Sorry, Ihr Lieben, dass ich im Moment so schreibfaul bin, aber heute ist erst mein zweiter freier Tag in 17 Tagen und ich bin ziemlich gerädert von der Anspannung bei der Arbeit und wegen meiner Schwester. Sie war zwar am Sonntag nicht da, aber natürlich kann ich die Gedanken nicht einfach abschalten. Ich habe übrigens nur mit meiner Mutter darüber gesprochen, wollte nicht das Osterfest damit belasten. Aber die Angst, als missgünstige Kuh dazustehen, habe ich natürlich schon, Estrella. Es tut gut, dass ihr mich versteht und beruhigt mich, dass ich nicht alleine ihr Verhalten so einschätze. Doch auch wenn ich echt sauer bin über die Dinge, die sie am Freitag gesagt hat und die Art wie sie es getan hat, muss es doch eine Möglichkeit geben, dass wir uns wieder vertragen. Mich jetzt so mit ihr zu verkrachen, war doch gar nicht meine Absicht. Im Gegenteil, ich wollte nur einen Schlussstrich unter meine verletzten Gefühle ziehen, damit wir uns wieder häufiger und ohne Probleme sprechen können.

Vielleicht habe ich auch echt zu viel Offenheit bzgl. ihrer Situation und Verständnis für meine Gefühle erwartet, weil ich von Euch so verwöhnt bin in der Hinsicht. So schade das ist, aber so einen Gedankenaustausch wie mit Euch werde ich mit ihr wohl nie haben.
Estrella, wie schön, dass Du Dich doch entschlossen hast, Dich wieder hier zu melden. Ich hätte Dich sehr vermisst!!!

Ich finde es schön zu lesen, dass Dein Mann die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat und nach einer Pause weitermachen will. Denn wie Else schon so schön angedeutet hat, kann eine Pause der Psyche echt richtig gut tun. Ich habe auch nicht gedacht, dass ich so lange warten könnte mit der nächsten ICSI, aber nach 2-3 Monaten konnte ich mich sogar daran erfreuen, den Stress fürs Erste mal nicht mehr zu haben.
Nana, ich finde auch, dass wir keine Neueinsteiger mehr sind und von mir aus können wir gerne umziehen. Hatten wir nicht sogar schonmal über einen neuen Namen nachgedacht?
Puhsig, hast Du denn gut geschlafen? Dass Du um 00:30 Uhr müde bist, kann ich übrigens mehr als verstehen!
Else, ich bin ja fast vom Stuhl gefallen vor Überraschung, als Du von deinem erneuten TCM-Versuch geschrieben hast! Ich dachte, damit wärst Du durch!?

Aber wie Du schon sagst, schaden kann es ja nicht. Und gerade, wenn sonst nix gegen eine SS mehr spricht, fehlt es vielleicht nur etwas am Qi... Dann kommst Du ja auch bald in den Genuss der sagenhaft leckeren Tees.

Wobei mein aktueller Tee fast gut schmeckt. Zumindest im Vergleich zu den anderen. Da hat es mich manchmal echt gewürgt. Bäh!
Anja, ich hatte auch einen Glukosetoleranztest zur Überprüfung der Insulinresistenz. Da bekommt man mehrmals Blut abgenommen und muss währenddessen in der Praxis bleiben.
Sabine, was machen deine Pläne bzgl. Bonn?
Beate, wie geht es Dir? Hast Du schon einen Termin bei der FÄ bekommen?
LG Suessmaus