Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@blackunicorn: dieses mensartige Ziehen hatte ich ab ca 1 woche nach TF. Und 2 Tage vor dem positiven SST sogar ziemlich heftig. da dachte ich dann schon, es wäre aus. Es kann einfach auch nur Ziehen der Mutterbänder sein. Muß nicht unbedingt was Negatives heißen. Solange es nicht blutet, ist alles ok.
Ich hab hatte es auch noch einige Tage nach dem SST, wobei es sich dann aber langsam veränderte. Vermutlich ist es meine eingerostete Gebärmutter, die sich mit Ächzen und Knarren dehnt :wink: .

Ich hab morgen wieder Termin in SB.
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

Danke,ihr habt mich wieder ein wenig beruhigt :knuddel:

Bin hier echt schon am durch drehen gewesen :roll:
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Hallo,
was ich die ganze Zeit schon fragen wollte,aber mich nie traute weil ich dachte ich haltet mich für doof :roll: ..aber jetzt frag ich es mal

Was meint ihr z.b. mit 3+6 bin ich zum SST gegangen??

3 Tage?? nach Eisprung + 6 Tage nach Transfer?
Oder wie meint ihr das?
Sorry das so doof frage,vielleicht lauf ich auch nur wieder neben der Spur :(
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08

2.ICSI
Transfer am 17.05.08

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hi Black unicorn

doof ist hier gar nichts!
Also mit 3+5 SSW ist gemeint, 3 Wochen seit dem letzen Zyklus bzw. der letzten Blutung + 5 Tage. Die Schwangerschaft wird ja quasi von der letzten Mens an in 40 SSW gerechnet, also ist man zum normalen Menstermin schon in der 4SSW obwohl der Krümmel erst 2 Wochen nach Eisprung ist :klugscheiss:
*tröst* Deine Stimmung entspricht dem ganz normalen WS-Koller, der kommt immer. Das Ziehen kann wirklich alles u. nichts bedeuten. Wann genau hast Du Bluttest?
Kopf hoch, Du machst das schon!! *dd* *dd* *dd*

@chipsie
Was ist denn los? Hast Du schon vorzeitige Wehen? Halt Dich schön ruhig, die letzten Wochen sind einfach superanstrengend. Aber bald... :baby:

@Peg
:gröhl: Du bist wieder mal der Brüller!!! Eingerostet :gröhl:
hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* u. ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen U-schall, wie Dir das Gummibärchen gefallen wird.

LG Steffi
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

So nochmal kurz meld.
Wir haben noch kein Pflegekind, aber befinden uns gerade in der Anbahnungsphase für einen knapp 4 Wochen alten Jungen. Er wird spätestens nächste Woche bei uns einziehen, noch ist er im KH. Heute habe ich kurz die leibliche Mutter kennengelernt. Erfahren haben wir von dem kleinen letzte Woche Mittwoch. Mehr möchte ich jetzt einfach noch nicht verraten.

LG Conny
Gast

Beitrag von Gast »

Blackunicorn: *tröst* *tröst* *tröst* ......Du Arme! Würd mir auch so ähnlich ergehen......wenn Du die Frage bzgl. 3 + 5 nicht gestellt hättest, hätte ich sie garantiert dann gestellt, wenn ich mal in der gleichen Situation wäre *g*

Sibylle: Du hast Du arge SS-Beschwerden? Gell? Hab in Deinem Ticker gesehen, dass es noch 57 Tage bis zum Termin sind....Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und dann wirst Du für alle Beschwerden von ein auf die andere Minute entschädigt :P .

Conny: Das ist bestimmt eine sehr aufregende/ angespannte Zeit; ich wünsche euch ganz viel Glück!

Peg: :gröhl: ...Du bist echt klasse *rotfl* !

Gruss an alle Mädels, Steffi
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

@Steffi71

Danke für die liebe antwort,jetzt blick ich auch mal "fast" durch :roll:
Also wenn mein erster Zyklustag jetzt der 6.03 war dann bin ich jetzt 3+0 ???

Bei mir is aber das problem das ich relativ früh und relativ kurz gespritzt habe...am 7.3 hatte ich das erste mal gespritzt,am 17.03 Punktion und am 20.03 Transfer..

Ich hab am 1.4. BT also noch 4 Tage grob gerechnet :wink:

@Steffi26
Gut zu wissen das es manchen ähnlich geht *g*

Außerdem ich bin immer ganz verwirrt mit euch beiden Steffis :wink:
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08

2.ICSI
Transfer am 17.05.08

peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

@steffi26: klar bin ich ein Nachtisch-Fan. Von mir aus, könnten sie eigentlich immer alles andere weg lassen :wink: .

Soso, Dein Männe macht nicht hinne. Ich hatte mich auch schon gewundert, daß er so viel Engagement zeigen soll. Ich befürchte, da mußt du ihm im Nacken sitzen bleiben, damit das was wird. Kenne ich nämlich!

@blackunicorn: also ich würde mal behaupten,d aß Du heute bei 3+3 bist. Bei IVF rechnet man nämlich ab dem Tag der PU (weil man den im Gegensatz zum Es ja genau kennt) plus 2 Wochen.
Wieso hast du erst am 1.4. BT? Wird normal nicht bei PU+12 bei ICSI getestet???

@all: ich war heute Morgen zum US und Blutzapfen. Ich berichte später, wenn ich auch die Blutwerte habe :) .
Gast

Beitrag von Gast »

Peg: Bin gespannt wie ein "Flitzebooe" (oder wie schreibt man das auf saarländisch???), wenn Du die Blutwerte hast :jaja: !
Ich weiss noch, wie Du Dich über den Tatendrang meines Mannes gewundert hast, dass er sich selbst Termine macht und so ..... :wink: ! Der Zettel mit Tel.Nr. von THG liegt schon seit Wochen auf dem Küchenschrank (von ihm selbst geschrieben :gröhl: )....!

Ich bin auch ein kleiner Nachtisch-Hobbit; ich kann wirklich immer solche Leckereien in mich rein stopfen (mein Mann guckt immer leicht komisch, wenn ich mir zum Frühstück schon irgendwelche Sahnekuchen genehmige *g* )

Blackunicorn: Däumchen auffrischen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

also hier der HCG: 3815 :dance:

Beim Ultraschall waren zwei Fruchthöhlen mit Dottersäcken zu sehen :dance: . Allerdings ist die eine Fruchthöhle deutlich kleiner. Da weiß man noch nicht, was draus wird.

In einer Woche habe ich nochmal Kontrolle.

@tapsie: ich bin schon ganz gespannt, was du uns über Deinen Pflegesohn berichten kannst. Wann kommt er denn genau?

@blackunicorn: *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“