liebe Grüßles,
ineli
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
mir ist eigentlich noch gar nicht so recht nach Schreiben ... Ich habe es noch nicht überwunden. Morgen fasse ich mal meinen Mut und rufe in der Px an, um nach den seltsamen Werten zu fragen. Dort habe ich ja auch von dem Resultat noch nichts verlauten lassen ...

Aber dir Ineli, muß ich ganz schnell einen schönen Urlaub wünschen. Und mach dich nicht jeck - laß es auf dich zukommen. Es ist besser, wenn du jetzt Kraft tankst für einen Versuch. Mach dir schöne Tage und schick auch das Wunschkind "in Urlaub". Das tut auch ganz gut - jedenfalls habe ich es so empfunden, als ich Januar eine Woche in Berlin war. Aber weshalb kannst du die Medis nicht mitnehmen? In den meisten Hotels gibt es einen Kühlschrank (Minibar) - und außerdem wird es sicher keine 40 Grad im Schatten. Ich habe meinen Doc mal gefragt (Südfrankreich im August!) und er meinte, wenn man es nicht gerade im Auto, das in der prallen Sonne steht liegen ließe, ginge es, wenn man eine Kühltasche mitnimmt, die dann im Zimmer bleibt!

Ich hoffe, ich finde dieser Tage wieder die Courage mehr zu schreiben - muß euch aber vorwarnen - ich ertrinke in Arbeit und werde nur wenig daheim sein.

Liebe Grüße

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hach je, mein Bauch wurde heute wieder hart wie ein Stein - jetzt war mal wochenlang Ruhe und nun zwei Tage aufeinander immer wieder...was soll ich davon halten. Bin ich FROH daß ich am Dienstag zum Gyn gehe - wenn das morgen immernoch alles so angespannt ist werd ich morgen schon hingehen! Zieht irgendwie alles und ist voll hart :-?

Steffi
Wie gesagt, die Daumen sind gedrückt. Wie alt ist denn dein Freund/Mann? Werde in der Tabelle vorne noch die Daten ändern im Laufe der kommenden Woche!

Claudia
Na, keine Mens da??????? SUUUUUUUUUUUPEEEER! Hab ein supergutes Gefühl bei Dir! Warte jetzt gespannt auf eine Meldung von Dir diese Woche! VIEL VIEL GLÜCK!!!!

Ineli
Spätestens wenn Du im Flieger sitzt und von der klirrenden Kälte hier in Deutschland in der warmen Sonne bist wirst Du Deinen urlaub genießen - ganz bestimmt! Ich wünsch Euch ne tolle Woche. laßt es Euch gut gehen, ja?!

Gute Nacht!
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Gestern haben wir die Sonne in vollen Zügen genossen und sind spaziern gegangen, leider ist das so
ein Problem mit meinem Schatz. Ich habe immer Angst, daß ich ihn irgendwann mal nach Hause tragen muss :-? .
Mit seinen 2m und X-Beinen hat er eine Fehlstellung an den Kniegelenken und bekommt wahnsinnige Schmerzen :o
nach ca. 1 Stunde. Stadtbummel oder Besichtigungstouren im Urlaub sind da nicht groß drin, echt sch**** .

Vorher war ich noch auf Babymarkt, wie auch am Samstag - insgesamt 3 an diesem Wochenende. Jetzt läuft
die Waschmaschine auf Hochtouren. Neben vielen Klamotten habe ich auch süße Bettwäsche und einen Schlafsack
gefunden. Seitdem ich Stefan die Preise der Teile im Baby-Walz-Katalog gezeigt habe gibt es keine blöden
Kommentare mehr zu meiner Schnäppchenjagd :wink:

Fangt schon mal alle das Sparen an :wink:, ich drück Euch die Daumen, daß Ihr alle auch bald so Einkaufstouren
macht *dd* *dd* *dd*

@Simi
Das hart werden des Bauches kann schon sein, aber gut daß Du morgen zum Gyn
gehst, der kann dann prüfen ob es sich auf den Muttermund auswirkt. Ich habe
auch Übungswehen, doch beim Mumu wirkt sich das scheinbar nicht aus.
Urlaub ist erst nächste Woche :wink: - aber ich freu mich schon total. Mal nicht kochen usw.
Heute habe ich mal den Frühjahrsputz der Küche mir vorgenommen und jetzt nach 2 Stunden
mach ich erstmal Pause :wink: und schau was hier so los ist :lol:

Ich hatte mal Schmerzen beim Spazierengehen, daß ich dachte mir zerreisst es alles, das ist schon
einige Wochen her und ich denke, das war auch ein Wachstumsschub. Z.Zt. tun mir immer die Rippen rechts
weh *autsch* - aber auch nur Nachts. Ich denke, daß irgendwelche Organe mittlerweile an die Rippenbögen
gedrückt/gescheuert werden und die diese Schmerzen verursachen. Ich kann nur hoffen, daß bald sich alles
etwas senkt und ich wieder mehr Platz zum Atmen und Essen habe.

