Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Däumchen, sie haben geholfen! Minimaus geht es bestens, sie wiegt schon 1900 g und von einer Blutung war Gott sei Dank nichts zu sehen!

Mumu war fest zu, GMH steht noch wie eine Eins, also alles in bester Ordnung. Wahrscheinlich war es noch "altes Blut" oder eine Reizung durch meine Vagi-Zäpfchen, also nix Schlimmes. Ich bin soooo froh!
Diesmal war ich besser vorbereitet, die KH-Tasche steht schon seit Wochen gepackt im Schlafzimmer. Aber ich hoffe sehr, dass sich die Maus noch ein paar Wochen Zeit lässt!

Wenigstens haben wir uns jetzt endlich auf einen Namen festgelegt, das ist doch auch schon mal was.

Ach ja, und die Plazenta liegt Gott sei Dank nicht mehr vor dem Mumu, Mini liegt allerdings noch mit den Beinen voraus.
Ob ich am 02.04. dabei sein kann, muss ich kurzfristig entscheiden. Ich habe am selben Vormittag wieder US, und wenn mir meine FÄ grünes Licht gibt und ich mich einigermaßen fühle, komme ich auf jeden Fall.
Kleine Flo: auch von uns alles alles Liebe nachträglich zu Deinem 1. Geburtstag!!
Julilly: schön dass es mit GBW klappt, ich drück ganz fest die Daumen, dass sich C. noch dreht und Du normal entbinden kannst.
Launie: wie geht es Dir, wie sind die letzten Wochen vor dem Mutterschutz?
Marieche: schön dass es Euch gutgeht. Weiter so!
Annalena: Na, habt Ihr den Umzug schon geschafft?
Luisa, Audrey, Mutzi: schöne Grüße!!
Diana: falls Du hier ab und an mal reinschaust: ich hoffe es geht Dir gut und denke oft an Dich!

Meld Dich doch mal wenn Du magst, Du fehlst hier in unserer Truppe.