Huhu dosis

,
mensch, was ein wetter! Da kommt man aus dem sonnigen schottland und dann schnee ohne ende zuhause

.
susi, nö, ich hatte keine "frohen ostereier". Sonnntag haben wir uns erstmal zuhause verkrümelt - balu hat sich auch wahnisnnig gefreut - wusste gar nicht, ob er jetzt lieber draußen sein revier ablaufen oder drinnen schmusen soll
Ostermontag haben wir auch lange geschlafen (männe hatte natürlich noch prompt einen feuerwehreinsatz um 3:25Uhr

). Waren dann nur mal kurz bei seinen eltern (und schwestern) und haben souvenirs verteilt. Meine family besuchen wir, sobald die urlaubsfotos entwickelt sind .... und dann gibts bestimmt auch noch frohe ostereier
sini, hm, hab anscheinend nicht ganz mitbekommen, was du beruflich machst *schäm*

... klärst du mich noch auf

? Oh, du hast auch einen feuerwehrmann

... wie war denn der geburtstag? Also eure stubentiger sind ja allerliebst

- schade, dass sie so schnell wachsen....
Hast vollkommen recht, den kontakt runterzufahren - nur schenktante wollt ich auch nicht sein
kerstin, ui, ein kilo! Hab mich nach dem urlaub noch gar nicht auf die waage getraut, nachdem ich den schreckensschrei meines mannes gehört hab! Warte jetzt erst mal ne woche
Hoffentlich klappts mit dem vorsatz

, ist bei bastian denn wieder alles in ordnung?
petel, ih, zecken, ich hasse sie!!!! Bisher haben wir noch jede einigermaßen schnell rausbekommen.... balu bleibt inzwischen sogar freiwillig liegen, wenn wir ihn vorher an der pinzette riechen lassen - er weiß anscheindend, dass wir ihm was gutes tun
violette und tomate, auch an euch einen
So....
hier noch der urlaubsbericht:
schottland war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben eine zehntägige rundreise gemacht, wobei wir sowohl in b&bs als auch in hotels übernachtet haben. Die unterkünfte waren alle gut bis prima, wobei die schotten, wie auch die iren noch nichts von wasserdruck in der dusche gehört haben

.... wahnsinn wie lange man fürs haarewaschen brauchen kann (un dann immer noch das gefühl hat, sie sind unsauberer als vorher

)
Die lebenshaltungskosten haben uns ein bisschen erschreckt, aber man fährt ja nicht jeden monat weg. Die landschaft war fantastisch, an eindrücken haben wir soviel wir nur irgendwie mitgenommen..... das wetter war spitzenmäßig und die menschen waren unglaublich nett und hilfsbereit
Da wir keine digitalkamera mithatten, dauerts noch ein bisschen mit den fotos....
Wenn eure neugier noch nicht gestillt ist, fragt einfach nach! Aber für heut reichts!
Gaaaaanz liebe grüße
rahan
[/b]