Warum die Warze nicht mit Eisspray sondern mit örtl. Beteubung entfernt wird weiß ich nicht. Manchmal
macht das auch der Hausarzt, aber ich muss zum Chirurgen - mal sehen, liegt vielleicht daran, daß es
die Handinnenfläche ist ?!?

@ineli
Schönen Urlaub in der Sonne und entspann Dich :knuddel:
Medis mitnehmen in einer Kühltasche und im Kühlschrank im Hotel ist echt kein
Problem :wink:

@Claudia
Wiedermal in Franken :wink: und drück Dir ganz fest die Daumen, daß die rote Tante
noch lange fernbleibt :wink:
Hoffentlich bekomme ich es noch mit - aber wahrscheinlich nicht, denn wir fahren ja
am 22.3/Samstag für ne Woche weg.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sabine
Ich kann Dir garnicht sagen wie froh ich bin daß ich in weniger als 24 Stunden bei meinem gyn bin. Ich hab echt Angst was das mit dem harten bauch sein könnte. Der wird langsam hart, spannt immer mehr, irgendwann denk ich wenn er noch härter wird dann zerreisst er gleich und dann fängt es an im MuMu zu ziehen und im gesamtem Seitenbauchbereich und das hält ewig an....ich find das komisch. Habe beschlossen daß es heute mal wieder ein 75%iger Liegetag werden wird - will kein Risiko mehr eingehen und vielleicht war ich die letzten Tage einfach zu viel auf den Beinen?! Oh hoffentlich ist alles ok. Will endlich diese Angst abstreifen können...hoffentlich kann er trotz vorliegender Pülazenta nen Vaginal-US m,achen. Soweit ich weiß darf er das eigentlich net weil man damit Wehen und Blutungen auslösen kann - zum Heulen!
Mein Mann kann auch nicht ganz solange Spaziergänge machen - hat auch probs mit den Knien...
*lol* mein Mann schaut sich die Kataloge selber durch wegen Babysachen und ist oft nur noch am Kopfschütteln wegen der Preise...hab neulich gesehen daß es beim NKD sehr günstige und schöne Babysachen in mewiner Meinung nach guter Qualität gibt. Schau doch da mal vorbei!
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Danke für den Tipp vom NKD, werde da mal vorbeischauen wenn ich die Lage im
in der Kinderkleiderkommode wieder überblicke :wink:.
Ein Tag auf der Couch ist sicher gut für Dich und Pünktchen. Ich merke auch immer, wenn ich mir zuviel zumute :roll:
Wünsche Dir alles Gute für Deinen Gyn-TErmin und daß alles i.O. ist *dd*
Ich werde jetzt mal meine Compiraum in Dach verlassen und wieder in unsere Einliegerwohnung absteigen und mich wieder meiner nächsten Etappe Frühjahrsputz widmen :(
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Guten Morgen alle zusammen........

Ich weiß es ist zwar schon halb zwei aber ich konnte mich einfach nicht aus meinem Bette erheben, habe auch ein ganz schlechtes Gewissen weil draußen so ein schönes Wetter ist....
Meine Einkaufsliste ist auch tierisch lang und ich hasse einkaufen aber wenigstens sind um die Uhrzeit keine Rentner mehr unterwegs.......
Man wird schon sehr faul wenn man nicht arbeiten muss wobei ich auf der arbeit mehr ablenkung hätte als hier alleine zu Hause aber auch mehr Streß und das darf ich ja nicht.......

Simi
hier noch einige Ergänzungen von mir:

Es ist erst die 1. ICSI :wink:
Down-Reg. 29.01
Stimm. Beginn 14.02 ( Valentinstag)
Punktion 06.03

Genießt das Wetter schön bis Später

Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“