Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bevor ihr euch alle fragt wo irmi bleibt.....
sie liegt seit sonntag im krankenhaus.
sie hatte einen blasensprung und es geht immer noch zu viel fruchtwasser ab.
Oh Irmi, ich drücke dir ganz fest die Dauemn, dass du das Kleine noch 10 Wochen halten kannst! Bleib schön liegen und denk positiv! Ich drücke dich ganz vorsichtig und schicke viel DAumen
Sandra
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!
Wir haben gekämpft und gewonnen!
Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET
Mein Gott, das darf doch wirklich nicht wahr sein, Blasensprung ???
Bestell ihr bitte ganz liebe Grüße, und auch meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt .
habe vorhin mit irmi telefoniert.
dem baby geht es noch gut - es turnt quick lebendig rum.
wie die fruchtwassermenge momentan ist, weiß sie nicht. es gab seit donnerstag keinen weiteren ultraschall.
immerhin spricht sie inzwischen auf das AB an. die gefahr einer entzündung sinkt damit ungemein.
das baby scheint ein echter kämpfer zu sein - hat es doch schon eine woche unter widrigen umständen geschafft.
hoffen wir, dass es weiterhin so bleibt und das loch in der fruchtblase sich schließt.
Irmi, ich denke ganz oft an euch und daran, dass du diesen Horror jetzt auch mitmachen musst! Denke viel an meine Liegezeit zurück und bei dir ist es ja noch dramatischer! Ich wünsche euch soooo sehr, das alles gut geht!
sandra
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!
Wir haben gekämpft und gewonnen!
Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET