Grüsst euch
Violette, ich schliesse mich Tomate an, der/ die Klientin kam nicht, so hatten wir was von dir

., Kann das aber verstehen, dass du wenig Lust hattest für Schreibkram. Habe ich auch nicht immer.
also, ich glaube, Schnucki( Florians Katze) bekam immer was gegen Zecken in den Nacken gespritzt oder so ne Tinktur oder so

. Von einem Halsband bei Katzen habe ich jetzt auch noch nichts mitbekommen
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttt,

, dicke, volle Zecken, die man dann, natürlich aus Verstehen, vielleicht noch auf nem Parkett Boden zertritt....

. Ist uns auch schon passiert. Wenn Max ein besonders fettes Ding an sich hatte und sich im Wozi mal gechüttelt hat, dann fiel so ein Teil schon mal ab. Man hat es zertreten und sich gewundert, WAS das für ein (wenn auch kleiner) Blutfleck auf dem Boden ist, bis mal der Groschen irgendwann fiel- ne zertretene Zecke. Zum Glück kommt das nicht so oft vor

.
Ich hatte mich soooooooooo gefreut, Patentante vom ersten Kind meines Bruders zu werden. Heute, nach fast 6 Jahren, würde ich es nicht mehr machen

. Weil ich keinen Bezug zu ihm habe. Ich habe mich soooooooooooo oft angeboten, Maximilian mal zu nehmen, auch Sophie. Da ich eine Zeitlang kaum gearbeitet habe, hatte ich mich , telefonisch, angeboten, die Kinder gern zu nehmen. Dachte, es tut meiner Schwägerin mal gut, alleine zu sein. Aber sie hat nur einmal angerufen und wir haben die Kinder bekommen( es war an einem Samstag, wo mein Mann auch daheim war). Seit dem nicht mehr

Und ich rufe mit Sicherheit nicht dauernd an und frage

.
Ostgern hätten wir, wenn wir uns gesehen hätten, auch kaum was gemacht. Lacht jetzt nicht, aber vielleicht hätten wir jedem ein Ü- Ei geschenkt. Ich sehe nicht ein, mir wieder was einfallen zu lassen, erst Recht, wo die beiden schon sooooooooo viel haben

. Und als ich beim letzten Mal meine Schwägerin gefragt habe, WAS die Kinder brauchen könnten bzw. sich Maximilian wünscht, konnte sie mir NICHTS sagen. GAR NICHTS!! für mich unverständlich

. Seit dem frage ich auch nicht mehr.
Nun bin ich gespannt, wer bei ihrem 3. Kind( kam im Januar auf die Welt) Pate wird? Aber ich denke, sie fragen mich auch nicht nochmal, ich würde sonst ablehnen.
Habe derzeit daheim auch nicht so viel zu tun, heute gerade mal 2 Patienten. Hoffe, wenn Montag der Alltag wieder los geht, dass sich wieder mehr anmelden für nachmittags oder abends