Ich hab hatte es auch noch einige Tage nach dem SST, wobei es sich dann aber langsam veränderte. Vermutlich ist es meine eingerostete Gebärmutter, die sich mit Ächzen und Knarren dehnt
 .
 . Ich hab morgen wieder Termin in SB.
 .
 . 

..aber jetzt frag ich es mal
 ..aber jetzt frag ich es mal

Deine Stimmung entspricht dem ganz normalen WS-Koller, der kommt immer. Das Ziehen kann wirklich alles u. nichts bedeuten. Wann genau hast Du Bluttest?
 Deine Stimmung entspricht dem ganz normalen WS-Koller, der kommt immer. Das Ziehen kann wirklich alles u. nichts bedeuten. Wann genau hast Du Bluttest? 

Du bist wieder mal der Brüller!!! Eingerostet
 Du bist wieder mal der Brüller!!! Eingerostet   

u. ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen U-schall, wie Dir das Gummibärchen gefallen wird.
 u. ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen U-schall, wie Dir das Gummibärchen gefallen wird.  

......Du Arme! Würd mir auch so ähnlich ergehen......wenn Du die Frage bzgl. 3 + 5 nicht gestellt hättest, hätte ich sie garantiert dann gestellt, wenn ich mal in der gleichen Situation wäre
 ......Du Arme! Würd mir auch so ähnlich ergehen......wenn Du die Frage bzgl. 3 + 5 nicht gestellt hättest, hätte ich sie garantiert dann gestellt, wenn ich mal in der gleichen Situation wäre  
  .
 . ...Du bist echt klasse
 ...Du bist echt klasse   !
 !

.
 .  .
 . !
 ! ! Der Zettel mit Tel.Nr. von THG liegt schon seit Wochen auf dem Küchenschrank (von ihm selbst geschrieben
 ! Der Zettel mit Tel.Nr. von THG liegt schon seit Wochen auf dem Küchenschrank (von ihm selbst geschrieben  )....!
 )....! )
 ) 

!!!!
 !!!! 
  . Allerdings ist die eine Fruchthöhle deutlich kleiner. Da weiß man noch nicht, was draus wird.
 . Allerdings ist die eine Fruchthöhle deutlich kleiner. Da weiß man noch nicht, was draus wird.