Hallo Mädels,
sind wieder aus dem Urlaub zurück und super gut erholt. Hatten meistens total schönes Wetter und konnten sogar an 2 Tagen in der Camargue an den Strand liegen und bräunen....
Bin also gewappnet für die nächste IUI.....wenn nur endlich meine Mens kommen würde *genervtschau*.
Sehnlichst habe ich mir allerdings einen Lap-Top herbeigesehnt....schon schlimm wenn man süchtig ist

Und ein Internet-Cafe gab es auch nirgends, die Franzosen sind wohl keine so großen PC-Freunde?!
Biggi, ist das schööööööööööööööööööööööööööön *ganzfestumarm*, habe das ganze Wochenende und heute früh immer als erstes nach dem Aufstehen den PC hochgefahren und ganz nervös nachgeschaut ob eine Nachricht von Dir da ist. Meine Freundin die ja auch letzte Woche Transfer bei Zechi hatte hat mich auch jeden Tag gefragt ob Du schwanger bist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Schwangerschaft und steck uns bitte mit den SS-Viren an damit wir Dir demnächst alle ins SS-Forum folgen können.......
Mensch Uli, das ist ja übel, tut mir so leid für Dich. Wenigstens hattet ihr einen schönen Urlaub mit tollem Wetter. Ist ja super daß Du gleich wieder weitermachen kannst, die nervige Warterei geht mir nämlich immer am meisten auf den Keks. Wie war denn Dein Kündigungsgepräch?? Ich glaube es ist aber echt das beste, Du hast ja mit der ganzen IVF-Sache schon genug Streß und brauchst nicht noch eine so doofe Chefin dazu. Bei mir war es ja am Schluß auch so besch....das Betriebsklima und ich bereue es keine Sekunde gekündigt zu haben. Mir geht es einfach S....-wohl
Nini, ich hatte es Dir so gewünscht daß es auch bei Dir ein pos. gegeben hätte....*drückdichganzfest*. Aber wirst sehen, es ist wie Debi schon schrieb, Zechi macht uns alle irgendwann schwanger....
Weißt Du schon wie lange Du pausieren willst vor dem nächsten Versuch?
Dinah, Du arme, immer noch nicht alle Prüfungen hinter Dir?? Drück Dir ganz fest die Daumen!!
Claudine, ich bin ja im Moment auch keine "richtige" Zechianerin und auch hier dabei. Ich finde wir sind hier eine richtig schöne Truppe geworden und ich fände es schade, wenn ich Euch nicht mehr hätte *schnüff*....
Wie war denn Deine Prüfung?
Ach, heute hab ich mir, als alte "Genießerin", mal wieder einen Verwöhnnachmittag gegönnt: Sauna, Ayuveda Ölmassage mit Stirnguss über 1.5 Stunden. Mensch war das schööööööööön. Falls ihr mal was zum relaxen sucht kann ich Euch das nur empfehlen. Mein Mann hatte mir zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt und den habe ich jetzt endlich mal eingelöst. Nur in der Sauna wars heute nicht gerade so doll. Nur Männer.....ich bin mir total blöd vorgekommen. Normal gehe ich immer am Samstag morgen mit meiner Mutter, da ist total leer und außer uns sind vielleicht noch so 2 Leutchen da. Naja, schön wars trotzdem.
Achja, hätte ich fast vergessen. Meine Freundin hatte letzten Mittwoch Punktion von 8 Follikeln. Nur 4 haben sich befruchtet deshalb wollte Zech nicht 5 Tage warten bis zum Transfer (er hat damals auch zu uns gesagt daß sich von ca. 10 nur 2 zur Blastozyste weiterentwickeln). Sie hatte also 2 Tage später von 3 4-Zellern....
Wie wäre es übrigens mal wieder mit einem neuen Ordner?? Ist ja der Wahnsinn wie schnell sich immer die Seiten anhäufen.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche,
Liebe Grüße hexite