Hallo Ihr Lieben,
nach langer (zwanghafter) Internetabstinenz - weil mal wieder nix funktionierte

- möchte ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben. Dem Krümel und mir geht es sehr gut, der Bauch wächst und wächst

und morgen beginnt schon der 8. Monat

.
Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich nicht auf alles eingehe, was in der letzten Zeit geschrieben wurde. Jedenfalls bin ich froh, dass es den Ordner immer noch gibt und hier so fleißig geschrieben wird. Ich bin gedanklich sehr oft bei euch und drücke euch allen wirklich ganz fest die Daumen, dass ihr bald positive Nachrichten - sei's Schwangerschaft oder Ado oder Pflegekind - bekommt.
Moni: Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs. Ich bin zwar jetzt kein ausgemachter Tierfreund - oh, bitte nicht falsch verstehen: ich mag Tiere, kann mir nur nicht vorstellen, selbst welche zu haben - aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein kleiner Hund einem das Leben schon ein bisschen auf den Kopf stellen kann.
Sonnetauchen: Hier meine Kurzvorstellung: Männe und ich haben seit Oktober 2003 versucht Nachwuchs zu bekommen. Nach einigen FA-Wechseln bis 2006 und einem KiWu-Praxis-Wechsel sind wir bei meiner jetzigen FÄ und auf Anraten dieser im April bei den Prietls gelandet und haben uns dort ausgesprochen gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Diagnose für den unerfüllten Kinderwunsch lautete: PCO - dadurch bedingt zuviele männliche Hormone - und Schilddrüsenunterfunktion bei mir und Asthenozoospermie bei Männe. Nach einem Abbruch der Behandlung im Juni 2007, bin ich im Oktober 2007 durch IUI (siehe unten) tatsächlich schwanger geworden. Die Mädels hier - die alle schon mehr durchgemacht haben als ich - haben mich während der beiden Versuche super unterstützt und sind mir sehr ans Herz gewachsen und deshalb versuche ich - wenn die Technik dies zulässt

- hier weiter mitzuschreiben und euch mit Däumchen, SS-Viren und allem, was ihr gerade braucht zu versorgen.
So, jetzt habe ich euch erstmal genug zugetextet und so langsam werde ich auch wieder ein bisschen müde.
Gruß Peploo