Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo zusammen! ich grüße mal schnell in die runde :hallo:

könnt ihr mir vielleicht einen gefallen tun? nur wenn es euch natürlich nix ausmacht :roll:

ich äh blick hier nämlich nicht so ganz durch.

könntet ihr euch nur mal kurz vorstellen - ich mein - durch die einzelnen signaturen hab ich schon einiges verstanden - aber wer ist jetzt überhaupt noch in bg und vielleicht in einer stimu oder in einer warteschleife?? :o also ich les und les und bin irgendwie ein bissel durcheinander :argh:

ihr meint also kryo wäre besser?

hat denn jemand erfahrung mit akupunktur und homöophatie?

wir interessieren uns auch für das thema pflegekind (dauerhaft). wir sind nur etwas verunsichert, weil es heißt ja immer, eine rückführung an die leiblichen eltern wäre auch hier möglich. :roll:

so aber jetzt genug von mir... *rotfl* *rotfl*

lg eure anett
Zuletzt geändert von Lütti am 01 Apr 2008 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

nach langer (zwanghafter) Internetabstinenz - weil mal wieder nix funktionierte *mecker* - möchte ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben. Dem Krümel und mir geht es sehr gut, der Bauch wächst und wächst :ohnmacht: und morgen beginnt schon der 8. Monat :o.

Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich nicht auf alles eingehe, was in der letzten Zeit geschrieben wurde. Jedenfalls bin ich froh, dass es den Ordner immer noch gibt und hier so fleißig geschrieben wird. Ich bin gedanklich sehr oft bei euch und drücke euch allen wirklich ganz fest die Daumen, dass ihr bald positive Nachrichten - sei's Schwangerschaft oder Ado oder Pflegekind - bekommt.

Moni: Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs. Ich bin zwar jetzt kein ausgemachter Tierfreund - oh, bitte nicht falsch verstehen: ich mag Tiere, kann mir nur nicht vorstellen, selbst welche zu haben - aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein kleiner Hund einem das Leben schon ein bisschen auf den Kopf stellen kann.

Sonnetauchen: Hier meine Kurzvorstellung: Männe und ich haben seit Oktober 2003 versucht Nachwuchs zu bekommen. Nach einigen FA-Wechseln bis 2006 und einem KiWu-Praxis-Wechsel sind wir bei meiner jetzigen FÄ und auf Anraten dieser im April bei den Prietls gelandet und haben uns dort ausgesprochen gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Diagnose für den unerfüllten Kinderwunsch lautete: PCO - dadurch bedingt zuviele männliche Hormone - und Schilddrüsenunterfunktion bei mir und Asthenozoospermie bei Männe. Nach einem Abbruch der Behandlung im Juni 2007, bin ich im Oktober 2007 durch IUI (siehe unten) tatsächlich schwanger geworden. Die Mädels hier - die alle schon mehr durchgemacht haben als ich - haben mich während der beiden Versuche super unterstützt und sind mir sehr ans Herz gewachsen und deshalb versuche ich - wenn die Technik dies zulässt *krise* - hier weiter mitzuschreiben und euch mit Däumchen, SS-Viren und allem, was ihr gerade braucht zu versorgen.

So, jetzt habe ich euch erstmal genug zugetextet und so langsam werde ich auch wieder ein bisschen müde. :schlafen:

Gruß Peploo
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Huhu Sonnetauchen,

genau so ging es mir auch, als ich angefangen habe hier zu schreiben. Mir war es auch fürchterlich peinlich, dass ich nichts behalten habe bzw. nicht so recht wusste, wer was gerade macht.

Also: Ich bin Mönchen, 40 Jahre alt und fange heute mit der Behandlung meiner 4. ICSI an. Für meine 2 FG (November 06 und April 07) wurden mir von meiner KK zwei weitere Versuche genehmigt, die ich dieses Jahr noch abhohlen möchte.

Zum Themal Ado/Pflege kann ich Dir leider nichts sagen.

Sodele, werde mich nun noch etwas ausruhen und mir den ersten Stoß verpassen, damit ich morgen mit gutem Gewissen bei unserem Doc vorsprechen kann.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Mönchen! :knuddel:

Viel Glück für diesen Versuch! Du weißt ja - der Vierte ist der Beste! ;-) (siehe Lenny)

Sorry Mädels - bin arg im Brassel - melde mich bald ausführlich!

LG, sofia

PS: Weiß jemand, ob unsere Moni schon wieder aus dem Urlaub zurück ist???????
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

poste später *krise*
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Sonnetauchen: Mensch, jetzt wollte ich Dich gerade trösten *tröst* und nun ist der Beitrag verschwunden, habe nämlich etwas länger gebraucht um die richtigen Worte zu finden. Jedenfalls würde ich das persönliche Gespräch nicht scheuen, wenn es Dich so sehr belastet. Ich bin auch in einem anderen Forum drin (hat nichts mit Kinderwunsch zu tun), indem es mir ähnlich ging, weil ich auch eine rheinische Frohnatur bin und kann sehr ironisch schreiben, nur hat man das total falsch verstanden. Und mein Mann meinte nur, "jetzt weißt Du, wieso ich nicht in diesem Forum schreibe".
Hoffe, dass ich Dich etwas beruhigen konnte und bleibe bitte bei uns! Jeder Jeck ist anders, gelle!
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

Hallo Mönchen,

das ist aber total lieb von dir. Ich habe den Beitrag und meine Stellungnahme wieder gelöscht. Auch alle Postings (seit ich hier angemeldet bin), wo ich annährend über Dritte gesprochen habe, habe ich auch gelöscht (ich möche niemanden verletzen).

Ja ich wollte mich, nach dem heutigen Ergeignis verabschieden. Glaub mir, das war ein wahrer
Horrortag für mich.

Für alle anderen hier, nur kurze erklärung. Ich habe hier vor einigen Tagen gepostet und habe ein paar Zitate (die ich von dem vielen Lesen aus den vorherigen BG-Ordnern aufgeschnappt habe) hier kurz erwähnt. Das wurde leider negativ aufgefasst und es tut mir aufrichtig leid. Ich habe jemanden unbewusst verletzt. Das wollte ich nicht. Ich hatte die Gelegenheit mich, zumindest telefonisch zu entschuldigen. Ich glaube, dass die Entschuldigung angekommen ist. und so wie ich erfahren habe, ist dass Thema wohl auch vom Tisch.

Ich fühle mich dennoch sehr mies und bin auch fix und fertig.....
Denn eigentlich versteh ich jetzt die Welt nicht mehr. Ich wollte doch niemanden etwas.

ich bin wirklcih auch eine rheinische Frohnatur - nach dem Motto - Humor ist, wenn man trotzdem lacht und versuch allem immer etwas Positives abzugewinnen.

Ich überlege derzeit, ob ich mich weiterhin hier anschließen soll. Ich habe Angst, dass ich falsch verstanden werde, obwohl mich alle hier sehr nett aufgenommen haben, dass muss ich mal sagen.

mir gehts auch gesundheitlich momentan nicht so gut. das kommt noch hinzu. aber ist ja immer so, wenn dann kommt alles auf einmal.

ich wünsch euch einen schönen abend.

sonnetauchen
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu Ihr Lieben,

Sonnetauchen: Was lese ich denn da? Bleib bei uns. Missverständnisse gibt es überall.

Miltona: Werde mich auch morgen noch mal melden. Donjek, der Frechdachs hält uns ganz schön auf Trab. HIer mal eine Fotogalerie: http://malamutenmoni.atpic.com/

:hallo: an alle
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“